Zum Inhalt springen

Welche Sprachen sprecht Ihr?


Myers

Empfohlene Beiträge

Guten Tag ,

Ich hoffe ich schreibe das hier gerade im Richtigen Bereich :)

Folgendes.

So wie es aussieht, wird meine Firma in den nächsten Monaten anfangen in einige Länder der EU zu expandieren.

Was genau wir verkaufen / anbieten halte ich noch geheim, fest steht nur, das ich in einigen Monaten IT-Begeisterte brauchen werde, die Interesse hätten, Ihren eigenen OnlineShop für das jeweilige EU Land zu leiten.

Ort des Arbeitsplatzes ist egal.

Da ich mein Stellenangebot hier im Forum posten will, wollte ich vorher nur mal so hören, was für Sprachen Ihr so beherrscht. Aber zu 90-100% :)!

selbstverständlich werden dann weit aus mehr Informationen von mir preisgegeben !

ansonsten wünsche ich euch noch schöne Weihnachten und viel Spaß in der Schule ;)

mfg Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mein Stellenangebot hier im Forum posten will, wollte ich vorher nur mal so hören, was für Sprachen Ihr so beherrscht. Aber zu 90-100%

Alles was Google Translate auch spricht, das sollten wohl die 90-100% der Sprache sein...

Sprachen lassen sich nicht Prozenten messen, dafür gibt es andere Skalen, z.B.: Gemeinsamer Europäischer Referenzrahmen

Um Dir aber trotzdem On Topic Deine Frage zu beantworte, wie ich sie interpretieren (In welcher Sprache könntet Ihr verhandlungssicher gegenüber Geschäftspartnern, Kunden und Kollegen auftreten?).

Englisch und Deutsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...