Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• Antworten 144
  • Ansichten 13.9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Nein.

• Bisher haben wir immer gegen die Bayern "gewonnen". Nein, war schön. Klasse Cameo von @StefanE, schöne Quatschereien und Essen im Restaurant und danach das gemütliche Sitzen auf meinem Balkon mit

• Etwas zu Essen wäre jetzt nicht verkehrt

Am 29.5.2017 um 13:01 schrieb Enno:

Is das nen Schokoticket? :D 

Klaro :D Und ab August nen Young Ticket Plus :D

vor 12 Stunden schrieb Carwyn:

Nein. Die wollte ich heute auch erfragen. 15:00? 16:00? Ist schließlich ein Feiertag...

Ist ja auch die Frage wieviel Zeit man einplant...
Aber ich wäre für 15 Uhr...

Im Anhang auch eine Öffi Streckenbeschreibung von DO HBF über D HBF zu der Adresse wo wir uns treffen. Vielleicht für manche nützlich ab Düsseldorf :) Speziell für den Pfingstmontag angemerkt...

Strecke Düsseldorf.PNG

Bearbeitet von Yannick

oder früher?

wie ich grade erfahren habe gibts an dem See auch die Möglichkeit sich sportlich zu betätigen.

Also z.B. Minigolf zu Spielen. Oder mit dem Treetbot in See zu stechen. :)

Wäre doch cool. Beim letzten Fi.de Treffen war das Minigolfspielen jedenfalls ein voller Erfolg. (Für uns! die anderen Gruppen haben uns irgendwie recht komisch angekuckt) :D

Wie würde das aussehen? 5 normale gegen 5 bescheuerte IT Nerds....am besten noch jeder mit irgendeinem Technik Shirt und Nerd Brille...

vor 1 Minute schrieb Yannick:

bescheuerte IT Nerds

Hääääh? Wieso? Ich bin doch gar nicht dabei? Ausserdem wäre ich eher für eine Runde Bowling zu haben.

Gerade eben schrieb Chief Wiggum:

Hääääh? Wieso? Ich bin doch gar nicht dabei? Ausserdem wäre ich eher für eine Runde Bowling zu haben.

Dann hätte ich ja "Anführer der bescheuerten IT Nerds" gesagt wenn ich dich gemeint hätte :P

Ey, der Nachwuchs wird frech... weisst du eigentlich dass das Coffeehouse schon lange nicht mehr geputzt worden ist? :P

Ey, der Nachwuchs wird frech... weisst du eigentlich dass das Coffeehouse schon lange nicht mehr geputzt worden ist? [emoji14]
*Stellt einen Besen und Kerblech hin* Okay hier bitte dann hast du Ablenkung von der Arbeit [emoji14]

Tretboot fahren klingt interessant, Minigolf aber auch. Wäre aber eher für das erste

jup. oder wir fahren erst ne runde treetboot und gehen bischen schwimmen. wenn wir dann wieder trocken sind können wir immer noch ne runde Minigolf spielen.

Warum kommt mir grade Frl. Menke in die Ohren:

Bearbeitet von Enno

Also man kann damit rechnen das so richtige kacke dabei rauskommt wenn das Treffen stattfindet.....halejulia

Was plant ihr denn wie lange das Spiel an dem Tag gehen soll? :D

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.