Zum Inhalt springen

Bitcoins - wie und wo am besten erwerben?


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Natürlich ist das reine Spekulation. Mir persönlich ist das egal. Hatte vor einiger Zeit etwas BTC gekauft und inzwischen wieder so viel verkauft, dass ich alle Ausgaben drin hab. Wenn der Kurs crasht ist das schade, aber ich hab nix direkt verloren. Wenn er weiter wächst, umso besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Am ‎12‎.‎12‎.‎2017 um 13:59 schrieb karoffelbaum:

Aktueller Kurs 13900€/BTC

Ich hoffe damals hat mal wer hier ordentlich zugeschlagen :D

Ich kenne jemanden, der nun seine 10 BTC verkauft hat, die er damals für um die 300€/Stück gekauft hat. Da es länger als 1 Jahr her ist, wird auch keine Spekulationssteuer drauf fällig... Weihnachten ist bei ihm definitiv gerettet.

Das wäre eventuell noch interessant.

https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/bitcoin-futures-deutsche-boerse-erwaegt-ueber-eurex-bitcoin-futures-anzubieten_H2123481939_519998/

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir zum gamblen vor ca. 6 Wochen ein paar ETH gekauft und werde die Teile genau so lange behalten bis ich mir davon einen neuen Maserati GranTurismo Sport mit gewünschten Extras kaufen kann. Egal was mit dem Kurs passiert, vorher verkaufe ich die Teile nicht. Mal sehen, ob es echt genug "greater Fools" gibt und es klappt bevor die Blase platzt .. der Kurs muss nur noch um 3000 % steigen B)

P.S.: Werde dann natürlich hier ein Bild posten von mir und der Karre :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...