Zum Inhalt springen

Wer kennt noch SABER RIDER??


pfc

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von DarkSchlumpf

Meinst du vielleicht Highway man? Der hatte doch son schwarzen Helikopter als Fahrerkabine von nem Truck...

Nein, eigentlich nicht, aber der war auch cool... :D

Original geschrieben von Guybrush Threepwood

Oder Airwolf?

Das war das was ich meinte. thx

Original geschrieben von König Hüsi

HAWK??

Ja, ich mein das war was mit Hawk... :rolleyes: Aber ich mein, das hiess nicht nur Hawk... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Crash2001

und andere Serien:

[*]der unschlagbare Knightrider

[*]diese Serie mit dem schwarzen Motorrad (komm grad nicht mehr auf den Namen... so in der Art von Knightrider)

[*]Ein Colt für alle Fälle

[*]Magnum

[*]das mit dem schwarzen Helikopter.... verdammt, irgendwie fallen mir die Namen nicht mehr ein wenn ich sie brauche... :rolleyes::(

[/list=1]

Also, die Serie mit dem Motorad hieß doch Street Hawk, oder? Knight Rider hab' ich auch immer geguckt. Und Street Hawk sowieso. Ach ja, das waren noch Zeiten... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SaPaul

Also, die Serie mit dem Motorad hieß doch Street Hawk, oder? Knight Rider hab' ich auch immer geguckt. Und Street Hawk sowieso. Ach ja, das waren noch Zeiten... ;)

Ich wusste doch, dass da noch waas fehlte, kam aber einfach nicht drauf... :rolleyes: thx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ein bißchen was zu Tele5 DEM Cartoonsender meiner Kindheit :) findet man unter

http://chronik.tele5.de ... wer erinnerts ich nicht gerne an eine kleine braune Maus :rolleyes:

Es gibt viele Fanpages der alten Serien wie z.B. www.jesse-blue.de

Und wer Lust hat die alten Serien wiederzubeleben, sollte sich mal

http://www.wunschliste.de ansehen und voten voten voten!

:)

2-80er :D

By the way ... es war kein cartoon, aber gehört für mich zu der Kindheit dazu. Falls davon noch jemand folgen hat, bitte per PN melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* ich glaube es nicht. Saber Riders ist auf Platz 1 der Top20 dieser Woche. Wollte gerade eigentlich nur voten, und da habe ich es gesehen.

Es müssen wohl unheimlich viele von uns gevotet haben *g*

OT:

Kennt jemand noch "Die dreibeinigen Herrscher Tripods" Das war so ne Fernsehserie auf dem ARD damals. Mit dreibeinigen Robotern und ein paar Burschen auf der Flucht. siehe hier wurde irgendwann mitten in der Staffel nicht mehr gezeigt *schnief*. Von da an mocht ich kein SciFi mehr. Aber es kommt ja evtl zurück

Und kennt noch jemand "es war einmal... das Leben"? Das war mit den coolen kleinen Blutplättchen die durch den Körper gelaufen sind, und von nem alten Opi mit nem Bart bis zum Boden den Körper erklärt bekommen haben, gab es nachher auch für die Geschihte. Das war noch richtig schönes Schulfernsehn. Da hatte man Unterhaltung und Education. Nicht so doofe billige japanische Serien.

_______________________________________________________________

Nachtrag: Scheinbar sind wir doch nicht Schuld an der Top-Position. Wenn man sich die Seite genauer anschaut, dann sieht man, das Saber Riders seid Einstellungsdatum ständig gevotet wurde. Allerdings gab es letzte Woche 2222 Stimmen. Würde gerne wissen, wer von uns da mitgevotet hat!

MVG

need-some-blood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Noxy

Oder hat jemand früher mal Cartoon Network geschaut? Die sind ja jetzt verschlüsselt glaub ich.

Und so Serien wie

2 Stupid dogs

Dexter´s Lab

Johnny Quest

AHHH, Dexter's Lab ...

Cartoon Network war klasse. Meine ersten Englischkentnisse kamen von dort.

Ich sag nur "I AM WEASEL", "The Mask" ...

Kennt jemand noch Jonny "The one and only" Bravo :D

JonnyBravo_01.jpg

Das waren noch Zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von need-some-blood

... Und kennt noch jemand "es war einmal... das Leben"? Das war mit den coolen kleinen Blutplättchen die durch den Körper gelaufen sind, und von nem alten Opi mit nem Bart bis zum Boden den Körper erklärt bekommen haben, gab es nachher auch für die Geschihte. Das war noch richtig schönes Schulfernsehn. Da hatte man Unterhaltung und Education. Nicht so doofe billige japanische Serien. ...

