luffy203 Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 (bearbeitet) Hallo, ein Arbeitskollege hat folgendes Ergebnis (Hessen) erreicht: GA1: 28 Punkte GA2: 48 Punkte WiSo: 66 Punkte Meine Frage wäre nun, ob er nur GA1 wiederholen muss oder GA1 und GA2? Laut dem Notenrechner bräuchte er in GA1 43 Punkte und wäre damit durch. Bearbeitet 14. Juli 2020 von luffy203 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamtarox3 Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 GA1 defintitv wiederholen und GA2 auch. Meine WISO nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0x00 Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 Ich glaube dein "Arbeitskollege" hat hier leider Pech gehabt. Soweit ich weiß: 1. Kann man nur einen Prüfungsteil wiederholen. 2. Ist man mit 28 Punkten (=6) automatisch durchgefallen. Korrigiert mich gerne wenn ich falsch liege^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aman1992 Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 vor 1 Stunde schrieb 0x00: Ich glaube dein "Arbeitskollege" hat hier leider Pech gehabt. Soweit ich weiß: 1. Kann man nur einen Prüfungsteil wiederholen. 2. Ist man mit 28 Punkten (=6) automatisch durchgefallen. Korrigiert mich gerne wenn ich falsch liege^^. Genau das, damit hat er automatisch nicht bestanden, und muss in 6 Monaten nochmal ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melly_ Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 vor 1 Stunde schrieb 0x00: Ich glaube dein "Arbeitskollege" hat hier leider Pech gehabt. Soweit ich weiß: 1. Kann man nur einen Prüfungsteil wiederholen. 2. Ist man mit 28 Punkten (=6) automatisch durchgefallen. Korrigiert mich gerne wenn ich falsch liege^^. Korrekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Visar Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 Durchgefallen! Keine Nachprüfung möglich. http://www.caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html ...und bei weiteren Fragen kann sich dein "Arbeitskollege", gerne ein eigenes Konto hier erstellen. Niklas1893_VfB, allesweg und KleinHippo reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dop4miN Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 vor 4 Minuten schrieb Visar: "Arbeitskollege" Warum immer so pessimistisch? Kann doch wirklich sein, dass es sein Arbeitskollege ist. dritpon, Fangirly, Emerald-Hedgehog und 1 Weiterer reagierten darauf 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 die 28 Punkte waren das Kill - Kriterium. EINE mangelhafte Note kann man durch ne MEP ausgleichen, eine ungenügende nicht mehr, damit Wiederantritt in 6 Monaten. Sic est Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luffy203 Geschrieben 15. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 (bearbeitet) Muss er die gesamte Prüfung wiederholen oder was? Das kann eigentlich nicht sein, da bei mir in der Klasse auch jemand wiederholt hat und er vorher 6 3 3 hatte und auch nur GA1 wiederholen musste. Dass die MEP nicht möglich ist, ist mir klar. Das war aber auch nicht meine Frage. 😉 PS: Weiss nicht was ihr wollt, aber ich habe bestanden. Es ist wirklich für einen Arbeitskollegen, der kein Konto hat und gerade ziemlich verzweifelt ist und keinen Kopf dafür hat hier reinzuschreiben. Also sorry, dass ich hilfsbereit bin. 🤦🏻♂️ Mein Ergebnis: Bearbeitet 15. Juli 2020 von luffy203 Dop4miN reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dop4miN Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Auch wenn die Ergebnisse nur vorläufig sind. luffy203 und Fangirly reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luffy203 Geschrieben 15. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 Wir haben mit der IHK telefoniert, er muss GA1 und GA2 wiederholen. Kann also geschlossen werden. 0x00 und Dop4miN reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.