Zum Inhalt springen

Nr. 345 - Sopies in Überstunden oder warum gibt es die 500-Regel nicht mehr...


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moinmoin zusammen.

@Era:

Weiss ich auch nicht, aber ich weiß durchaus, wie sehr man eingeschränkt ist, wenn man nur einen Arm / eine Hand zur Verfügung hat. Hatte ja schon mal den linken Ellenbogen abgesplittert und somit für paar Wochen Gips drum und so, genauso wie ich auch schon diverse Finger eingegippst hatte, ebenso wie ganze Hände bandagiert.

Spätestens dann, wenn man sich nicht mal mehr selber den Hintern richtig abputzen kann, wirds doof. :rolleyes:

Und schreiben mit links kann ich zwar, aber damals eine ganze Klausur mit links schreiben war schon harter Tobak, wenn mans nicht gewöhnt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am selben Problem bin ich vor 3-4 Monaten auch noch gescheitert. Genauso daran, Exchange darauf aufzusetzen, da immer irgendetwas mit den Rollen nicht stimmte.

Da es aber eh nur ein Test in einer VM war, hat mich das nicht weiter gestört und ich habs einfach sein gelassen. Kurze Zeit später gings dann ja eh nach München...

Ich komme mit Windows Server 2012 einfach nicht klar und bin nur am suchen, wo ich was einstellen kann.

Mag sein, dass es einfacher ist und man mehr machen kann, wenn man sich erst einmal dran gewöhnt hat, aber dafür habe ich dann doch (noch) zu wenig damit zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...