Zum Inhalt springen

Nr. 345 - Sopies in Überstunden oder warum gibt es die 500-Regel nicht mehr...


Hexagon

Empfohlene Beiträge

*Themawechsel*

Wie fühlt sich eine Freudin wenn man ihr sagten muß: "Ich weiß ich nannte dich früher immer Pünktchen, aber weiß nicht mehr warum..."

Und sie sagt dann: "Dann schau mir mal in die Augen."

Und in dem Moment fällt es einem erst wieder ein... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

MoinMoin!

@Jobs: Und die Altenpflege ist erst der Anfang. Beinahe alles was mit Dienstleistung am Menschen zu tun hat (bei vielen anderen auch aber da besonders) ist hoffnungslos unterbezahlt.

@Hex: Ist doch süß, dass man(n) sich überhaupt daran erinnert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Heute Abend schauen wir uns Roger Waters' "Pink Floyds - The Wall" an. Samstag und Sonntag bin ich dann viel in Köln und nächste Woche ist dann schon die Vorbereitung für den KH-Aufenthalt ab Mittwoch, wobei Dienstag erst einmal Jahrestag ist.

So viel Freizeitstreß!!!!!!11111einself

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

TGIF! ENDLICH!!!

[...]@Jobs: Und die Altenpflege ist erst der Anfang. Beinahe alles was mit Dienstleistung am Menschen zu tun hat (bei vielen anderen auch aber da besonders) ist hoffnungslos unterbezahlt.[...]
Vor allem wenn man mal mit einbezieht, dass da oftmals 24h geardingst wird an 365/366 Tagen pro Jahr und man oftmals Schichtardings macht, ist das was dabei rum kommt echt nicht viel. Dazu ist es oftmals auch noch körperlich anstrengende Ardings, die auf den Rücken geht. Und psychisch ist das auch sehr oft ganz schön anstrengend und man muss ein dickes Fell haben.

[...]So nächste Woche habe ich Urdings. Ihr dürft euch euer Frühstück also selber machen.[...]
Ja wie? Schon wieder Urdings?!? Du warst doch erst letztens für 2 Wochen oder so weg.

Ich muss mir morgens mein Brot zum mittnehmen immer schon selber schmieren und jetzt kann ich dann nichtmals das Soapbuffet mehr plündern?!? *schmoll*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ba-ba-ba-bainhard wie'n Rogger,

Bainhard wie'n Schobber,

Bainhard wie'n Flasch Bier.

Bainhard geht das äb hier!

Nee, Mopped steht noch, erst mal Schild dran, und da ich a) nicht wusste ob die mir die Löcher reinmachen und ich mir B) sicher war um die Zeit mit der Feinmotorik und dem Zusammenspiel die notwendig sind ein Nummernschild anzubringen überfordert zu sein... Gedängelt wird heut mittag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nie mit solch einer Absicht probiert, subtil einen Ohrwurm zu erzeugen. Dass es so fantastisch klappen würde, hätte ich nicht erwartet. :D

Wir geh'n nicht schick in die Restaurants

und knabbern vornehm am Hummerschwanz.

Wir duften nicht nach Eau de toilette

bei uns schnuppert man gutes Kettenfett.

Wir rasen easy über Berg und Tal.

Stoppen kann uns nur noch ein Begrenzungspfahl!

Dengel, dengel, dengel....:bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Background sing* ♪ Flasch' Bier, Flasch' Bier ♫

Moin. Gestern wurde ein Kollege 30 (hatte sinnvollerweise frei) und nachher gibts nach seiner Tradition erstmal Weißwurscht-Frühstück und gegen 16-17 Uhr kühles Augustiner, bevor ich dann noch einmal an die Ostsee fahre.

1. Ich weiß nicht, was ich von Ersterem halten soll.

2. Ihr dürft raten, wo er herkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man dreißig ist und noch unverheiratet, dann sagt eine Tradition, dass man einen Kirchenvorplatz so lange fegen muss, bis einen eine Jungfrau "freiküsst".

Ich frage mich nur, wo man heutzutage noch eine Jungfrau findet. :D

@Enno

Das nennt man dann Mehrfachdiskriminierung. Das kenn ich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt erzähl das ich da schon fast Volljährig war und nen Motorradführerschein hatte.

Bin ich dann alt? :D

Nein.. du bist nicht alt. Allerdings freut es mich für dich, dass deinem Rentenantrag stattgegeben wurde :D

"Stell dein Campingwagen nich da hin,

oder du hast einen Tunnel drin.

Mach sie nich zu, lass sie auf die Schranke,

lass uns da durch da, sonst gibt das Zanke."

WAAAAHHHHHHH CARW ICH HASSE DICH (manchmal) *kreisch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...