Wavelight Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Der Finale Trailer ist nun fertig. Anzusehen unter Matrix Gruß Wavelight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Ist ja abgefahren der Trailer.... Mensch kanns echt kaum noch erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 boah voll geil der trailer richtig gut gemacht und n haufen action *auf film freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beko Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Meine Freundin hat mir das Versprechen abgenommen nicht vor ihr in den Film zu gehen - höchstens zusammen *sabber* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nyna Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 Mein Güte!, ich kann es auch kaum noch erwarten... lechz!!!!! Wenn der Film hält, was der Trailer verspricht, dann ist das der Wahnsinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 24. April 2003 Teilen Geschrieben 24. April 2003 allein die szenen ausm trailer mal in groß und in zusammenhang zu sehen sind schon 5 - 8 Euro wert, sag ich mal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schamm Panjar Geschrieben 24. April 2003 Teilen Geschrieben 24. April 2003 na sowas. das ist ja mal n cooles teil...sofort haben will aber was heisst 15-05-03? doch wohl in usa, oder? weiß jemand den starttermin für deutscheland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nyna Geschrieben 24. April 2003 Teilen Geschrieben 24. April 2003 Am 22. Mai ist es dann schon bei uns soweit! BTW: Der Verband der Filmverleiher veröffentlicht seit einiger Zeit eine Liste mit voraussichtlichen Startterminen für Kinofilme! http://www.vdfkino.de -> Starttermine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schamm Panjar Geschrieben 24. April 2003 Teilen Geschrieben 24. April 2003 danke für die schnelle info... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genesis-a Geschrieben 24. April 2003 Teilen Geschrieben 24. April 2003 uaha, man danke für den Trailer jetzt wird das Warten noch unerträglicher . Na wenigstens bin ich ned der einzige Fan den ... .: The Matrix has you :. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 25. April 2003 Teilen Geschrieben 25. April 2003 Schaut euch mal die animatrix Teile an, auch auf der Page www.thematrix.com zu finden, sehr gut gemacht Animes über die Vorgeschichte zu Matrix, ab 03.06. auf DVD. Hab sie schon bestellt bei amazon :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 25. April 2003 Teilen Geschrieben 25. April 2003 Ich finde auch Animatrix ziemlich geil. Werde mir wohl die DVD kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 27. April 2003 Teilen Geschrieben 27. April 2003 Original geschrieben von GambaJo Ich finde auch Animatrix ziemlich geil. Werde mir wohl die DVD kaufen. Auf der Animatrix-Seite kannst Du kostenfrei und ganz legal die ersten paar Teile (Sprache Englisch) downloaden. Momentan sind "Second Renaissance Part1", "Program" und "Detective Story" online. Ab Mai steht dann noch "Second Renaissance Part 2" zur Verfügung. Gruss Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 28. April 2003 Teilen Geschrieben 28. April 2003 Die hab ich doch schon längst. Aber die sind halt nur klein (Bildgröße) und auf dem PC. Ich will die DVD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 28. April 2003 Teilen Geschrieben 28. April 2003 Original geschrieben von GambaJo Die hab ich doch schon längst. Aber die sind halt nur klein (Bildgröße) und auf dem PC. Die kann man sich auch in hoher Auflösung anschauen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 28. April 2003 Teilen Geschrieben 28. April 2003 640x272 ist hoch auflösend? Nee nee, ich will DVD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bildschirmarbeiter Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 am mittwoch ist es endlich so weit!!! ich darf die matrix-nacht geniessen... teil 1 und 2 hintereinander!!! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beko Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Ich finde es schade dass man als LinuxUser derart ange****t wird wenn man sich die Trailer von der Webseite herunter laden möchte. Da wird der neuste Quicktime Codec benötigt. Nun beherscht der neue mplayer diesen zwar bereits aber fehlt bei mir leider der Ton. Dann habe ich das ganze nochmal für meine MS-Maschine geholt und den neusten quicktime codec installiert und der Trailer ist alles andere als ein Genuss weil der neue codec einen 1G Prozessor derart fordert dass der Trailer kaum flüssig läuft. Andere Trailer mit den selben Auflösungen aber älteren qt-codecs konnte ich wunderbar anschauen, ich bin also absolut nicht begeistert von dem neuen codec - auch wenn die Kompression besser ist. Auf alle Fälle ist der Trailer ansich sehr gut und ich habe ihn mir schon 2x auf der Leinwand im Kino angeschaut. Nun verbringe ich die nächsten 3 Tage damit meine Premierekarten zu streicheln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Original geschrieben von GambaJo 640x272 ist hoch auflösend? Nee nee, ich will DVD. DVD(PAL) ist auch nicht soooo viel mehr, kucks dir über den TV-Out an nem Fernseher an und du wirst da keinen Unterschied merken (Ein Monitor hat im Vergleich zu einen TV eine riesige Auflösung, daher auch solche Unterschiede) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bildschirmarbeiter Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Ich weiß das ihr irgendwo da drausen seit. Ich kann euch jetzt spüren. Ich weiß das ihr Angst habt. Angst vor uns. Angst vor Veränderung. Wie die Zukunft wird weiß ich nicht. Ich bin nicht hier, um euch zu sagen wie die Sache ausgehen wird. Ich bin hier um euch zu sagen wie alles beginnen wird. Ich werde den Hörer auflegen; den Menschen das zeigen, was sie nicht sehen sollen. Ich zeige ihnen eine Welt ohne euch. Eine Welt ohne Gesetze, ohne Kontrollen und ohne Grenzen. Eine Welt in der alles möglich ist. Wie es dann weiter geht, das liegt ganz an euch. ENDLICH: heute die matrix nacht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Original geschrieben von bildschirmarbeiter Ich weiß das ihr irgendwo da drausen seit. Ich kann euch jetzt spüren. Ich weiß das ihr Angst habt. Angst vor uns. Angst vor Veränderung. Wie die Zukunft wird weiß ich nicht. Ich bin nicht hier, um euch zu sagen wie die Sache ausgehen wird. Ich bin hier um euch zu sagen wie alles beginnen wird. Ich werde den Hörer auflegen; den Menschen das zeigen, was sie nicht sehen sollen. Ich zeige ihnen eine Welt ohne euch. Eine Welt ohne Gesätze, ohne Kontrollen und ohne Grenzen. Eine Welt in der alles möglich ist. Wie es dann weiter geht, das liegt ganz an euch. ENDLICH: heute die matrix nacht!!! :floet: jaaaa endlich... kanns kaum noch erwarten *Matrix Powerade schnapp* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Ich gehe leider erst Freitag ins Kino! Wünsch euch trotzdem viel Spaß´und jede Menge Action! Ich meine die 2,5 Km lange Autobahn, die sie extra gebaut haben, spricht jawohl für sich! Have fun! Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bildschirmarbeiter Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns - selbst hier, in diesem Zimmer. Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst. Du kannst sie spüren, wenn du zur Arbeit gehst, oder in die Kirche. Und wenn du deine Steuern zahlst. Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Was ist die Wahrheit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bildschirmarbeiter Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Du bist ein Sklave! Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren, und lebst in einem Gefängnis, daß du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. ... Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. ..Jeder muß sie selbst erleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.