Zum Inhalt springen

Nr. 345 - Sopies in Überstunden oder warum gibt es die 500-Regel nicht mehr...


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hättest du dir in einem auch noch ein Ohrloch stechen lassen können ohne Schmerzen (falls das nicht mit der Narbe überlappt). :D

1. Liegt es so ziemlich genau auf dieser Stelle && 2. Was zum Henker soll ich mit einem Ohrloch?

So ein betäubtes Ohr fühlt sich sicher "lustig" an.

Nope, ganz und gar nicht! Aber immer noch besser als die Schmezen die langsam durchkommen... :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich dachte einfach mal das nützliche mit dem unangenehmen verbinden, wenn es eh notwendig ist.

In so ein Ohrloch kann man was reinhängen, Notizzettel dranmachen, nen Tempo dranhängen wenn man schnupfen hat und es unter der Nase festbinden, und und und ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich dachte einfach mal das nützliche mit dem unangenehmen verbinden, wenn es eh notwendig ist.

In so ein Ohrloch kann man was reinhängen, Notizzettel dranmachen, nen Tempo dranhängen wenn man schnupfen hat und es unter der Nase festbinden, und und und ... :D

Und wenn man die Ohrlöcher aufdeht, kann man sein Kopfhörerkabel da durch fädeln und es ist nicht im weg! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Ihr habt doch alle einen Sockenschuß! :D[...]
Neee leider nicht mehr.

Der in meiner Heimatstadt ist vor schätzungsweiser 10 Jahren abgebrannt und hier in München kenne ich auch noch keinen.

Keine Ahnung, ob es die Kette (Sockenschuss, Pflaumenbaum und ich glaube auch Puparsch oder so gehörten meine ich dazu) überhaupt noch gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sockenschuss, Pflaumenbaum und Puparsch sind/waren allseits recht beliebte Kneipen mit rustikaler/uriger, gemütlicher Einrichtung und humanen Preisen. Sockenschuss war meine "Stammkneipe" für mehrere Jahre. Die ist irgendwann in den 2000ern aber leider abgebrannt. Dann gab es noch einen Pflaumenbaum in der Umgebung, der in etwa genauso war, aber leider schlechter zu erreichen und 10km weiter und daher sind wir da halt nicht so oft hingefahren (kam man nur mit Auto hin und wollte nicht immer wer nüchtern bleiben und dazu gabs Parkplatznot).

Ich wünsche dann mal eine schönes WE. *winksundwesch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

so Umzug meiner Mutter ist geschafft. Nun fehlt zwar noch Kleinkram und die Küche steht noch nicht aber das ist nun nicht mehr meine Baustelle.

Meinen WE Pflegehund musste ich leider auch wieder an sein Herrchen abgeben ;(. Der war soooo toll. Naja Irgendwann klau ich einfach meinem Freund seinen Hund. Der is genauso toll.

WTF: es soll Mittwoch nochmal 28 Grad hier geben?

*Großes Wir hassen Montage Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

So, Umzug in die hoffentlich vorletzte Zwischenunterkunft auch gut überstanden. Haben jetzt ein kleines Appartment in der Nähe der Theresienwiesen für uns alleine und können immer schauen, wie weit die mit dem Aufbau fürs Oktoberfest schon so sind. Am 13. fahren wir dann noch zum Radiotreffen übers WE und ich hoffe, dass wir am Sonntag, wenn wir zurück kommen, dann schon in die Wohnung rein können und nicht noch für eine Übernachtung im Hotel absteigen müssen.

Heute wird der Vertrag unterschrieben dann. Danach wird erstmal was getrunken zum feiern. :beagolisc

@Sisy:

Ja, es soll nochmal eine Woche Spätsommer kommen. Leider nicht mehr ganz so warm, aber ich denke mal am WE werden wir uns dennoch mal an die Isar setzen und nochmal grillen. Wenns nicht ganz so warm ist, hat man da auch mehr seine Ruhe und hockt nicht ganz so dicht beieinander.

*sich was vom Buffet schnapp*

Danggöööö Sisy. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der Schlechtschreibung von manchen Leuten fällt mir echt nichts mehr ein.

Manchmal ist das echt Fremdschämen pur, was manche Leute so im Facebook schreiben. Und wenn es dann auch noch um politische Themen geht (z.B. aktuell um das "Walduell" :upps: gestern im TV), dann frage ich mich doch manchmal echt, wie naiv, dumm und peinlich manche Leute eigentlich noch sein können. Da werden teilweise Sachen rausgehauen, bei denen Stammtischniveau noch meilenweit darüber liegt.

Da würde der Pinguin ("Wenn man keine Ahnung hat..."), oder aber Captain Jean Luc Picard (Facepalm) super zu passen... Nur wenn man dann bedenkt, dass auch diese Leute das volle Wahlrecht haben (ich kann nur hoffen, dass sie es nicht wahrnehmen, oder aber sich durch Freunde in die richtige Richtung manipulieren lassen), dann kann man nur hoffen, dass "das Volk" keinen Fehler bei der Wahl macht. :rolleyes:

Also bitte - geht wählen und wählt besonnen! (Ich kann leider dieses Mal schon wieder nicht mitwählen, da die Wahlbenachrichtigung in Hamburg liegt und wir seit 2 Monaten in München sind - vor der Wahl kommen wir auch nicht mehr nach da oben und anmelden können wir uns hier auch erst nach der Wahl.)

@DarkEldar:

Noch ein Monat und dann ist ja wieder ein Feiertag... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so am Rande (und nicht wirklich Bordregelkonform)..

IMHO ist die Wahl vollkommen unnötig. Es ist vollkommen wurst, welche Aushängeschilder da oben rumturnen, denn "wenn Wahlen wirklich etwas ändern würden, wären sie längst verboten" (Quelle: unbekannt). Oder glaubst du im Ernst, dass eine andere Regierung urplötzlich in den dir wichtigen Themen einen 180° Richtungswechsel macht und plötzlich das Gegenteil des Vorgängers tut? Von langfristigen Verträgen etc. pp. mal abgesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...