*I C Q* Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 "Programmers never die, they just GOSUB without RETURN" Heee, die kenn ich doch! Zu meinen "Red Bull"-Zeiten stand die noch unter jedem Post! Kleine Korrektur: Es muss heissen "Programmers don't die..." ICQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b0bby Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 die geilste die ich bis jetzt gefunden hab ist: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 "Who the f*** is General Failure and what does he do in my computer?!?" Ich schmeiss mich weg :D Ein Traum!!! Ansonsten gefällt mir meine Sig (deshalb hab' ich sie ja) Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 linux is like a wigwam, no windows, no gates, but an apache inside :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 Originally posted by LLpresident mein favo s eindeutig(hoffe das ichs relativ richtig schreibe): "ich habe mal gelesen das früher in cocacola koks drin war. also stellte ich mein hohes c weg und seit dem trink ich nur noch cola. jetzt bin ich fett und programierer. DANKE COCACOLA!" Hi ho, hey, die Sigi hab ich erfunden. Ist aber auch schon über ein Jahr alt. Coole Sache, Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 Ein paar eher nachdenkenswerte: Manche Leute suchen Gott wie die Brille, die sie auf ihrer Nase haben Beten ist, wenn der Mensch mit Gott redet. Meditation ist, wenn Gott mit dem Menschen redet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spoom Geschrieben 5. November 2002 Teilen Geschrieben 5. November 2002 Ja also ich find meine ganz cool! Ein zufalls Zitat dynamisch erstellt mit php + MySql Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krampe Geschrieben 5. November 2002 Teilen Geschrieben 5. November 2002 mhh klingt genauso wie: "wie spät ist es?" -" nächsten Donnerstag" - " oh da muss ich ja aussteigen!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pennywise Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 Ich bin für: Die Menschheit ist so dumm, wie sie sich bei eBay zeigt. :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krampe Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 da muss ich dir mal zuprosten pennywise!! denn wer für eine WerbeCD von AOL, die man in jedem 5. Briefkasten findet , um die 180€bezahlt, der tut mir leid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 Ich verwende: Natürlich ist mein Passwort der Name meines Haustiers. Mein Hund hieß Q47pY!3$H9x und ich gebe ihm alle 42 Tage einen neuen Namen. als Email-Signatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boro Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 Originally posted by Bako ......ohne Sexismus, ohne gegen irgendeine Bevölkerungsgruppe zu schießen, ohne eine Firma zu beleidigen, usw... ? .....da kann ich mich nur anschliessen. Als Beitrag steuere ich einfach mal meine Signatur bei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 Originally posted by Flori Also, ich hab hier bei einigen Leuten schon nen paar schöne Signatures gefunden ! Einer meiner Favoriten ist dabei : "Programmers never die, they just GOSUB without RETURN" :D (leider weiß ich gerade nicht, wer den drunter hat ?! ) Also ich kenn den Schluss anders... "Programmers never die - the just GOSUB to regroup". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 Ich suche auch immer nach witzigen Sprüchen, um die Sig zu verzieren - am besten natürlich etwas tiefgründigere Zitate... - da kommt öfters mal Loriot und sowas zum Zuge... - aber momentan mußte es mal mein Lieblingsautor sein - siehe Sig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 There are 10 kinds of people in this world. Those who understand binary and those who don't Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 naja... vor unzeiten habe ich mal den ram-test-spruch bei mir reingenommen, weil bei jedem problemposting von bestimmten usern erstmal und andauernd, ob nun passend oder nicht, die antwort "teste mal deinen ram" kam. das hat sich ja inzwischen etwas beruhigt, aber dafür kommt jetzt bei fällen, wo es wirklich angebracht ist, ein freundliches posting "teste mal den ram. link gibt´s bei chief in der signatur". :D somit kann ich das garnicht mehr ändern. und der chefbarkeeper: stammt, wie so manches andere, aus den untiefen des coffeehouses. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nemo Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 Ich bin nicht schizophren, ich bin schon eine ganze Gruppe. "Dank Alzheimer lerne ich dauernd neue Leute kennen!" Das Wort Windows stammt aus einem alten Dialekt der Apachen und bedeuted: >> Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr ... << Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 Chief : Das könnte sogar noch von mir sein ! Irgendwann nämlich hab ich das mal gereimt ! (Bin mir aber nicht mehr sicher, ist schon so lange her.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 13. November 2002 Teilen Geschrieben 13. November 2002 Ich hab auch noch eine: Helicopter können nicht fliegen. Sie sind nur so hässlich, das die Erde sie abstößt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 13. November 2002 Teilen Geschrieben 13. November 2002 Was der liebe Gott vom Gelde hält, kann man an den Leuten sehen, denen er es gibt. Peter Bamm (1897 - 1975), deutscher Schriftsteller Eine Million Steuerzahler verhalten sich vernünftiger als eine öffentliche Hand. Hermann Josef Abs (1901 - 1994), deutscher Bankier ziemlich treffend, wenn man sich in der welt so umschaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hülle Geschrieben 13. November 2002 Teilen Geschrieben 13. November 2002 Originally posted by Flori Also, ich hab hier bei einigen Leuten schon nen paar schöne Signatures gefunden ! Einer meiner Favoriten ist dabei : "Programmers never die, they just GOSUB without RETURN" :D (leider weiß ich gerade nicht, wer den drunter hat ?! ) ich:bimei :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 4. Januar 2003 Teilen Geschrieben 4. Januar 2003 *Staub runterpust**Hust* beide Sigs aus der Feng Shui RPG Mailingliste: "Scientists have shown that the moon is moving away at a tiny yet measurable distance from the earth every year. If you do the math, you can calculate that 85 million years ago the moon was orbiting the earth at a distance of about 35 feet. This would explain the death of the dinosaurs. Well, the tall ones, anyway." "I swear to god, I must be the only true optimist on earth !" gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 4. Januar 2003 Teilen Geschrieben 4. Januar 2003 In den Beispieltexten von SelfHTML verbergen sich auch einige nette Sachen... Ich bi mir nicht sicher, ob das Folgende auch von dort stammt, aber ich poste es trotzdem mal : Franz Kafka Über die Krähen und den Himmel schreibt Franz Kafka: Die Krähen behaupten, eine einzige Krähe könne den Himmel zerstören; das ist zweifellos, beweist aber nichts gegen den Himmel, denn Himmel bedeutet eben: Unmöglichkeit von Krähen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 5. Januar 2003 Teilen Geschrieben 5. Januar 2003 Ich hab' auch noch ein paar gute gefunden: Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null - und den nennen sie dann Ihren Standpunkt. Wenn der Computer wirklich alles kann, dann kann er mich mal kreuzweise. (Manfred Schmidt) TELEKOM - Teure Einfache Leistungen Eines Klug Organisierten Monopols Ich hab auch nen doofen Spruch in der Signatur! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brixxie Geschrieben 5. Januar 2003 Teilen Geschrieben 5. Januar 2003 Will mal ebn meine Sig dazugeben: siehe unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.