Oh ja! Ich habe mir inzwischen "Es war einmal... das Leben" auf DVD gegönnt.

Die andere Serie hieß "Es war eimal... der Mensch". Das habe ich damals noch vor dem "Leben" kennengelern. Und weil ich es gerne mal wieder sehen wollte, habe ich es dieses Jahr meinem Mann zum Geburtstag auf DVD geschenkt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von need-some-blood

Kennt jemand noch "Die dreibeinigen Herrscher Tripods" Das war so ne Fernsehserie auf dem ARD damals. Mit dreibeinigen Robotern und ein paar Burschen auf der Flucht. siehe hier wurde irgendwann mitten in der Staffel nicht mehr gezeigt *schnief*. Von da an mocht ich kein SciFi mehr. Aber es kommt ja evtl zurück

Und kennt noch jemand "es war einmal... das Leben"? Das war mit den coolen kleinen Blutplättchen die durch den Körper gelaufen sind, und von nem alten Opi mit nem Bart bis zum Boden den Körper erklärt bekommen haben, gab es nachher auch für die Geschihte. Das war noch richtig schönes Schulfernsehn. Da hatte man Unterhaltung und Education. Nicht so doofe billige japanische Serien.

Die dreibeinigen Herrscher, bzw. Tripods gibt es als DVD in voller Laenge. Die Serie lief damals auf ZDF und wurde mit offenem Ende vom Sender genommen. Ob die Serie danach weiterging, weiss ich nicht.

"Es war einmal....der Mensch" (1000 Jahre sind ein Tag) kam einige Zeit vor "Es war einmal...das Leben". Der Gehalt dieser Serien spiegelte sich eigentlich darin wieder, dass selbst unsere betagte Bio-Lehrerin in der 7.Klasse damals auf einmal "Es war einmal...das Leben" zeigte, da das wohl lehrreicher war, als so mancher geglaubt hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Citrus-Motte

Oh ja! Ich habe mir inzwischen "Es war einmal... das Leben" auf DVD gegönnt.

Die andere Serie hieß "Es war eimal... der Mensch". Das habe ich damals noch vor dem "Leben" kennengelern. Und weil ich es gerne mal wieder sehen wollte, habe ich es dieses Jahr meinem Mann zum Geburtstag auf DVD geschenkt. :D

Du wolltest es gerne mal wieder sehen, und hast es deinem Mann zum Geburtstag geschenkt? Und ihr beschwert euch über Männer?!? Unglaublich, aber cool! :D

Original geschrieben von Hawkeye

Die dreibeinigen Herrscher, bzw. Tripods gibt es als DVD in voller Laenge. Die Serie lief damals auf ZDF und wurde mit offenem Ende vom Sender genommen. Ob die Serie danach weiterging, weiss ich nicht.

Ging sie meines Wissens nicht. Also zumindest habe ich bis heute Regelmässig in die Fernsehzeitungen geschaut. Jedesmal in der Hoffnung, dass es doch noch anläuft. Leider war es nie so. *schluchz*

MVG

need-some-blood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey, "es wahr einmal.... XY" rulez :D

es lief ne zeit lang noch samstags auf ard oder zdf gegen 6 uhr. ich fand die serie echt gut (vom informationsgehalt für die entsprechende altersklasse), mit den läufern die die befehle für die körperteile als brief bringen :)

die richtig guten serien von früher gibts für die nachfolgende generation garnicht mehr. ist echt schade sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boneshakerbaby

ey, "es wahr einmal.... XY" rulez :D

es lief ne zeit lang noch samstags auf ard oder zdf gegen 6 uhr. ich fand die serie echt gut (vom informationsgehalt für die entsprechende altersklasse), mit den läufern die die befehle für die körperteile als brief bringen ...

Die Aktionspotentiale, das waren auch meine Lieblinge! Deshalb hatte ich im Bio-LK wahrscheinlich so einen Spaß an der Neurologie :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von need-some-blood

Ging sie meines Wissens nicht. Also zumindest habe ich bis heute Regelmässig in die Fernsehzeitungen geschaut. Jedesmal in der Hoffnung, dass es doch noch anläuft. Leider war es nie so. *schluchz*

...ich meinte eher, ob die Serie allgemein weiter ging, oder ob sie an sich ein so offenes Ende hatte...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...