Zum Inhalt springen

Was würdet ihr zur Hochzeit schenken???


ExAzubi

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Irinius

wir (ich und Freunde) sind ziemlich Ratlos, denn ein Freund heiratet.

Ich brauche mal Vorschläge -->

Was würdet ihr zur Hochzeit schenken???

- Eine Fahrt in einem Heissluftballon

- Ein Helikopterflug

- Ein Gutschein für's Bungee-Jumping...

- Ein romantisches Wochenende in einem schönen Hotel

- Einen Eierschalensollbruchstellenverursacher (gibt's wirklich das Teil! :D )

- Eine Wiege für den Nachwuchs ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenns öde klingt, aber wie wärs mit Sachen für den Alltag, die die beiden ständig sehen bzw. gebrauchen und dann immer sagen "ach ja, das war von dem und dem.."

was weiß ich: Staubsauger, Koffer, Besteck, Gläser, ne Fußmatte mit den gemeinsamen neuen Nachnamen usw usw...

ich hatte glaub ich mal.. öhmmm, ein riesiges Set Untersetzer für Trinkbehälter aller Art spendiert! :D

Und die werden immer benutzt, jaaa! ich hab das überprüft! ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ganymed

@Saga

Sach mal, kennst du jemanden, der das benutzt??? :confused:

Ich meine, wer braucht sowas?

Brauchen tut's keiner. *lach*

Meine beste Freundin hat's zur Hochzeit geschenkt bekommen und benutzt es auch. Echt ulkig das Teil - und erstaunlich, dass es so gut funktioniert! :D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man effektiv schenken möchte, sollte man sich vorher erkundigen, was den beiden denn noch fehlt. Wenn dabei dann horrende Summen rauskommen, die Ihr nicht berappen könnt, sollte es dann wirklich schön verpacktes Geld sein.

Wir haben mal mit Freunden eine Espressomaschine geschenkt. War zwar auch teuer, aber die beiden wollten unbedingt so eine haben.

Von Gutscheinen würde ich bei einer Hochzeit eher absehen, es sei denn, es ist aus einem Laden, wo es halt Haushaltssachen oder so gibt...

Naja und sowas wie die Wiege für das erste Kind ist natürlich auch lustig, aber das kann man ja nur machen, wenn man die beiden wirklich gut kennt und sie auch Spaß verstehen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Was denkt Ihr?

Ich denke, dass es sehr interessant ist, dass Du Dich extra hier anmeldest um einen über 6 Jahre alten Thread von den Toten zu erwecken und dabei einen Link postest, um eine Seite bzw. deren Produkte zu empfehlen.

Edit: Bin ich blind, oder hat die Seite kein Impressum? :floet:

Bearbeitet von Containy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie schon von Sage (im 2. Post) erwähnt würde ich dem Paar spaßeshalber auch eine kleine Wiege schenken die man dann noch ein wenig mit Geld verziert und z.B. eine schöne Sektflasche oder sowas als "Baby" hereinlegt.

Oder ein Holzschaukelpferd was man halt mit ein wenig Geld u.s.w. verziert ;)

EDIT: OMG... hab gerade erst gesehn, dass der Thread sau alt ist :D Ok vergesst was ich geschrieben hab :D hehe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Statistik wäre das beste Geschenk eine Rechtschutzversicherung auf 5 Jahre für denjenigen von beiden den man lieber mag.

Nein, jetzt im Ernst:

Bettwäsche, Geschirr, Gläser, Besteckt (oder halt was anderes fürs Heim). Oder eben einen gemeinsamen Ausflug für die beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...