Zum Inhalt springen

Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn


Sullidor

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Carwyn:

Home Office war nicht drin, mein Notebook habe ich extra in Köln gelassen, um es nicht rum zu schleppen. Das rächte sich jetzt. ;)

Das hab ich ein mal gemacht. Und an dem Abend hab ich mir den Fuß gebrochen.

Deshalb mache ich das nicht mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein starker Körper xD 

Polypen hab ich auch iwann raus bekommen als Kind. Ansonsten war ich schon relativ oft in Krankenhäusern, häufig aus eigener Dummheit xD

Tatsächlich finde ich Bänderrisse schmerzhafter als das gebrochene Handgelenk damals. Und nerviger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, mein linker Fuß ist einfach nicht mehr so toll. Hatte da schon mehrere Bänderdehnungen und jetzt 2 Risse, zum Glück aber jedes mal nur Außen, das ist angeblich nicht so schlimm Innen. 

Letzten Endes ist das aber auch nichts im Vergleich zu dem was andere Leute so an Einschränkungen haben, also eigtl nicht der Rede Wert. Gibt auf jeden Fall schlimmeres :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Zurück nach Mandelentzündung und ner Woche Quarantäne @home. Das wäre an sich noch zu ertragen gewesen, aber Frau und Kind waren auch krank ?Das war dann schon etwas anstrengend. Heute morgen ist für den Kleinen wieder eine Welt zusammen gebrochen, als er realisiert hat, dass es wieder in die Kita geht und der Fernseher deshalb aus bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Hexagon:

Wie hieß der Kerl eigentlich nochmal? Matti oder so?

Metty

vor 6 Minuten schrieb Hexagon:

Und dann noch (eine andere Sendung) dieses Licht mit "Schwanz", Zini???

Ach Gott. Das Ding hatte ich schon völlig vergessen. Ja, Zini ist richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir durften eigentlich so gut wie nie Fernsehen. Also haben mein Bruder und ich uns Samstag morgens ins Wohnzimmer geschlichen und Cartoons geschaut bis oben die Dusche an ging :D 

(Im Nachhinein betrachtet gehe ich davon aus, dass meine Mutter das wusste, aber keinen Bock hatte sich drüber aufzuregen) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...