Eratum Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Vlt. ist sie ja der Abteilungsclown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Aber dann nur so ein "ES" Clown bitte. Soll ja auch richtig Spass machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Was ist ein "ES" Clown denn bittschön? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Was ist ein "ES" Clown denn bittschön? Ich nehme an damit ist der Clown aus "ES" gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Aka Pennywise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ok, nicht gesehen und auch kein Interesse dran. Zu gruselig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Guten Morgen, achja manchmal hat man ja doch Glück im Leben bzw. gute Freunde. Naja nicht zu früh freuen. Harren wir der Dinge die da kommen. *Großes der Dienstag hat auch doofe Ohren Frühstück aufbau* * In Kuschelecke spring* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 MoinMoin zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Moin, mal schauen ob heute besser wird. Zumindest scheint mein Rücken nicht ganz so sehr weh zu tun wie gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 moooorgen Ich nehme an damit ist der Clown aus "ES" gemeint Korrekt, wobei ES schon richtig ist und Pennywise lediglich eine der Erscheinungsformen. Zu gruselig! Watt? Ich find den niedlich --> http://files.scary-movies.de/2012/06/Stephen-Kings-Es.png :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich hab ES zwar noch nie komplett gesehen.. aber zu gruselig...geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Jap geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Komm schon Enno.. Ich wollt euch zwei mal bekannt machen, vielleicht auf n Kaffee oder so einladen.. Nicht dein Fall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Absolut garnicht! Ich bin total schreckhaft. Mag sowas einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Stell dir doch einfach mal vor wie Pennywise sich heute nacht unter deinem Bett versteckt hält und nur darauf wartet dir ein leises, gänsehauterzeugendes "Welcome Back" entgegen zu hauchen, wenn du vom nächtlichen Klobesuch zurückkommst... *diabolisch grins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) Jetzt weiß ich auch wieder warum mir der name was gesagt hat, Stephen King Romane sind so ziemlich die schlimmsten die es für mich zu lesen gibt. Das gibt dann immer nur Alpträume.... Sowas muss man sich nicht antuen. Ein Clown der Kinder anlockt und umbringt. Pädagogisch bestimmt sehr hilfreich. edit: Ich habe mir gerade mal den Wiki Artikel durchgelesen und irgendwie muss ich dabei an Southpark denken. Stan als Jude? Berverly Marsh? Bearbeitet 28. Mai 2013 von Tracker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 28. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Du trinkst vor dem schlafengehen in deinem Einhornbett auch warme Milch mit Keksen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Stell dir doch einfach mal vor wie Pennywise sich heute nacht unter deinem Bett versteckt hält und nur darauf wartet dir ein leises, gänsehauterzeugendes "Welcome Back" entgegen zu hauchen, wenn du vom nächtlichen Klobesuch zurückkommst... *diabolisch grins* Geht nicht. Hab nen Wasserbett mit nem Festen Rahmen. Da passt nicht mal der blöde Clown drunter! Du trinkst vor dem schlafengehen in deinem Einhornbett auch warme Milch mit Keksen, oder? Du nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Nope, meistens Lese ich Romane oder Fantasy. Horror vertrage ich einfach nicht. Das schlimmste was geht sind filme wie scary movie. Nachdem ich mir auf einem DVD-Abend The Ring antuen musste guck ich sowas nicht mehr. Dafür bin ich halt nicht gemacht. Realistik liegt mir eher, da bin ich abgehärtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Och Genretechnisch Horro > Scifi ~= Rantasy > Rest Ich bin da variabel. Geht doch nix über nen guten Moment des Zusammenzuckens beim Fernsehen. Am besten im dunklen Zimmer, in laut mit Gewitter draussen <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 @dgr also wäre für dich nen Fantasy Horror Steifen das Ideal? Ich bin allerdings bei Tracker. Kein Horror. Bekomm davon auch Alpträume. Geht also mal garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Spannung ist was schönes Habe mal bei nem Film auf DVD-Abend(vergessen welcher Film) bei ner total spannenden Stelle ein Kissen dem Sitznachbarn mit einem lauten "AAAAAAHHHHHH!!!" in gesicht gehauen. Danach gings dann an die FLucht quer durchs Zimmer. Seitdem weiß ich das man sowas lassen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 scifi Horror wäre auch ok.. Ich liebe zum Beispiel die Alien Reihe, auch wenn das kein Horror im klassischen Sinn ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Habe mal bei nem Film auf DVD-Abend(vergessen welcher Film) bei ner total spannenden Stelle ein Kissen dem Sitznachbarn mit einem lauten "AAAAAAHHHHHH!!!" in gesicht gehauen. Ich muss gerade an "hot Fuzz" denken: Ich habe noch nie in die Luft geschossen und "Aaaaahhh" geschrien! @Horror: Obwohl ich auch zu abstrusen Träumen, nächtlichem Erwachen und derbsten Fantasien neige, liebe ich Horror-/Psychofilme Paranormal Activity war richtig gut! Allerdings neigt man dazu ihn ab dem zweiten mal sehen nicht mehr ernst zu nehmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge