Zum Inhalt springen

Nr. 128 - Von kuschelgierigen soapies und Dooleys Geschmacks-Farbenlehre


grueni

Empfohlene Beiträge

Kugel: Dat kannste nicht üben. Dat musste können ;) Nicht anstarren ist die Devise, sondern einfach durch die Gegend laufen und warten, dass man angesprochen wird. Ist zwar selten, aber es soll passieren... Wobei bei euch da im verklemmten Süden ist das vielleicht noch seltener *duck* :floet: :D

Ssscchhhhtttt !!! Lehn dich nciht soweit aus dem Fenster !!

Irgendwie sind die Leute im Süden allgemein offener. Zumindestens finde ich es wesentlich einfacher, dort Frauen kennenzulernen. Wobei... wenn man aus Hamburg (der Stadt mit den eingebildesten Weibern) kommt, dann ist das vermutlich überall anders einfacher... :rolleyes:

Oder die Mädels da unten stehen eben nur, auf echte Hamburger Jungs und nicht auf Kugeln... :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Date? warst du mit dem Doc in der Bahn unterwegs und er wars der dich geweckt hat? :D

jaja verklemmter süden, hast du recht... tja ich komme ja auch ursprünglich aus der goldenen mitte ;):P

Jaaa... ich war mit dem Doc untrwegs. Weil ich nicht alleine Feiern gahen muss... :P

Aber leider fahren wir weder Bahn dabei, noch weckt er mich. Ist schon alles im wachen Zustand und aufm Kiez passiert. ;)

Tsee... wie wollt Ihr nur mal in Hamburg überleben. Hier würden die Frauen Euch zetreten, weil sie Euch wegen der hochgereckten Nase nichtmal sehen würden. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Tsee... wie wollt Ihr nur mal in Hamburg überleben. Hier würden die Frauen Euch zetreten, weil sie Euch wegen der hochgereckten Nase nichtmal sehen würden. :rolleyes:
zur Not einmal leicht gegens Schienbein treten oder einfach mal am Rock zupfen, dann gucken die schon nach unten... ;)

Und wenn die dann da so nen knuddeligen Kuscheltiger sehen dann können auch die nicht anders als zuzugreifen. *lol*

Sooo, ich stell mich dann jetzt mal eben unter den heissen Wasserfall und geh dann mal was in Köln einkaufen - mal schauen was es da so alles gibt... eigentlich brauche ich zwar nur Schuhe, aber mal schauen.. vielleciht finde ich ja doch noch irgendwas anderes... :rolleyes:

*schonmal für die Zugfahrt den nicht suchenden Blick üb* :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: Dooley ich wadde noch auf ne PM von dir .. erinner dich ma an die SMS von gestern ;)

Was das eingebildet sein in hamburg angeht muss ich dir leider recht geben. Da sind im Vergleich zu anderswo extrem viele bei.. Wenn ich so an die Mädels die man so in FFM in der Bahn traf denke .... da fühlt man sich fast wie nen kleines Mädel im bonbonladen ;) "Hmm welches [bonbon] nehm ich denn??" .... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.... was auch immer du jetzt damit meintest... :rolleyes:

Was ich damit meinte...??

Wenn Dich ne Frau schon so anspricht, ist egal was Du antwortest, Du wirst Sie weder überraschen noch verschrecken können. ;) Keine halbwegs vernünftige Frau, begibt sich so in ein Gespräch, ohne bereits die nächsten Antworten sich zurechtgelegt zu haben.

In dgr's Fall, war es eben die Antwort, für den negativen Fall. Hätte er was anderes, oder in Ihren Augen positiv geantwortet, hätte sie auch schon vorher gewusst, was Sie sagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Tsee... wie wollt Ihr nur mal in Hamburg überleben. Hier würden die Frauen Euch zetreten, weil sie Euch wegen der hochgereckten Nase nichtmal sehen würden. :rolleyes:

Tja, seit letztem WE kenn ich auch ne Hamburgerin...meine Güte, ist die eingebildet. Und auf Schlager steht die auch noch. *würg*

Aber keine Sorge Dooley, mich zertritt so schnell keine Frau. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: Dooley ich wadde noch auf ne PM von dir .. erinner dich ma an die SMS von gestern ;)

Was das eingebildet sein in hamburg angeht muss ich dir leider recht geben. Da sind im Vergleich zu anderswo extrem viele bei.. Wenn ich so an die Mädels die man so in FFM in der Bahn traf denke .... da fühlt man sich fast wie nen kleines Mädel im bonbonladen ;) "Hmm welches [bonbon] nehm ich denn??" .... :D

Ach jaa... ich sollte Dich ja Unwettertechnisch auf dem Laufenden halten. Da mus ich natürlich zugeben, dass habe ich voll verpennt. ;)

Aber war auch in Norderstedt nichtmehr so schlimm. Bis... ja bis dann Norderstedt Mitte der Bahnhof abgesoffen ist. Ich glaube die waren die ganze Nacht da mit THW und allem...

