Zum Inhalt springen

Nr. 345 - Sopies in Überstunden oder warum gibt es die 500-Regel nicht mehr...


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Morgen.

Sport gestern war dann ein langsames Anfangen. 10 Minuten bei einer Pace von 7:30 laufen (knappe 1,3 km) und Übungen an zwei Geräten. Schlauchte mich im Vergleich zu "vor 3 Monaten" schon gewaltig. Aber aller Anfang ist schwer. Das wird wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buh. Ah.

Ich glaub ich muss aufm Fahrrad noch schneller werden.

Bin aktuell bei ner Pace von 2:30 macht dann bei ca. 3min Fahrt 13km Strecke.

Zum Studio hin und wieder zurück nochmal. :)

Aber wird schon besser angefangen haben wir mit ner Pace von 2:46.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minuten pro Kilometer.

Marathonläufer haben eine Pace von ca. 3 Minuten pro Kilometer. Ich bin froh, wenn ich irgendwann die 5 Minuten wieder erreiche. Momentan bin ich wahrscheinlich irgendwo zwischen den gestern gelaufenen 7:30 Minuten und 6:30 Minuten.

Wohlgemerkt auf einer Strecke in dem Fall von ca. 5km. Die 5 Minuten würde ich allerdings gerne irgendwann dann bei einer Strecke von 10km erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach! :nett:

*SchokoHauchKaffee Marke Mokka destilier*

@Carw: Pass bloß auf das Du nicht die Matrix zerstörst! Ich will das mir mein Steak heut Abend immer noch nach Steak schmeckt und nicht nach Haferschleimsuppe! :mod: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beraube ich Euch jetzt jeder Illusion wenn ich sage dass jeder hier servierte oder jedes hier für's Forum bereitgestellte Forum nicht echt ist?

Natürlich ist das Forum nur ein virtueller Raum und damit nicht echt ...

...

....

.....

......

.......

aber dafür gibts da echten wachmachenden Kaffee :)

BTW: Ich hege das Gefühl du warst in deinem Posting auch einer Verwirrung erlegen und wolltest sagen, dass der Kaffee nicht echt ist, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

Da bin ich wieder, immernoch vollkommen KO vom Festival, aber ich bin schön in nem Stream aufm NDR zu sehen :D. Ich dacht ich könnte schön die 3-4 Seiten nachlesen und ich wüsste direkt bescheid, aber ihr habt ja nen richtig ordentliches Tempo vorgelegt!

Apropos Tempo: Meine pace liegt irgendwo zwischen 5:30 und 6, allerdings hab ich auch echte Probleme mit "Langstrecken", beim Handball muss man ja nur 50m Sprints machen, das klappt besser als 40 Min durch die Gegend laufen...

Hab ich irgendwas weltbewegendes verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Tempo: Meine pace liegt irgendwo zwischen 5:30 und 6, allerdings hab ich auch echte Probleme mit "Langstrecken", beim Handball muss man ja nur 50m Sprints machen, das klappt besser als 40 Min durch die Gegend laufen...

Geht mir ähnlich. Mein pace dürfte aber bei ca. 6:30 bis 7 liegen, da ich laufen immer noch hasse wie die pest. Unser ausdauertraining führer beim volleyball waren 10 x 800m sprinnts. Oh war ich nach dem 2x meistens tod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm...selbst wenn sie verfassungswidrig agieren und die Privatsphäre der Bürger nicht achten. *Zusammenreiss*

Hehe ich wolle hier -in Achtung der Boardregeln- keine politische Diskussion zu dem Thema lostreten, aber ehrlich.. ich kann nichts o viel fressen wie ich ****en muss ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja. Um Goulasz zu zitieren: "Ich kenne das Fuehl."

...und gleichzeitig bleiben die Umfragewerte stetig hoch. Das ist, was ich nicht verstehen will.

Aber hören wir der Boardregeln besser damit auf. Lieber freue ich mich, dass ich diese vermaledeite SQL-Abfrage anscheinend endlich so hinbekommen habe, wie ich sie wollte. :)

Das war aber auch ein Mistviech! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...