Zum Inhalt springen

Rock am Ring 2003 - Lineup


kuekenMcNugget

Empfohlene Beiträge

Meiner Meinung nach, eins der besten Linups, die es je bei RaR gab.

Lineup:

3 Doors Down

Absolute Beginner

ASD

Audioslave

Badly Drawn Boy

Bender

Blackmail

Boysetsfire

Chevelle

Conic

Creutzfeld & Jakob

Dandy Warhols

Danko Jones

Deftones

Deichkind

Die Happy

Disturbed

Emil Bulls

Evanescence

Evermore

Feeder

Flogging Molly

Dave Gahan

Glassjaw

Hellacopters

Hell is for Hereos

InMe

Instructive

Iron Maiden

Joachim Deutschland

Junior Senior

Kool Savas

Lifehouse

Limp Bizkit

Linkin Park

Lucky 7

Maná

Marilyn Manson

Metallica

Ministry

Moby

Molotov

Mother Tongue

Mudvayne

Murderdols

Nothingface

Oleander

Patrice

Queens of the Stone Age

Rasmus

Reamonn

Saian Supa Crew

Silverchair

Rolf Stahlhofen

Stereophonics

Stone Sour

Straight

SUM41

Surrogat

Tape

Taproot

The Ark

The Blood Brothers

The Cardigans

The Cooper Temple Clause

The Hives

The Libertines

Theory of a Deadman

The Sounds

Tomte

Turin Brakes

Underwater Circus

Virginia Jetzt!

Within Temptation

ZWAN

Infos unter:

http://www.rockamring.de

http://www.ringrocker.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich steh nicht auf so grosse Open-Air Konzerte, sonst wuerd ichs mir ueberlegen, dafuer sprechen zumindest drei gute Gruende:

Iron Maiden

Metallica

und ganz besonders: Within Temptation!

Die habe ich vor ein paar Wochen in Bielefeld als Vorgruppe von Paradise Lost gesehen, vorher noch nichts von gehoert, keine Ahnung was die ueberhaupt fuer Musik machen, aber 30 Sekunden nach Anfang der Show war mir klar das Paradise Lost einpacken konnte. Einfach bombastisch. Paradise Lost hat danach vollkommen abgestunken (man merkte ihnen an das sie keinen Bock hatten ihre alten Lieder zu spielen und das sie es den Fans anscheinend uebel namen das sich niemand fuer die neueren Sachen interessierte ;)).

Wer also hinfaehrt, hoert euch Within Temptation an, es lohnt sich auf alle Faelle!

MfG,

Sacha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, aber mir gefällt das LineUp dieses Jahr nicht so. Ausserdem kann ich mit den vielen Hip-Hop Acts nicht so viel Anfangen. Nichts gegen die Musik, die Künstler und deren Fans, aber man merkt, dass es nicht so 100 % dahin gehört. Ich muß ganz ehrlich sagen, so ein RAR mit Grönemeyer, Bryan Adams, Hosen oder irgendwelchen anderen jungen Altstars gefällt mir besser. Trotzdem viel Spass und vor allem gutes Wetter !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers,

jaja RaR, leider wie die letzten Jahre auch, wäre ich der einzige meine Clique, der hinwill :(

Also doch nicht hin. Hurricane wollte ich hin, aber bandtechnisch geht da dieses Jahr irgendwie gar nix (außer NoFX und MMB)

Ergo: ich gehe auf unser kleines Regio-Festival www.open-flair.de *freu*

Aber noch gibts terremoto, bizarre und highfield, über die man nachdenken kann ...

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sandrin

Das Bizarre wird es wahrscheinlich nicht mehr geben. Der Veranstalter ist Pleite und das Flughafengelände ist lt. Gerüchten schon verpachtet :( Schade, es war mein absolutes Lieblingsfestival.

Nicht ganz richtig:

Das Terremoto Festival findet am ursprünglichen Termin in Weeze statt, also anstatt dem Bizarre, dachte ich.

