Zum Inhalt springen

Wegen Mayo ausgetickt


Hawkeye

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von dgr243

Andererseits wieso konnte sie keine Mayo bekommen ?

Ok, klar das rechtfertigt die Tat nicht

Das Opfer war hinaus gegangen, um sich die Nummer des Autos aufzuschreiben.

So wie ich das verstehe, ist die Frau wirklich "ausgetickt". aber eher in dem Sinn, dass sie wohl aufgrund des fehlenden Mayos wüste Schimpftriaden u.ä. losgelassen hat und wohl nicht weiterfahren wollte oder so... Das (die Beschimpfungen usw.) wird wohl so mies gewesen sein, dass eine Angestellte rausgeschickt wurde, um sich die nummer zu notieren um Anzeige zu erstatten. Und dann erst hat die Frau Gas gegeben.

Mayo war vielleicht der Auslöser, aber nicht der Grund für die Tat. IMHO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ääähmmm... heisst überfahren jetzt drübergefahren oder totgefahren? :rolleyes: Also falls das zweite, dann ist sie aber noch mehr als gut davon gekommen mit 10 Jahren...

Aber schon echt nicht mehr normal weswegen manche Menschen so austicken! :eek: Aber das sieht man ja oft genug, dass schon die kleinste Sache ein Auslöser bei manchen sein kann... Traurig traurig... :(

@Sven Eichler:

Genau da hab ich auch grad dran gedacht an den Film...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

ääähmmm... heisst überfahren jetzt drübergefahren oder totgefahren?

"hatte die 37-Jährige aus Ärger eine Angestellte einer McDonald's-Filiale überfahren und schwer verletzt"

Also, getötet hat sie sie wohl nicht. Trotzdem absolut unglaublich, was die sich geleistet hat.... :eek: *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee kannst auch jmd. überfahren ohne denjenigen direkt umzubringen.

musst ja nicht mitte reifen drüber. wenn er/sie zwischen den reifen liegt tut das auch weh, aber du stirbst nicht zwingend ...

das ist ne zeitlang der kick hier in der gegend gewesen sich von der AKN überfahren zu lassen inde man sich direkt hinter ner haltestelle auf die schienen legt.

hab ich nie gemacht aber einmal bei nem bekannten gesehen. akn drüber und er steht danach auf als wäre nix gewesen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt...

nun ja aber sowas gibt es nur im america, genauso als ne frau sich den kaffee ueber den schoss geschüttet hat, und dann mcd verklagt hat, das es nicht auf dem becher stand, das es heiss ist!

die hat gewonnen und seitdem steht auf dem becher "vorsicht heisses getränk"

ein anderer Fall:

Eine Frau isst einen Fischmac und bekommt eine fischvegiftung! Klage an McD, diese konnten aber die Klage abwehren, weil sie bewiesen haben das im FischMac kein Fisch drin is... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

...

das ist ne zeitlang der kick hier in der gegend gewesen sich von der AKN überfahren zu lassen inde man sich direkt hinter ner haltestelle auf die schienen legt.

hab ich nie gemacht aber einmal bei nem bekannten gesehen. akn drüber und er steht danach auf als wäre nix gewesen ...

Waaas ??? Da habe ich ja mal wieder den Trend der Zeit verpasst. :eek:

Aber gut, bei der AKN geht das ja auch noch "relativ" gut, weil die recht viel Platz zum Gleisbett hat. Was allerdings selbst bei der Bahn nicht gut kommt, sich bei voller Fahrt davor zu werfen. :rolleyes:

Aber mal kurz... was sagt eigentlich der Lokführer dazu ?? Ich meine, der müsste es doch sehen, oder ??

Und bei dem Bericht aus den USA sieht man mal wieder, wie tief die Hemmschwelle sinkt. Normalerweise halt der gesunde Verstand einen davon ab. Ob man nun wütend ist oder sonst was. Ich denke auch, dass die Majo nicht der eigentliche Grund war. Die Frau hatte sicherlich ehh schon eine Wut im Bauch und ist dann ausgetickt. Ich meine, sowas kennt man ja, auch mal von sich selbst. Das man eh schon schlechte Laune hat und dann das Fass irgendwann überläuft. Aber jemanden überfahren... *Kopf schüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Also, wenn ich sowas lese, zweifel ich wirklich an der Zurechnungsfaehigkeit der Menschheit...*kopfschuettel*

Vielleicht sollte dein Satz so heissen:

an der Zurechnungsfaehigkeit der amerikanischen Menschheit...

Hatte nur die Ueberschrift gelesen und war mir sicher, dass das in den USA passiert sein muss.

Disclaimer: Dies soll nicht anti-amerikanisch sein, sondern eher darauf hinweisen, dass solche Dinge primaer in den Staaten passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...