Zum Inhalt springen

Organische Ü-Eier oder das Herannahen des Osterhasen


Saga

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von LoneGunman

*Wauzi sicht*

*das Weite such*

*Ablenkunghundeplätzchen da lass*

Huhu lpd. :e@sy

War lecker. Wer bist denn du ?

*In den Fuss beißt*

Ach... LoneGunni, alte Socke (Vom Geschmack her ziemlich treffend, *würg*)... gar nicht erkannt... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen! :e@sy

<sing>

Heute ist mein letzter Tag, lalalalalala...

denn nächste Woche fahr ich Ski - ob ich mich wohl auf die schwarzen Pisten wag???

Lalalala - la. :marine :D

</sing>

*räusper*

Ok, genug damit... :rolleyes:

*Frühstück zauber*

Enemene hexebärtig - das leckere Frühstück ist jetzt fertig! Hex-hex!

Hmmm, anscheinend kann ich es doch nicht lassen... :beagolisc Na ja, mir geht es eben gut heute... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Hach, Freitag ist doch immer wieder ein schöner Tag...

*Tasse-Himbeertee-schnapp*

so, wie überzeug ich nun meinen Freund, das wir ein Bett kaufen, zu welchem ich später auch den passenden Schrank kaufen kann, auch wenn das Bett teurer ist als vielleicht andere... *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jusky

Guten Morgen zusammen! :e@sy

<sing>

Heute ist mein letzter Tag, lalalalalala...

denn nächste Woche fahr ich Ski - ob ich mich wohl auf die schwarzen Pisten wag???

Lalalala - la. :marine :D

</sing>

*räusper*

Ok, genug damit... :rolleyes:

Hmmm Guten Morgen!

Und sowas traust du dich zu sagen! Ich muss leider noch bis zum 7.2.2004 warten bis es losgeht. Aber brech dir bloß nicht die Knochen! Wäre schade drum.:D

Wo geht es denn hin Jusky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hodata

Hööö, ihr habt ja richtig gute Laune!

Kann ich was abhaben?

Büüütte!

:)

*Ho ein wenig gute Laune rüberschieb und seine Mundwikel mit den Ohren zusammenknote*

Na geht doch großer!

Ich werde mich heute Nacht mal wieder in einer Disko auf dem Kietz rumtreiben! Und dabei bin ich doch jetzt schon müde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen. :)

Hey Jusky, das nenne ich doch mal gut gelaunt. :)

Ich wuensch Dir viel Spass im Schnee und brech Dir bloss nichts. :e@sy

Aerks. Ich bin heute morgen aufgewacht mit einem Nacken, der normalerweise nur vom Dauermoschen kommt...ekelhaft verspannt war der...aber nu geht's und meine Laune ist nicht die schlechteste. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich hüten, so kurz vor meiner Abschlussprüfung auch noch krank zu sein! ;)

@Matze

Hatte ich glaub ich schon einmal erwähnt, aber ich bin ja nicht so... ;)

Wir fahren in die franz. Alpen. Das Skigebiet nennt sich "Les deux Alpes".

@Ho

Denk einfach daran, dass du ja bald im WE bist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Morgen erstrahlte im goldenen Licht über London, als der Geheimagent im Dienste Ihrer Majestät LoneGunman in seiner eine Million Pfund teueren Suite im obersten Stockwerk des Kensington Towers wach wurde. Langsam pellte er sich aus den seidenen Bettlacken und betrachtete seinen wie aus Marmor gemeisselten Körper. Er streckte sich, darauf bedacht die drei Frauen, die neben ihm im Bett lagen nicht zu wecken. Eine berühmte Sängerin, eine Politikerin und eine Profiwrestlerin. Die drei Frauen wussten was in dieser Nacht gut für ihn war. Er ging rüber zu der Kaffeemaschine und bereitete sich zwei Tassen doppelten Espresso. Er genoss die Wirkung des Koffeeins auf seinen Körper, während er die noch halbschlafende Stadt zu seinen Füssen von seinem Balkon betrachtete. Er würde gleich eine Dusche nehmen, sich in seinem Bentley zu seinem Learjet chauffieren lassen und pünktlich zum Arbeitsbeginn in Deutschland sein, damit seine Tarnung als Fachinformatiker nicht auffliegt. So würde er auch an Dr. Evil rankommen, an dem sich schon fünf britische Topagenten die Zähne ausgebissen haben.

Ein raschelndes Geräusch in seinem Rücken lenkte seine Aufmerksamkeit von dem majesätischen Anblick auf London ab. Die Brünette stützte sich auf einen Ellbogen, während sie seinen Adoniskörper betrachtete. "Kommst Du mit duschen?" fragte LoneGunman sie, während er am Bett vorbeiging und ohne sich umzudrehen in Richtung Dusche ging. ...

[2 Stunden später]

Morgen allerseits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Doham

Sei froh dass Du im Moment noch bis 7 durchschlafen kannst ;)

Wenn euer Nachwuchs erstmal da ist, wirst Du von solchen Nächten sicher noch träumen *g*

Gestern hab ich bis 11.30 Uhr geschlafen, das war definitiv besser. :rolleyes:

Och, wenn das Kleine so ein Murmeltier wie seine Eltern wird, dann schläft es spätestens nach 2 Monaten durch. ;)

P.s.: Ich wollte Strike gerade den freundlichen Tipp geben, doch mal Google zu benutzen, wenn Du ihm schon vorkaust, was die Abkürzungen ausgeschrieben bedeuten. Hab's mir aber verkniffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jusky

@Matze

Hatte ich glaub ich schon einmal erwähnt, aber ich bin ja nicht so... ;)

Wir fahren in die franz. Alpen. Das Skigebiet nennt sich "Les deux Alpes".

Ich war schon lange nicht mehr hier! Da kann sowas schon mal untergehen!;) :e@sy

Hawk du hast doch genug Zeit bei der Arbeit! Vieleicht findest du ja eine Kollegin, die dir den Nacken massiert!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

P.s.: Ich wollte Strike gerade den freundlichen Tipp geben, doch mal Google zu benutzen, wenn Du ihm schon vorkaust, was die Abkürzungen ausgeschrieben bedeuten. Hab's mir aber verkniffen...

Ist auch besser so. So direkte Hinweise auf Google helfen ihn auch nicht. Sicher sollte er selber auf die Idee kommen, nur wenn er hier schon nachfragt, sollte so eine Antwort nicht immer kommen.

P.S.: Kann einer mal LG wecken? Der scheint noch zu traeumen. :D

BTW: Profiwrestlerin? Tse. Also da finde ich ja eher die Wrestler noch erotischer, als so ein weibliches Kraftpaket, bei dem man die weiblichen Zuege gar nicht mehr sieht. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...