Zum Inhalt springen

Nr. 345 - Sopies in Überstunden oder warum gibt es die 500-Regel nicht mehr...


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen,

*heut is der kleine Frietag Frühstück aufbau*

So erfolgreich mich und mein Auto umgemeldet. Achja wofür die Spätschicht doch alles gut sein kann.

@Carw: hat dein Auto irgendwo gestanden wo solche Sachen öfter passieren? Da wo ich jetzt noch wohne würde ich nichts im Auto lassen. Wische sogar die Spuren vom navi Saugnapf weg. Weil man kann nie wissen. Da wo ich jetzt hinziehe ist es wesentlich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stand da, wo ich es schon Ewigkeiten abstelle, wenn ich mal mit dem Auto komme. Aussage der Polizistin: "Das passiert überall in D'dorf mal". Kurz: Egal wo ich es abstelle kann es passieren. Da ich in Bahnhofsnähe arbeite ist "Parken wo es sicher ist" und "Mit dem Auto kommen" ohnehin nicht völlig vereinbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carwyn

da es ein Einbruch mit Diebstahl war wird es von der TK bezahlt.

Die Tasche im übrigen von der Hausrat.

Sollten die Deppen nur die Scheibe einschlagen ist es Vandalismus und wird nicht von der Versicherung bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich immer noch was die davon haben eine Tasche zu klauen...um eventuell die paar Euros zu klauen die vielleicht in einem vorhandenem Geldbeutel drin sind?

Manche Leute wissen einfach nicht wohin mit Ihrer Energie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann hatten die es wohl nur auf deine Tasche abgesehen...vielleicht weil sich jemand dachte:"Hey cool eine Tasche, so eine wollte ich schon immer haben..."

Ich hoffe du kriegst den Schaden ersetzt/bezahlt Carwyn. Wäre echt sche*ße wenn das nicht so ist.

Drück dir die Daumen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Sollten die Deppen nur die Scheibe einschlagen ist es Vandalismus und wird nicht von der Versicherung bezahlt.
Das übernimmt dann afaik wieder nur die Vollkasko, falls vorhanden.

Bahnhofsnähe. Die "Deppen" sind hier meist auch noch benebelt. Also sollte man gar nicht davon ausgehen, dass da jemand rational gedacht hat. Schon gar nicht wenn er nicht einmal ins Handschuhfach schaute, in dem mein Navi lag.
Ääähm ok... ich gehe mal davon aus, dass dann die Scheibe schnell eingeschlagen wurde, der Rucksack rausgerupft wurde und dann schon wieder verschwunden wurde, damit das Risiko, erwischt zu werden, geringer ist. Macht ja auch was Lärm...

Wars denn über Nacht, oder als du gestern von @work zum auto zurückkamst?

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carwyn

da es ein Einbruch mit Diebstahl war wird es von der TK bezahlt.

Die Tasche im übrigen von der Hausrat.

Sollten die Deppen nur die Scheibe einschlagen ist es Vandalismus und wird nicht von der Versicherung bezahlt.

Echt? Ich dachte immer, wenn man was im Auto (offen) liegen lässt, ist man selbst Schuld wenn eingebrochen wird und es wird nichts ersetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Keksi, ja. Wie geht's ihr und ihrem Kleinen?

Ach und ich bin mal so nett und hole dir Wischeimer und Lappen. Alte Forensitte: Neulinge müssen ein Foto von sich verlinken oder posten - bis dahin haben sie Putzdienst :)

Und den Kommentar von Carwyn ignorier einfach. Das verstehst du, wenn du ält... also später :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Keksi, ja. Wie geht's ihr und ihrem Kleinen?

Ach und ich bin mal so nett und hole dir Wischeimer und Lappen. Alte Forensitte: Neulinge müssen ein Foto von sich verlinken oder posten - bis dahin haben sie Putzdienst :)

Und den Kommentar von Carwyn ignorier einfach. Das verstehst du, wenn du ält... also später :D

Ja, ich mache bei gelegenheit mal ein Foto rein ;) Bin grade nur auf Arbeit, da gehts schlecht (zumal ich unfotogen bin *hust*)

Keks gehts gut, und Ihrem kleinen auch :)

Gruß, Yumi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alt ist Definitionssache^^

Ich sage, man ist nur so alt wie man sich fühlt. Da ich mir diesen Thread von Anfang bis Ende angetan habe, weiß ich von Carwyn, dass sie sich nicht alt fühlt. Also ist alter doch relativ oder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man davon ausgeht das Alter relativ ist, relativ aber ansich schon relativ ist, kann man schon sagen das Alter in irgendeiner Form auch ein fester Wert ist. In dieser Sache: Alter ist nebensache, Leben die Hauptaufgabe!

Anmerkung am Rande: Die Nummer dieses Threads ist nicht willkürlich gewählt. Das haben Stammuser in mühevoller Kleinstarbeit aufgebaut. Man könnte daraus Romame verfassen, Filme drehen oder zur Beobachtung des Menschlichen Verhaltens auf verschiede Situationen benutzen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man davon ausgeht das Alter relativ ist, relativ aber ansich schon relativ ist, kann man schon sagen das Alter in irgendeiner Form auch ein fester Wert ist. In dieser Sache: Alter ist nebensache, Leben die Hauptaufgabe!

Anmerkung am Rande: Die Nummer dieses Threads ist nicht willkürlich gewählt. Das haben Stammuser in mühevoller Kleinstarbeit aufgebaut. Man könnte daraus Romame verfassen, Filme drehen oder zur Beobachtung des Menschlichen Verhaltens auf verschiede Situationen benutzen. :D

O.O Demnach habt ihr einfach zu viel zu besprechen :) Je nachdem wie lange es das Forum schon gibt ^^

Ich glaube wenn ihr euch alle mal treffen würdet, wäre zumindest für genugend Gesprächsstoff gesorgt :D

Ich werde definitiv dazu übergehen das "Gruß, Yumi" in meine Signatur zu machen...artet ja in Arbeit aus das jedes mal zu schreiben^^

Gruß, Yumi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...