Zum Inhalt springen

Nr. 345 - Sopies in Überstunden oder warum gibt es die 500-Regel nicht mehr...


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@era

könntest du das jetzt eventuell noch etwas weniger bekleidet tun?

So rein dem Unterhaltungswert wegen? :bimei

Prinzipiell: Nein! Ist im Endeffekt aber nur eine Frage der Promille *pfeif*

Raggi: Watt kommt ausse steckdose und tut aua. ;)
Watt gibt's an der Küste...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder habt ihr in Ulm etwa Sonnenschein? :eek:

Just seit dem Moment in dem du fragtest. :)

Aber Grillen ist doch nicht wetter abhängig.

Nur der Grillmeister muss raus. Und der kann sich ja unter den Sonnenschirm stellen.

Ja das geht auch im tiefsten Winter. Auch wenn man dann erstmal den Grill auftauen muss. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ääähm ja klar geht das. Haben auch schon Silvester auf Neujahr gegrillt und so Scherze. Nur sollte man dafür eine Terasse / Balkon haben, so dass man es nciht zu weit nach drinnen hat, da sonst das Grillgut kalt wird. ;)

Bei Regen grillen macht nur Spass, wenn man selber dabei mehr oder weniger trocken bleibt und nicht der Grill überflutet wird. Unterm Carport OK, unterm Schirm auch noch OK (solange er einigermassen dicht ist und nicht zu viel Wind ist), aber z.B. an der Isar o.ä. fällt dann eher flach.

Achja, ich wünsche dann mal einen schönen FA und dem Enno viel Spass beim grillen mit dem heissen Fleisch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Wir haben Vollmond?

Bei den Wolken letzte Nacht sah man das hier gar nicht. Zusätzlich steht das Dach bei uns aber noch was vor, so dass das Fenster keine direkte Sonnen- und Mondeeinstrahlung abbekommt, solange es recht steil angestrahlt wird. Ist ganz praktisch. So können wir sogar ohne Rolladen / Jalousien schlafen ohne dass es zu hell wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Bär? Hast 3 Haare auf der Brust? *kicher*

Ich glaub bei mir wird das Wochenende wiedermal ausserhalb des Bettes stattfinden.

Bekomme morgen Besuch. Das wird wieder bis spät Nachts werden.

Und am Sa. ist Hochzeitfeiern angesagt. Wird also auch spät werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Bär? Hast 3 Haare auf der Brust? *kicher*[...]
Die Jahreszeit, bei der du das kontrollieren könntest, ist vorbei. ;)

Bären sind mir sympatisch. Die fressen sich im Sommer/Herbst Winterspeck an und verpennen dann den Winter, um im Frühjahr dann wieder mit neuer Energie loslegen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*augen roll* Der Enno wieder :D Wieder nur an "jungschen" Dingern interessiert ^^

Guten Morgen btw. und TGIF! (zumindest fast, bin zwar morgen nicht auf Ardings aber dafür wieder Samstag und Sonntag am Studieren)

Wird Zeit, dass wirklich Winter wird. Bei üblen Regen bin ich zu oft versucht mit dem Auto auf Ardings zu fahren. Im Gegensatz zu Schnee und Kälte ist das auf'm Rad nämlich echt eklig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnee uns Eis macht mir auch nicht so viel aus, wie dieser eklige Regen - am besten noch kombiniert mit Wind...

Wir werden denke ich am WE mal schauen, ob wir aufm Trödelmarkt zwei günstige Fahrräder ergattern können und falls ja, dann wird der Wagen vermutlich auch öfter mal stehen gelassen. Bei dem aktuellen Wetter bezweifel ich unsere Entschlossenheit dazu aber noch... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...