Zum Inhalt springen

Nr. 345 - Sopies in Überstunden oder warum gibt es die 500-Regel nicht mehr...


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

morgen...

Mist.. hab mich gestern festgelesen und bin erst um 3 ins Bett gekommen.. Auch wenn ich normal eh nur meine 4-5 Stunden Schlaf brauche, sind 3,5 Stunden definitiv zu wenig...

*Kaffeemaschine auf Dauerbetrieb stell und drunterleg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

[...]Werdet ihr es denn 2,5 Wochen aushalten ohne mein Frühstück? Crash is ja auch nicht da um mich zu vertreten.[...]
Ja ich durfte mich hier ca. 2 Wochen rumlangweilen (Account, Laptop, Ü2 Rezertifizierung, auf die ich noch immer warten darf) @work (neuer Job in München). Den allesweg habe ich auch noch nicht geschafft zu treffen. :(

Aber immerhin habe ich jetzt wieder auch @work einen festen Platz und kann ab und an evtl mal reinschauen - denke aber mal seltener wie vorher... dabei ist es so langweilig, nichts tun zu können/dürfen... mal hoffen, dass die Ü2 wenigstens nicht zu lange dauert diesmal und nicht wieder 7 Monate draus werden. Ist zwar auch mal nett, fürs Nichtstun bezahlt zu werden, aber auf Dauer ist das einfach nur nervig.

Uff.. die Einstellung der Technet Subscriptions bei Winzigweich führen dazu, dass ich auf MSDN Abo wechseln müsste..

Das kommt aber ein gaaaaaaanz klein wenig teurer .oO

Habe ich auch gesehen - und nein, das ist mir dann doch EIN WENIG zu teuer...

So, und dann werde ich gleich auch mal wieder in den FA enthuschen und mal schauen, welchen Biergarten wir denn heute mal testen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der allesweg treibt sich in seiner unterfänkischen Heimat rum und kümmert sich um das Thema, das man am wenigsten haben muss.

@Crash: 18. klappt, ich komme für mind. die eine Nacht runter und fahr dann wieder hoch um das WE die letzten Dinge zu erledigen. Am Dienstag ist dann das übliche "Familientreffen" :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...