Zumindestens haben sie da um 3 Uhr nochmal nen Schichtwechsel gemacht.

Jaa... hatte ich in Rosenheim, München und Trauenstein und so auch immer das Gefühl. Da braucht man auch nur essen zu gehen, und schon lernt man drei verschiedene Mädels kennen, weil die sich einfach dazu an Tisch setzen und erstmal anfangen zu quatschen, während ich genüsslich meine Pizza genossen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, seit letztem WE kenn ich auch ne Hamburgerin...meine Güte, ist die eingebildet. Und auf Schlager steht die auch noch. *würg*

Ja ich weiß auch nicht... aber ich habe das schon von soo vielen jetzt gehört. Besoders natürlich von zugereisten Frauen, die alle meinten, die Einheimischen hier wären alles Zicken... ;)

Aber man lernt ja mit allem umzugehen... und manche Frauen können es sich ja auch noch leisten, so eingebildet zu sein. :rolleyes:

Schlager hören hier wohl manche... jaa. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dooley

Hmm also deine Einsätze meinte ich jetzt eigentlich nicht, aber gut.. wer nicht mit der sprache raus will :D

Aber man lernt ja mit allem umzugehen... und manche Frauen können es sich ja auch noch leisten, so eingebildet zu sein. :rolleyes:

*unterschreib* allerdings können die sich dann nicht entscheiden *seufz*

Edit:

Chippie: Naja wir passen uns euch halt an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass ich keine (oder nur selten) Schlager höre :P

Hmm zickig und eingebildet sind hier einige, das stimmt leider :rolleyes:

Aber viele der Hambruger Männer sind auch net besser, von daher...

Da sind wir wohl einer Meinung mit dem Schlager. ;) :e@sy

Das Problem hast du ja nicht mehr. *g*

Ich kann auch sehr zickig sein...vor allem wenn ich müde bin. Also seid heute alle nett zu mir. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich damit meinte...??

Wenn Dich ne Frau schon so anspricht, ist egal was Du antwortest, Du wirst Sie weder überraschen noch verschrecken können. ;) Keine halbwegs vernünftige Frau, begibt sich so in ein Gespräch, ohne bereits die nächsten Antworten sich zurechtgelegt zu haben.

In dgr's Fall, war es eben die Antwort, für den negativen Fall. Hätte er was anderes, oder in Ihren Augen positiv geantwortet, hätte sie auch schon vorher gewusst, was Sie sagt...

Hmmm... achso, das meintest du... :rolleyes:

Also ich bin dann jetzt mal weg... *wink*

Wünsche euch noch einen schönen Tag und werde dann nachher mal wieder nachlesen...

Hmmm... Ich glaube das mit den Zicken hat man aber in so ziemlich jeder Großstadt... und auch hier "aufm Lande" gibt es mehr als genug Zicken... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Die Pickel, die ich von der Ganzen Schoki bekommen hab wieder weg machen

2) Den Mann mal überreden, was er bei mir verpasst ( :rolleyes: )

3) Mir das blöde Dauergrinsen aus dem Gesicht nehmen... :floet:

Ohaa... hoffnungsloser Fall. :rolleyes:

Gany, lerne erstmal mit Dir selbst zufriedener zu sein. Das gibt Selbstsicherheit, und Selbstsicherheit verändert Deine Austrahlung. Dann wird aus dem jetzt so hilflosen Grinsen ein selbstbewusstes Lächeln... oder so. :rolleyes:

Und dann klappst auch mit dem Angesprochen werden... ;)

Hmm zickig und eingebildet sind hier einige, das stimmt leider :rolleyes:

Aber viele der Hambruger Männer sind auch net besser, von daher...

*Kopf senk* ..ach da unten. Wie niedlich... :D

*hust* Gut, dass ich kein Hamburger bin... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr,

wir müssen in der schule ein projekt machen und wir brauchen noch ein thema, alle machen was mit pc, und wir wollten viren nehmen aber dazu finden wir keine bilder ist also das projekt ziemlich trocken. bin bisschen verzweifelt, wegen dem thema. wir wollten erst hawaii nehmen aber da wir auf einem berufskolleg technik und medien sind passt das eher nicht, obwohl auch andere Ba-Wü nehmen oder so.

wer kann mir weiterhelfen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohaa... hoffnungsloser Fall. :rolleyes:

Gany, lerne erstmal mit Dir selbst zufriedener zu sein. Das gibt Selbstsicherheit, und Selbstsicherheit verändert Deine Austrahlung. Dann wird aus dem jetzt so hilflosen Grinsen ein selbstbewusstes Lächeln... oder so. :rolleyes:

Und dann klappst auch mit dem Angesprochen werden... ;)

Mach ich ja :D Lächeln bis der Arzt kommt! Bekomme ja auch eins zurück (das ist ja das schöne!) :D

Außerdem... soooo schlimm kann ich nicht sein, wenn ich eingeladen werde ;)

Ach ja... Hamburg? Was ist das? :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...