Das Bizarre wird wohl in Köln stattfinden, wollte das gerade nochmal checken, aber www.bizarre.de is derzeit down ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...ich bin jetzt 9 jahre in folge dahin gefahren....

und.....es ist

1. immer schlechter geworden, weil die leute da immer komischer wurden....komisch heisst aggressiver...eigenbrödlerisch...usw...

2. viel zu teuer geworden...es ist eine frechheit soviel für eine karte zu verlangen...ich kann mich erinnern, dass eine karte 85dm gekostet hat und der zeltplatz von mittwoch bis montag gerade mal 25 dm...

letztes jahr habe ich, wenn ich das richtig in erinnerung habe 85euro nur für den zelplatz bezahlt....für ein auto und zwei personen....

dazu kommt noch, dass das bier auch teurer geworden ist...ich habe mal für ne 0,5l dose bitburger 89 pfennig bezahlt...heute bezahl ich 89 cent....und dazu käme ja noch der pfand...

und bei 5 paletten läppert sich das....

fazit...

nie wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau deswegen spar ich mir das Geld für Rock am Ring und fahr nach Ungarn aufs Sziget Festival...

Eintritt letztes Jahr glaub ich so 60€ für ne Woche Festival + Camping.. billiger gehts fast nich.

Bier naja ungarisches Bier eben, billig aber nich sonderlich gut als verwöhnter Bayer :)

Leute alle überraschend nett und ich hab in der Woche letztes Jahr nich von einer Schlägerei etc. gehört und das bei dem grössten Festival Europas.. einfach zum wohlfühlen dort :)

Kanns jedem nur ans Herz legen www.sziget.hu oder www.pepsi-sziget.de

Lineup u.a. Seeed, Manu Chao, Massive Attack, Clawfinger... stehn aber noch nich viele Bands fest (sind insgesamt über 600 Bands afaik)

Das Teuerste is die Hinfahrt aber alle die Nähe Köln wohnen kommen Spottbillig mitm Flieger nach Budapest für 39€ glaub ich www.germanwings.de oder so *grübel*

Gutes Essen, ausgelassene Leute, um jede Uhrzeit Musik, besseres Wetter als bei uns und das alles zum Preis von ca. 2 Tagen Rock am Ring.. nur eben ne Woche lang ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu kommt noch, dass das bier auch teurer geworden ist...ich habe mal für ne 0,5l dose bitburger 89 pfennig bezahlt...heute bezahl ich 89 cent....und dazu käme ja noch der pfand...

Bier vorher in Holland kaufen, dort gibt es keinen Dosenpfand ;) Dann Bier einfrieren und in Kühlboxen mitnehmen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr auf jeden Fall hin.

Das Lineup ist Spitzenklasse.

Dieses ganze genörgel von wegen "früher war alles besser" kann ich nicht mehr hören.

Ich denke, dass der Preis absolut gerechtfertigt ist.

Addiert einfach mal Eintrittskarten zu Konzerten von

Metallica

LimpBizkit

Linkin Park

zusammen plus 3mal Anfahrt (evtl. Übernachtung)

....

ach ich hör auf

Grus

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Beagol+Sollum

Dieses ganze genörgel von wegen "früher war alles besser" kann ich nicht mehr hören.

Ist aber so.

Früher:

Wurde nicht geklaut.

War die Stimmung besser.

War es billiger.

Waren mehr "Freaks" da.

Mittlerweile ist es spießiger und teurer geworden.

Würde aber trotzdem hinfahren wenn ich Zeit hätte.

Gruß Jaraz

PS: Das in Ungarn hört sich gar nicht schlecht an. Kann man da vernünftig Zelten?

Also nicht nur ein Zelt, sondern schön mit Pavillion, Grill, Generator und Kühlschrank. ;) Ich weiss, hört sich auch spießig an. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...