Zum Inhalt springen

Nr. 345 - Sopies in Überstunden oder warum gibt es die 500-Regel nicht mehr...


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin zusammen,

da ist man einen Nachmittag nicht da und schon geht hier mal wieder die Post ab. Wo wir letztens über "Er ist wieder da" geredet haben: Mein Bruder kam gestern mit dem Buch ins Zimmer und fragte mich ob ich das auch lesen will. Oo Ich wusste nichtmal das er das Buch hat.

@Urdings: Ich hab erst wieder im Oktober -.- und das ist nur für einen Tag am 4.Okt damit ich ein langes Wochenende hab, für das MPS in Hohenlockstedt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meinte Eurasien :D

Gnihihi...Wenn ich den Aussagen meiner Nutzer glauben darf FUNKTIONIERT DAS INTERNET NICHT MEHR! Wo bleibt das weltweite Chaos? Ach ja ohne Internet bekommen wir das ja alles gar nicht mit ^^

(wir haben z.Zt. ein kleines Problem mit google)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kolonieüberbleibsel die auf einem anderen Kontinent liegen, sind immer so eine Sache, wie diese nun gewertet werden. Wobei man da immer zwischen dem geologischen Europa und der politischen EU unterscheiden muss.

Die Kanaren gehören zwar zu Spanien, gehören gleichzeitig jedoch zu einer der 17 autonomen Gemeinschaften Spaniens und sind somit unabhängig undhaben ja sogar ihre eigene Regierung.

Geologisch gesehen gehören sie jedoch zum afrikanischen Kontinent.

Französisch-Guayana gehört zu Frankreich, ist jedoch ein Überseedepartment. Überseedepartments zählen wie die Departments in Frankreichs Inland auch. Es liegt geologisch gesehen jedoch auf dem südamerikanischen Kontinent.

Was hierbei lustig ist: Französisch-Guayana ist Teil der Europäischen Union. Daher sind die Grenzen zu Suriname und Brasilien zugleich EU-Außengrenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...