Zum Inhalt springen

Nr. 345 - Sopies in Überstunden oder warum gibt es die 500-Regel nicht mehr...


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moinmoin

@Carwyn:

Also so hätte ich dich jetzt nicht eingeschätzt, dass du dich da als "lebendes Buffet" oder wie man das im asiatischen Raum so nennt, anbieten würdest. ;)

@Sisy:

Ich drück dir die Däumchen, dass das mit der WG problemlos klappt. Weiß jetzt nicht, wie oft oder ob überhaupt ihr euch bisher so gezofft habt, aber falls sich das in Grenzen hielt, sehe ich da eigentlich kein Problem, solange jeder seine Arbeit (Haushalt) macht.

In der WG, wo wir gestern abend vorübergehend erst einmal in ein Zimmer eingezogen sind, gefällt es uns bisher zumindest auch. Nur ein Hochbett ist bei dem Wetter nicht so das pralle, wenn kein Meter bis zur Decke mehr sind, weil sich da die ganze Hitze dann sammelt und man sich totschwitzt...

@Raggy:

Viel Spass beim dahinwandern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash: wir haben uns in 7 Jahren genau 2 mal gestritten und das war weil 3 und 4 sich eingemischt haben. Daraus haben wir gelernt und lassen sich keinen mehr einmischen. Mit Haushalt ist geklärt. Hat ja auch immer so gut geklappt da sie mal 2 Wochen bei mir übergangsweise gewohnt hat. Ich denke schon das es gut gehen wird. Da jeder auch seine Hobbys hat und es auch ausweich möglichkeiten gibt in der Wohnung wenn man mal seine ruhe haben möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

Ach mal wieder zurück von 2 Wochen Kroatien. Ich habe einfach mal 2 Wochen Technik Pause gemacht (Außer Kamera und Klima :D ) Ich tue mir mal die 20 Seiten nicht an die ihr hier geschrieben habt. Zum Glück nur eine Kurze Woche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber jetzt und Sonne, Bootfahren und Strand genießen als später bei Wind und Regen dazusitzen. Ich muss allerdings zugeben das ich ohne die Bootstouren meines Vater nicht einfach wäre der Hitze standzuhalten. Zur superkühlen gabs dann nämlich immer Wasserski :)

EDIT: Es waren meistens um die 40-45 °C im Schatten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

@Raggie: Wenn du in Ontario unterwegs bist, mach mal einen Abstecher nach Port Albert am Huron Lake. Is echt geil da und man glaub nicht, wie viele Leute da deutsch sprechen.

Alles klar! Ich versuch mir das alles zu merken bzw. trag ichs in die Liste ein.

Solange die von mir nicht verlangen französisch zu sprechen is das alles kein problem.

Tatsächlich überlege ich sogar 5 Tage Bildungsurlaub zu nehmen um meine Französischkenntnisse noch mal aufzufrischen... Obwohl ich glaube ich einfach um Quebec einen Bogen mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

Wenn ich den erwische, der meinen Rucksack aus dem Auto klaute (mit nix drin, was ihn nur irgendwie weiter bringt) und vorher meine Seitenscheibe zertrümmerte, dann garantiere ich für nichts mehr. *grummelbrummel*

Das würde ich mir nicht gefallen lassen, auch wenn nichts drin war, das Ihn weiter bringt.

Schade das es immer wieder so Menschen gibt die so etwas tun :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carwyn:

Hmmm... der Markt für Transportbehältnisse mit integriertem GPS-Sender scheint also da zu sein... :rolleyes:

Immer wieder bescheiden so etwas. Anderseits kannst du aber auch froh sein, dass deine Türe keinen "Rumänenknick" hat, denn eine Scheibe ist schnell ersetzt - eine Türe mit verbogenem oberen Teil nicht so schnell.

Ich überlege grad, wie das eigentlich mit Versicherung aussieht. Bei Einbruch zahlt die auch, oder? *grübel* (zumindest ab Teilkasko)

In meine Autos ist bisher noch nie eingebrochen worden - von daher habe ich da keine persönlichen Erfahrungen mit... muss ich aber auch nicht unbedingt haben. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...