Zum Inhalt springen

Nr. 345 - Sopies in Überstunden oder warum gibt es die 500-Regel nicht mehr...


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@darkeldar: Mit der Sense hab ich und zwei andere, die mehr Erfahrung damit haben, schon versucht und aufgegeben.

Das war ehemals ein sehr gepflegter Rasen der jedes Jahr nachgesät wurde und extrem dicht gewachsen ist und jetzt leider mittlerweile rund 80cm hoch ist und sich durch diese höhe schon gelegt hat. Da er liegt ist das durchkommen mit der Sense recht schwer.

Ich hab für rund 9m² mehr als 2 Stunden gebraucht um den auf eine akzeptable Höhe zu bringen und ich hab noch 450m² übrig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

So, heute das erste Mal wieder ins Studio. Langsam wieder anfangen. Ich vermute dass ich in den letzten 2 Monaten so dermaßen abgebaut habe. 7 Kilo hab ich verloren, davon ist sicher ein nicht unerheblicher Teil Muskelmasse gewesen.

Das sind dann auch meine letzten 2 Monate in dem Studio. Danach gehe ich in eins, das näher an Zuhause dran ist. Eigentlich schade. War ein tolles Studio, dass mir in vielerlei Hinsicht sehr entgegen gekommen ist und in dem ich mich wohl gefühlt habe. Aber jeweils 40km hin und zurück pro Fahrt gehen irgendwann ins Geld und kosten auch irre viel Zeit.

@Loco

Unsere Rasenfläche sollte auch irgendwas um die 450m² sein - und das Gras wächst wie Bolle. Gestern hat meine Freundin schon wieder gemäht. Keine 2 Wochen nachdem ich gemäht hatte. Und das Gras war schon wieder gut gewachsen. Ich will gar nicht wissen, wie hoch das bei Euch ist. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carw: Da kenne ich auch. Momentan schaffen wir es aber max einmal die woche ins studio.

Ja, ich generell auch. Aber einmal die Woche ist einfach zu wenig. Nicht nur als Training, sondern auch für das Geld was man dafür bezahlt.

Außerdem müssen diese schlappen Arme und Beine endlich wieder ordentlich aussehen - und mein Bauch sowieso!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rücken braucht es auch, ja.

Ich fange auch wieder mit dem Laufen an. Das macht draußen natürlich mehr Spaß. Ich denke nur daran, dass ich im Studio das auch machen kann, falls es draußen gerade mal so gar nicht geht. Das kommt eben noch hinzu.

@Mani

Einer der Gründe, warum Motorrad fahren nix für mich ist. Bei tollstem Wetter in den wärmsten Sachen sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand, der nicht im absoluten ****wetter fahren wollte und jetzt die Quittung bekommt :P

Ich wäre auch lieber schon im April oder so gefahren, aber da war es echt noch zu kalt und vor allem zu nass.

Ich hab vor langer langer zeit im Sptember angefangen und am 30.10. hatte ich dann meine Prüfung. :D Das war schweine kalt damals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor langer langer zeit im Sptember angefangen und am 30.10. hatte ich dann meine Prüfung. :D Das war schweine kalt damals.

Na gegen Ende der saison wollte ich dann doch nicht erst fertig sein, will wenn dann noch im selben Jahr Fahrpraxis sammeln können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb hab ich den auch gemacht.

Nur irgendwie war dann die ersten Jahre ne eigene Maschine zu teuer. Und dann kam jemand der was dagegen hatte das ich ne eigene Fahre. Und ich "musste" mir nen Roadster kaufen. ;)

Tja und dabei bin ich eben hängen geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

@loco: Ich glaub, ich wohne nicht gerade in deiner Nähe. Aber schau mal in deiner Umgebung, ob du dir z.B. im Baumarkt ein Freistellgerät ("Motorsense") ausleihen kannst. Und zwar eins mit kräftigem Benzinmotor und Stahlmesser. Mit Fadenmähkopf kommst du nicht allzuweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...