Zum Inhalt springen

Ekelhaftes 1.FC Bayernpack !!! *sorry*


Empfohlene Beiträge

Original erstellt von CrachDown:

<STRONG>Und die anderen Manschaften haben dafür dieses Jahr nicht gerade viel geleistet</STRONG>

Dazu gehören immer zwei Mannschaften. Hast Du beispielsweise die Leistungen des HSV in der CL gesehen? OK, sie haben nicht immer gewonnen. Gut gespielt haben sie aber.

Oder eine Saison davor Hertha BSC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original erstellt von Beginner:

<STRONG>

ich muss jetzt was los werden, mit der Gefahr das ihr euch alle auf mich stürzt.

Wieso FAN ? wieso schlagen sich die Fans ?

Ich würde es ja teilweise verstehen wenn z.B. der 1.Fc Bayern wirklich ein purer Bayern Verein(ohne Menschenhandel aus anderen Ländern) ist und ein Bayer stolz auf seine Mannschaft ist, aus der Stadt ,oder dem Land von dem er kommt. Und seit doch mal ehrlich, Fan´s von diversen Vereinen wird man doch nur durch einem Zufallsprinzip, sei es durch Freunden, bekannten, oder sonst irgendwer.

ich würde aber gern mal Eure Meinung hören.

Gruß Beginner</STRONG>

Also ich bin bekennender Lokalpatriot und als solcher 98'er Fan , aber nur Ergebnissorientiert, d.h. Fußball im allgemeinen interessiert mich net!

Erinnert etwas an Brot und Spiele! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Webentwickler:

Dazu gehören immer zwei Mannschaften. Hast Du beispielsweise die Leistungen des HSV in der CL gesehen? OK, sie haben nicht immer gewonnen. Gut gespielt haben sie aber.

Oder eine Saison davor Hertha BSC.[/QB]

Ja Ok das kann sein, aber ich meine wenn's nach dem schön spielen geht muss Schalke Meister sein Oder :confused: :confused:

Über die Saison hin weg haben die schönen Fußball gespielt!! Und wer wurde Meister??

(Freiburg hatte auch schöne spiele und sind tozdem nur 6)

Es kommt halt auch drauf an dann den entscheiden Punkt zu machen --> und das hat Bayern meistens gemacht!!Auch in der CL!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Webentwickler:

<STRONG>Und der HSV hat den Fliegenfänger vom FC Hansa Rostock verpflichtet. ;)</STRONG>

Trotzdem denke ich mal, daß er sich noch machen wird. Oliver Reck war zuletzt bei Bremen auch der allerletzte Fliegenfänger. Und heute?

Butt war auch ein guter Torwart bis er letzte Saison von allen in den Himmel gelobt wurde... Meiner Meinung wäre es zwischen ihm und dem HSV eh nicht mehr gut gegangen. Bin mal gespannt wie er sich in Leverkusen macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Honkytonk:

<STRONG>Butt war auch ein guter Torwart bis er letzte Saison von allen in den Himmel gelobt wurde... Meiner Meinung wäre es zwischen ihm und dem HSV eh nicht mehr gut gegangen. Bin mal gespannt wie er sich in Leverkusen macht.</STRONG>

Von Butt habe ich noch nie viel gehalten. Der HSV hätte ihn schob letzes Jahr gehen lassen sollen. Dann hätten sie die MIOs eingesackt.

Ich bin ja eigentlich für Carsten Wehlmann.

Den Schober habe ich mal in Lübeck gesehen, als der HSV gegen die iranische Nationalmannschaft gespielt hat. Alle Achtung. Blinder ging´s kaum noch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich interessier mich eigentlich nicht für Fußball, aber irgendwie ist das doch ziemlich überzogen, daß ist doch nur ein Spiel ist doch wurscht wer gewinnt! Das Fußball usw. Spiele sind, vergessen immer mehr Leute und es können immer weniger verlieren! Also daß 1000de in Tränen ausbrechen und ihren Schmerz herausschreien ist doch nicht gerade ein guter Verlierer? Na ja ich kenn einige die auch bei Brettspielen es nicht wahrhaben wollten daß dem anderen das Glück mehr hold war als anderen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich als alt-berliner und wahlhesse feue mich darüber das die eintracht abgestiegen ist :D, freue mich darüber das hertha wieder europäisch spielt, finde es s*****e das pauli aufgestiegen ist.

das schalke es nicht geschafft hat meister zu werden, haben sie sich selbst zu zuschreiben. die meisterschaft haben sie gegen den vfb verspielt.

ich mag zwar die bayern nicht, aber ich habe respekt vor ihnen, ihre erfolge sind nunmal alle erarbeitet. selbstverständlich gönne ich ihnen die krönung. den sieg in der cl.

für die uefa-5-jahreswertung wäre dieser sieg gold wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hasse die Bayern auch :mad: !Aber man muß leider zugeben, das Schalke es vorher versäumt hat alles klar zu machen!Und somit ist Bayern ,obwohl ich sie abgrundtief hasse verdient Meister geworden sind.Leider!!!

