Zum Inhalt springen

Nr. 345 - Sopies in Überstunden oder warum gibt es die 500-Regel nicht mehr...


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Grml, 2 Tage wieder hier gestern 120 unbeantwortete Mails gehabt um die sich keiner gekümmert hat und nun hab ich entdeckt, dass mein Chef während meiner Abwesenheit die Vertrauensstellung unserer Domänen irgendwie gekillt hat, hab ihn drauf angesprochen. "Dafür hab ich gerade keine Zeit, mach mal" und verschwindet. *schreikreisch* (und zwar in ner tiefen Tonlage!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so ähnlich wie ein Kunde bei dem wir als Memberserver stehen, regelmäßig die Domäne nicht erreichbar ist, weil seine Firewalls komisches Zeugs machen und der Kunde UNS dann fragt, warum unser Produkt nicht funktioniert ...

Da könnte ich auch jedesmal den sog. IT Verantwortlichen durchs Telefon ziehen und mit einem lauten "Pass ma auf mein Froooiiind ..." die Diskussion einleiten :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, das we war echt übel. Auf der hinfahrt zum jungesellen abschied hat dann das auto wieder zicken gemachen und im notlauf passtraßen zu fahren is als wenn man mit 75ps durch die gegend tuckert. Außerdem hat das auto nach dem tacken benzien verloren.

Oh gott, hab ich auch das popeye-gespenst gesehen?:bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heisst, dass Du - mit dem gleichen Alter wie ich - gerade den Altersdurchschnitt extrem nach oben ziehst. :D

Was ich übrigens dieses Wochenende gelernt habe: 8jährige und 11jährige sind völlig schmerzbefreit und gehen mit mir auf nahezu jedes Fahrgeschäft einer Kirmes auf das ich gern gehen wollen würde (und schreien danach "Ich will nochmal!) und würden sogar Sachen gut finden bei denen ich sagen würde: "Joar, kann man machen. Muss man aber nicht. Ist nix für mich." Wahnsinn. Wir hatten gestern richtig Spaß! :)

Alleine schon dabei, dass wir den Kindern erzählten, wir würden mit ihnen in ein Museum fahren, was sie selbstverständlich völlig blöd fanden. Das Gesicht als sie dann die Kirmes sahen war unbezahlbar. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Mein Auto hat 75 PS. Fühlt sich das bei mir also immer so an?

Wahrscheinlich, aber ich glau du fährst mit deinem nicht so oft passstraßen und auch nich so oft in die alpen. Weiterhin glaub ich auch nicht das dein auto mit 4 leuten besetzt und gepäck knapp 2t wiegt. Das macht mit 75 PS echt keinen spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal nur bei mir in der Nähe :)

Kann man seinen Kollegen eigentlich verbieten krank zu werden? Also so, dass die sich auch dran halten? Die zweite Woche komplett alleine alles machen wird doch langsam anstrengend, vor allem weil ich dann (wieder) den Kopf hinhalten muss wenn ich Zusagen der Kollegen (von denen ich nix weiß) nicht einhalten kann -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man seinen Kollegen eigentlich verbieten krank zu werden? Also so, dass die sich auch dran halten? Die zweite Woche komplett alleine alles machen wird doch langsam anstrengend, vor allem weil ich dann (wieder) den Kopf hinhalten muss wenn ich Zusagen der Kollegen (von denen ich nix weiß) nicht einhalten kann -.-

Warum sagst du den leuten nicht, das er sich bei dir nicht ordnungsgemäß mit übergabe in seine krankheit abgemeldet hat und das sie sich an ihn wenden sollen. Du hast ihnen gegenüber keine zusagen gemacht und bis an nicht an die zusagen von dritten gebunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...