Zum Inhalt springen

Nr. 345 - Sopies in Überstunden oder warum gibt es die 500-Regel nicht mehr...


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh hauehaueha... In gut 4 Wochen hat Frauchen wieder Geburtstag und vorhin erstmal die Ankündigung der nächsten 90er Party rumgeschickt. Zugegeben, es war letztes Jahr schon mega lustig aber ich persönlich brauche da ja immer etwas, bis die Schmerzgrenze weit oben genug ist, um nicht bei jedem grauenhaft albernem Song aus dem Raum zu rennen. Zumal ich ja auch noch für die Musik zuständig bin :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

Gestern Umbau der Abteilung, dann Gartenarbeit und weils so schön war zum Sport. Ich hab Kopfschmerzen und bin Hundemüde... Aber Hey Chef und halbe Abteilung nicht da ;)

In Vertretung für unsere gute Fee:

*Großes vize-TGIF Brunch mit Würstechen, Bratkartoffeln, Eiern und Speck aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür auch - ja.

Fleischpflanzerln, Bulette, Boulette, Frikadelle (Friko), Fleischklops, Fleischküchle, Grillette, Hacktätschli, Beefsteak, Brisolette, Fleischlaberl, Fleischpfannzelt, Hackhuller oder Gehackteshuller.

Für Brötchen aber genauso. Von Brötchen über Schrippe und Semmel bis hin zu Weggerl u.s.w. (gut, da gibt es nicht sooo viele Namen für, aber auch noch genügend).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Geht mir genau so enno. Irgentwie hatte es mir wohl meine grafikarte im notebook zerlegt. Der treiber-installer von Nvidia sagt er findet keine grafikarte. Wenn ich übern gerätmanger gehe , kann ich der graka, den treiber geben, allerdings verwendet windos den standard vga und nicht die nvidia. Was kann ich tunt außer notebook einschicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gu'n Mohrng :schlaf:

also mir geht's heute eigentlich ganz gut, wenn man bedenkt, dass der Karten-Abend mit den Jungs gestern wieder länger ging... Und früher beim Skat war das nicht so gemein: Da daddelt man jeden Tag fleißig die Doppelkopf-App, übt, liest sogar Bücher und wird dann vorletzter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...