Zum Inhalt springen

Nr. 345 - Sopies in Überstunden oder warum gibt es die 500-Regel nicht mehr...


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Naja, wenn sie was besseres zu tun haben als zu ardingsen...

Und wirst ja wohl auhc eine Kündigungsfrist von 3 Monaten haben - oder wird man bei euch ab Eingang der Kündigung freigestellt, so dass man nichts mehr "kaputt machen" kann? :rolleyes:

Ansonsten wirst du ja noch genug Zeit haben, es ihnen auch nochmal persönlich zu sagen.

@Enno:

Aber falls du am WE Langeweile haben solltest, kannst du gerne nach München kommen und mein Weibchen, mein Hundchen und mich im Biergarten oder so treffen. Nummer solltest du ja noch haben und wäre nen kleiner Ausritt für deinen Roadster... :rolleyes:

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt wie das bei mir wird.

Bestimmt lustig. Normal is in der Firma das man nicht frei gestellt wird.

In meinem Arbeitsvertrag steht aber sinngemäß:

"Der AN stimmt zu bei einer Kündigung (egal von welcher Seite) mit sofortiger Wirkung unter Anrechnung von Urlaub und Überstunden freigestellt zu werden." :)

Mal sehn was er dann dazu sagt. :D

@crash

dieses WE leider nicht. Bei uns ist Schwörmontag - Schwörmontag

Und das beginnt mit Feiern quasi heute schon. Ich hab dann auch mal vorsorglich bis Di. frei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

*Frühstücksbuffet auftisch*

Bin mal gespannt wie das bei mir wird.

Bestimmt lustig. Normal is in der Firma das man nicht frei gestellt wird.

In meinem Arbeitsvertrag steht aber sinngemäß:

"Der AN stimmt zu bei einer Kündigung (egal von welcher Seite) mit sofortiger Wirkung unter Anrechnung von Urlaub und Überstunden freigestellt zu werden."

Nunja, das heisst ja nur, dass du dem zustimmen würdest. Ob sie das dann wollen Oder lese ich das falsch? :confused:

[...]@crash

dieses WE leider nicht. Bei uns ist Schwörmontag - Schwörmontag

Und das beginnt mit Feiern quasi heute schon. Ich hab dann auch mal vorsorglich bis Di. frei. :)

Ist ja kein Problem - wir sind ja noch länger hier. ;)

Und ähliches Thema wie bei alesweg ... nicht schön. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ja Wetter war ne Wucht am Wochenende. Unser Thermometer auf dem Balkon meinte gestern Nachmittag mir 44 Grad anzeigen zu wollen. Da schien allerdings auch die Sonne rauf - da würde ich nach ner Weile auch bei allem übertreiben. Wir haben uns dann für "Baden - Level: Laziness" entschieden (Eimer voll kaltes Wasser aufn Balkon und Füße reintunken).

Und noch was anderes: Es stimmt doch - früher war wirklich alles besser. Gestern war zum Beispiel noch frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@versautes WE

Jein.

Kafka hat was sehr wahres gesagt.

Sinngemäß:

"Wir alle sehen die Dämmerung,

und sind doch erschüttert wenn es plötzlich Nacht ist."

Sagen wir so, es war der Richtige Zeitpunkt. Wenn es einen solchen denn geben kann. Und mit 94 ist es "ok".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DarkEldar:

Also wir sind zurzeit auf der Suche nach einer Wohnung. also nicht wieder nur 6 Monate oder so, wie damals, sondern wir ziehen von HH nach MUC um (falls wir denn irgendwann eine Wohnung finden - heute schauen wir uns noch eine hier in der Nähe von USH an).

@Enno:

Ja gut, 94 ist ja schon ein stolzes Alter. Das hat mein Opa auch schon fast erreicht. Ist im Mai 92 Jahre alt geworden, aber ihm merkt mans halt langsam auch an. Ist aber innerhalb des letztes Jahres schon 2x von der Schippe wieder gesprungen, wo die Ärzte ihn schon aufgeben wollten. Lange schafft er das denke ich aber auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...