Zum Inhalt springen

WM Finale


TheManWho

Empfohlene Beiträge

Da der WM Thread ja bald aus allen Nähten platzt eröffne ich mal einen neuen uns stell gleich ne Frage: Wer kommt Eurer Meinung nach im Endspiel?

Also ich hoffe: Deutschland - Engand (und dann ein 3:0!!)

Befürchte aber eher: Deutschland - England (1:2)

Und nach dem bisherigen Turnierverlauf tippe ich mal Senegal -Korea.......verdient hätten dies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, natürlich wünsche ich mir das wir ins Endspiel kommen und ich denke Vize-Weltmeister wäre auch ein riesiger Erfolg ... bei dem was im Vorfeld gesagt wurde.

Hoffe auch das England die arroganten, nur durch Vorteile überhäuften und dadurch gewonnenen Brasilianer rauswirft, außerdem können wir dann auch kein Problem mehr von denen in der ewigen Weltrangliste bekommen, das Sie ihr Führung nicht so gut ausbauen können :D

Bin auch wirklich für Senegal, ich denke die kommen bestimmt unter die letzten 4, als beste afrikanische Mannschaft der WM-Geschichte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Schledo hat eindeutig Recht.

Naja, ich hoffe auf Deutschland gegen Brasilien. Falls Deutschland überhaupt ins Finale kommen sollte (bin noch ein wenig skeptisch), dann wäre ja England aber auch nicht schlecht. Wer hätte schon gedacht, dass wir uns innerhalb von so kurzer Zeit für die herbe 1:5-Schlappe in der WM-Quali rehabilitieren können?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hätte schon gedacht, dass wir uns innerhalb von so kurzer Zeit für die herbe 1:5-Schlappe in der WM-Quali rehabilitieren können?!
Naja, immerhin haben wir ihnen ihr letztes Spiel in ihrem ehrenvollen Wembley-Stadion versaut :D

Aber wie schon gesagt wäre der Einzug ins Finale schon mehr als erwartet war :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von BenNebbich

...wenn die türkei weltmeister wird, haben wir hier eine woche party - auch nicht schlecht.

hoffentlich nicht. die ewige auto-huperei geht mir nämlich auf die nerven. :)

mein traumfinale wäre eine revange vom letzten spiel deutschland gegen england, nur mit umgedrehten ergebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem umgedrehten Ergebnis meine ich auch, das wäre echt cool. Allerdings werden wir 1 Spiel verlieren und das wird durch ein Golden Goal von Morientes im Halbfinale gegen Spanien sein. Wir spielen dann gegen den Senegal um den dritten Platz, gewinnen dieses Spiel deutlich und gratulieren den Engländern fair zum ersten Weltmeistertitel, wenn sie Klose danach in der Bundesliga lassen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jaraz

Du glaubst doch wohl nicht wirklich das der Ball von Hurst hinter der Linie war? Demnach war England bis jetzt noch nicht richtiger Fußballweltmeister.

Ich glaub, ganz Fußball-England sieht das anders... :D :D

Kannst Dich ja mal dort zur Speaker's Corner begeben und die Weltmeisterschaft anzweifeln (vergiß nicht zu erwähnen, dass Du Deutscher bist)...und Du wirst viiiiiel Spaß haben. :OD :OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich red jetzt einfach mal mit auch wenn ich mehr von Rettungsschwimmen versteh als von Fußball :-)

Also da England ja heute vormittag rausgeflogen

wird es mit England Deutschland nix mehr.

Denke Deutschland spielt um platz 3 mit.

Meine Favoriten für das Endspiel sind ebenfalls Senegal gegen Südkorea!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ja dann das erste mal das Deutschland und Brasilien im Rahmen einer WM aufeinandertreffen würden.

Ich denke aber bei keinem der jetzigen Halbfinalspiele ist schon alles entschieden, da kann noch wirklich jeder weiterkommen.

Man beacht wenn Südkorea (teilw. natürlich mit Glück) schon aus dem Turnier gewirfen hat und immerhin sind sie ja auch Gastgeber. Allerdings hatten die anderen alle keinen Olli :D

Und die Türken haben ja sowieso noch ne Rechnung mit Brasilien offen nach dem "********" in der Vorrunde, demnach sind diese beiden Mannschaften auch sehr gut jeweils auf den anderen eingestellt.

Bin mal gespannt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brasilien hat das letzte Mal den WM-Titel 1994 geholt. Das vorletzte Mal 1970.

Addieren wir 1994 + 1970 = 3964

Argentinien hat das letzte Mal den WM-Titel 1986 geholt. Das vorletzte Mal 1978.

Addieren wir 1986 + 1978 = 3964

Deutschland hat das letzte Mal den WM-Titel 1990 geholt. Das vorletzte Mal 1974.

Addieren wir 1990 + 1974 = 3964

Somit wird der Weltmeister 2002 der gleiche von 1962.

3964 - 2002 = 1962

Weltmeister 1962: Brasilien

Auch Holland kann sich freuen. Holland ist noch nie Weltmeister geworden.

Somit werden sie die Weltmeisterschaft im Jahr 3964 gewinnen

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da aber ne andere Rechnung.:(

Zwischen dem ersten Weltmeistertitel von Deutschland (1954) und dem Zweiten (1974) lagen zwanzig Jahre.

Zwischen dem Zweiten und dem Dritten (1990) lagen 16 Jahre.

Das heißt übersetzt (Zahlenfolge), dass zwischen dem Dritten und dem Vierten Titel 12 Jahre liegen (1990+12=2002).

Ergo, Deutschland wird Weltmeister!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mart_simpson

Das heißt übersetzt (Zahlenfolge), dass zwischen dem Dritten und dem Vierten Titel 12 Jahre liegen (1990+12=2002).

Wenn ich eine Theorie fortführe bedeutet das aber, das

- zwischen dem 4. und 5. Titel 8 jahre liegen

- zwischen dem 5. und 6. Titel 4 Jahre liegen

- zwischen dem 6. und 7. Titel 0 Jahre liegen :eek:

Entweder wird nach dem Jahre 2014 die WM abgeschafft, oder aber Deutschland wird nie wieder Weltmeister. Ich glaube du solltest deine Theorie nochmals überdenken.

Ich hoffe auf Türkei - Deutschland, denke aber es wird Brasilien Deutschland. Warum ich mir so sicher bin, daß wir Korea schlagen? Ein Bekannter von mir fährt Hyundai ... taugt einfach nix :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...