Zum Inhalt springen

Ohrwurm


Keks

Empfohlene Beiträge

Die letzten Tage ständig "Take me tonight" *kreisch* *würg*:eek:

Und dann noch öfters dieses furchtbare Nena-Lied *würg*

Warum hat man eigentlich nie sein Lieblingslied als Ohrwurm sondern immer nur so Lieder, von denen einem schlecht werden kann:confused:

Verwirrte Grüße

levi:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Cobol-Victim

aber ich murmel leise vor mich hin, wir wollen die anderen hier ja nicht auch zu "Slayer-maniacs" mutieren lassen :D

Warum nicht?;)

Ich hab im Moment zum Glück keinen Ohrwurm, denn wenn ich einen hab ist es meistens was unerträgliches...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Keks

Davor hatte ich "Gib mal lieber die Möhrchen, aber ohne Schweineöhrchen ..."

Welchen Ohrwurm habt ihr gerade?

Ich freue mich schon auf Eure Antworten...

Keks.

War das nicht "Tu ma lieber die Möhrchen"?

Ist ein feiner Ohrwurm - aber meiner ist da eher "Bonbon aus Wurst" - auch von Helge...

Tja, ansonsten hab ich momentan den schlimmsten Ohrwurm, den man sich vorstellen kann - "Take Me Tonight"! Ich kriege dieses grausame Lied nicht aus dem Kopf - Ich hör's ja auch alle 5 Minuten in der Firma im Radio... - das ist so ziemlich das schlechteste Lied aller Zeiten, aber es bleibt in meinem Kopf - ARGHH!

Naja, man gut, daß ich da im Auto Ablenkung bekomme... - da läuft nämlich momentan sehr viel Massive Attack und Roni Size... - haben zwar garantiert keine typischen Ohrwurm-Qualitäten, lenken aber perfekt von dilletantischem Chartsgenöhle in der Pubertät steckengebliebener Schmalz-Schwiegersöhne ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh Also ich kann ja nur von Glück sprechen das ich nur Lieder als Ohrwurm habe die ich auch wirklich gut finde.. *Dabei kennt er "Take me tonight" noch nichtmal ...*

Also die letzten 4 Ohrwürmer (so in den letzten monaten, so schnell wechselt das nicht) waren: Krista Barren - Ordinary Life, Sting - Shape of my heart (das Original), Tina Arena - Chains sowie Counting Crows - Colorblind ..

*sich wieder an den Rest der Arbeit ransetzt und bald nach Hause fährt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50 Cent - in da Club schwirrte mir heute morgen im Kopf rum....jedoch war es gestern viel schlimmer,....grad mal so über Viva2 gezappt und die Hackfresse Daniel K gesehen und schwupps hatte ich "U drive me crazy" im Kopf und bekam es nicht mehr los.

Also entweder konnte ich wegen des Vollmondes nicht schlafen oder wegen dem Lied :beagolisc ich denk mal s lag an dem Lied :/

Jetzt hab ich Evanescence Bring Me To Life - vom DareDevil Soundtrack drin.... das is absolut geil!

Kanns kaum abwarten hier aus der Firma zu laufen, ab ins Auto und mir den Song x-mal wieder reinzupfeifen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...