Zum Inhalt springen

Vorfreude auf Neue Games


Deadalus

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

was sind die Games Auf die ihr euch am meisten freut?

Wenn ich da schon Breichte im Internet und Screenshoots sehe leuft mir da das Wasser schon im Mund zusammen.

Meine Top 4 sind:

Doom III

Duke Nukem 4 Ever (das Dauert übrigens ziemlich lange schon)

Warcraft 3

Deus Ex 2

mfg Deadalus :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf warcraft III hab ich mich eigentlich gefreut aber nachdem ich die beta ein paarmal im internet gespielt hab war ich nicht mehr soooo begeistert. Trotzdem werde ich es mir mit Sicherheit kaufen. Und es bleibt ja noch World of Warcraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also ich freu mich erstmal auf einen neuen PC in (wahrscheinlich noch nicht so) naher Zukunft und genügend Zeit, damit ich endlich mal die ganzen genialen schon erschienenen/noch erscheinenden Games daddeln kann, die da wären:

Schon längst erschienen:

Gothic

Morrowind

in Arbeit:

Deus Ex 2

Tomb Raider 6

The Ego Project (oder wie das heißt - wenn's denn für den PC kommt)

Matrix

Knights Of The Old Republic (auch wenn's komisch erscheint, daß etwa 4000 Jahre vor den normalen Star-Wars-Geschehenissen die ganze Umgebung und Technologie so ähnlich aussieht ;))

Neverwinter Nights

Unreal 2

Doom3

und sicherlich noch einige, die ich vergessen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloa,

meinereiner freut sich am meisten auf Neverwinter Nights, Master of Orion 3 & Freelancer.

Weiss zufällig jmd, wir der Inhalt der deutschen NWN-Version ausehen wird? In der US-Version ist eine Karte und 200 Seiten Anleitung. Die ksotet allerdings auch 75€ und das ist mir bei aller Liebe zu teuer für ein Spiel.

Ich wusste noch garned, dass es ein BotF 2 geben soll. Hat da jmd Links parat, wo man sich Informationen darüber anschauen kann, bzw wann der ungefähre Veröffentlichungstermin sein soll?

Warcraft 3 ist wirklich klasse geworden, obwohl ich es bis jetzt ein wenig arg einfach finde. Zummindestens bis zur Mitte der Untoten-Kampagne. (Weiter bin ich noch ned.. Ich glaub ich brauch mal Urlaub :rolleyes::D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neverwinter Nights, nachdem ich Diablo ca. 50 mal durchgespielt hab, und Dungeon Siege irgendwie müll war, kann es nur noch ein Spiel geben.

Am 27. ist es scheinbar soweit *sabber*

uaaaaaaaaaaahhhhhh das ist ja schon morgen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...