Meine ganze Hoffnung ruht jetzt auf Valencia. Bitte, bitte haut die Scheiß- Bayern weg.

Tschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Gladiator:

<STRONG>Hi,

ich hasse die Bayern auch :mad: !Aber man muß leider zugeben, das Schalke es vorher versäumt hat alles klar zu machen!Und somit ist Bayern ,obwohl ich sie abgrundtief hasse verdient Meister geworden sind.Leider!!!

Meine ganze Hoffnung ruht jetzt auf Valencia. Bitte, bitte haut die Scheiß- Bayern weg.

Tschau</STRONG>

Hallo,

ich hab oben schonmal geschrieben das ich Freiburg Fan bin, ich kann es auch verstehen das du die Bayern hast (national), Aber meiner Meinung nach hättest du dir den lezten satz schänken können!!!

Ist das den so schwer zu verstehen??? International geht es um UEFA Cup Plätze, wir haben erst einen Verloren und wenn Bayern verliert wird der Vorsprung von England nur größer!!!!

Wenn Freiburg nächstes jahr wider sechster wird ist leider nichts mit einem UEFA Cup Platz. Und das musst du doch wohl vertehen das das wichtig für den Deutschen Fußball ist!!! So kommen die Vereine doch an Geld!!!!

CrachDown der einen Teil der Fußball-Fans nicht mehr versteht!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ CrachDown,

bin fest davon überzeugt das Freiburg nächstes Jahr fünfter wird. ;)

Und deswegen halte ich am Mittwoch zu Valencia. Viva Espana!

Stell Dir doch nur mal vor die Bayern würden gewinnen. Die würden ja noch arroganter auftreten, als sie es bisher schon tun.

Wenn ich diesen Herrn Hoeneß schon sehe.Also, schlimmer gehts nimmer! Und überhaupt sehe ich das alles nicht so "national"! Wir sind doch eh alles Europäer!

Tschau

Gladiator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mad: :mad:

Ich bin total gegen die Bayern. Ich hab mir die letzten 10 min auf WDR 2 angehört und ich denke unser alles geliebter Schiri Dr. Markus Merk (Zahnarzt von Beruf) hätte bei einem 0:0 oder einem Spielstand für die Bayern in der 90. min pünklich abgepfiffen. Hätten die Bayern nicht so früh das Toor geschossen hätte das Spiel noch länger gedauert. :mad: :mad:

Dieser Tolle Schiri hat auch schon einige Spiele gegen :) :) Borussia Mönchengladbach :) :) gepfiffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und sie hatten schon wieder Glück :(

Naja, Glück ist mit die Doofen .... ;)

Achja, hatten die Bayern-Azubis, die die AP geschrieben nicht auch unheimliches Glück ? ;)

Also muß ich den Spruch abwandeln:

Glück ist mit die Bayern :D

Bleibt mir für dieses Wochenende nur noch die Hoffnung daß Schumi sein Auto irgendwann beim Rennen abstellen muß und das Gewinnerauto entweder Silber oder Weiß-Blau ist..... ;)

PS: wer wettet mit mir um ne Kiste Maggi, daß Bayern es nächstes Jahr nicht schafft deutscher Meister zu werden ? ;)

[ 24. Mai 2001: Beitrag editiert von: CaptainKirk ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von CaptainKirk:

<STRONG>...und sie hatten schon wieder Glück :(

Bleibt mir für dieses Wochenende nur noch die Hoffnung daß Schumi sein Auto irgendwann beim Rennen abstellen muß und das Gewinnerauto entweder Silber oder Weiß-Blau ist..... ;)

</STRONG>

ja leider hatten sie glück.... :(

ich hoffe zwar nicht das schumi sein auto abstellen muss, aber weiß-blau ist eine gute idee....vielleicht schaffen sie es ja wieder!!!! silber muss nicht sein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von MiniSilke:

<STRONG>Die Bayern sind echt die Besten. Zuerst werden sie verdient DEUTSCHER MEISTER. Dann gewinnen sie noch gegen Valencia und werden CL-Sieger. Und zum guten Schluß bekommen sie noch die Prüfungen gewertet. Die Sonne scheint nur noch über Bayern zu scheinen.

lol

;)</STRONG>

Der FCB ist wirklich ein erstklassiger Verein und als Fan kann man wirklich stolz sein. Natürlich ist die andere Seite, dass es auch genausoviele Gegner gibt. Ist ja immer so.

Aber die Sonne scheint nicht nur in Bayern!

Die Region ist zum Skifahren wirklich sehr gut geeignet aber ansonsten möchte ich weiterhin auf mein brandenburger Ländle schwören! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...