Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 128 - Von kuschelgierigen soapies und Dooleys Geschmacks-Farbenlehre

Empfohlene Antworten

  • Antworten 500
  • Ansichten 21.3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

chippie: leider fällt mir da auch nix zu ein, ausser, dass es mir leid tut für dich und sie! :e@sy *tröst*

Ich weiß man kann da nicht viel zu sagen, selbst als Verwandter stehen wir daneben und sind machtlos, was sehr traurig ist. Wir können nur für sie da sein und das sind und waren wir schon immer. Ich danke euch aber für die Tröster :e@sy

Langsam bekomme ich echt zuviel. Das Problem besteht schon seit gestern und JETZT, um 11 Uhr(!!), sagt man uns auch mal per Mail bescheid, dass das Problem besteht. Man haette vielleicht mal bereits gestern eine Mail an alle Administratoren schicken koennen, aber nein...:rolleyes:

*In Tisch beiss*

  • Autor
...Ich danke euch aber für die Tröster :e@sy

Ist doch selbstverständlich :)

Viel mehr als Trösten können wir aber leider nicht machen.

*rumbrumm*

Ich glaub, ich krieg hier gleich nen Tobsuchtsanfall vom Feinsten. :rolleyes:

Das ist doch ein Riesenmist hier. :(

mal keine hektik, hawk.

es wäre doch entsetzlich, wenn man zeitnah reagieren und schaden eingrenzen könnte. du würdest deinem gegenüber doch glattweg die möglichkeit nehmen, sich über die it und ihre admins, die nur user quälen, aufzuregen... nee nee, kein kundenverständnis *ggg*

Langsam bekomme ich echt zuviel. Das Problem besteht schon seit gestern und JETZT, um 11 Uhr(!!), sagt man uns auch mal per Mail bescheid, dass das Problem besteht. Man haette vielleicht mal bereits gestern eine Mail an alle Administratoren schicken koennen, aber nein...:rolleyes:

*In Tisch beiss*

Arbeiten wir im gleichen Verein? :D

Nein. Aber ist das nicht ueberall so? :D :D

Wenn dem so ist beruhigt mich das ungemein :D

Ich dachte, hier wäre die Sau los :D:D

Ich kenne das mit der Software, mit den Anwendern und das mit en Emails schon 10mal... :rolleyes:

Nein Hawky, du MUSST hier sein! *suchen geht* :D

Nein. Aber ist das nicht ueberall so? :D :D

*auf das komische "T" schau* :rolleyes:

.... schon, aber ist gut, dass ich hier in der SAP Basis nicht allzuviel davon mitbekomm :D

hi gany :e@sy

Nein. Aber ist das nicht ueberall so? :D :D

Jaaaaaa leider :rolleyes:

Aber wir kennen auch das andere Extrem... 20 User rufen einen Mitarbeiter an, weil ein Drucker nicht mehr geht... :eek:

Und nien die können natürlich nicht einfach nen anderen drucker benutzen :rolleyes:

Jaaaaaa leider :rolleyes:

Aber wir kennen auch das andere Extrem... 20 User rufen einen Mitarbeiter an, weil ein Drucker nicht mehr geht... :eek:

Und nien die können natürlich nicht einfach nen anderen drucker benutzen :rolleyes:

Anderer Drucker? Wir? Haben wir sowas? Nein,nein.... Kommen Sie mal vorbei, da ist bestimmt was irreparabel geschädigt...

(Ja, der User *gg*)

Und was ist das Ende vorm Lied? Papier alle, Drucker aus, Kabel nicht richtig drinne...

Jaja.. und die Welt geht morgen unter...

Hach, ihr baut mich auf, wenn das überall so ist :D

Anderer Drucker? Wir? Haben wir sowas? Nein,nein.... Kommen Sie mal vorbei, da ist bestimmt was irreparabel geschädigt...

(Ja, der User *gg*)

Und was ist das Ende vorm Lied? Papier alle, Drucker aus, Kabel nicht richtig drinne...

Jaja.. und die Welt geht morgen unter...

Hach, ihr baut mich auf, wenn das überall so ist :D

Ja ist bestimmt ein große Verschwörung um die IT-Abteilungen wahnsinnig zu machen :D :D

Man könnte es fast als eine Art Gesetz formulieren:

Bei einem Fehler werden grundsätzlich erst dann die anderen informiert, wenn er sich beim besten Willen nicht mehr vertuschen lässt. Sonst hätte die andere Abteilung ja einen Grund zum Lästern....

Das war bisher noch in allen Betrieben so, die ich bisher gesehen habe - je mehr Konkurrenz zwischen den Abteilungen, desto schlimmer.

  • Autor
Anderer Drucker? Wir? Haben wir sowas? Nein,nein.... Kommen Sie mal vorbei, da ist bestimmt was irreparabel geschädigt...

Das mit irreparabel geschädigt hatte ich mal...da hat die intelligenteste alle Büroangestellten gemeint, sie könne das Endlospapier auch im DIN A4 Laserdrucker benutzen, wenn sie es an der Perforation auseinanderreißt.

Hat das gute Teil sogar recht gut verkraftet, gab nur öfter nen Papierstau.

Daß man zum Beheben des Papierstaus aber die Tonerkassette und die Belichtungstrommel mit roher Gewalt einfach rausgerissen hat, das hat er nicht so gut verkraftet. Die Teile muß man nämlich leicht schräg rausziehen, und nicht senkrecht nach oben. Aber ein echter DAU läßt sich von nem knirschenden Geräusch ja nicht aufhalten. *g*

Am besten fand ich ihren Spruch: "Aber das geht doch auf Garantie, der war doch noch ganz neu!" :D

  • Autor
@dgr

Bist Du bekloppt? Das waere dann ja sowas wie Z....Zu...Zusamm....Zusammenarbeit! :eek: :D

Das ist das, was bei uns hervorragend klappt...die neuen Hashtables zur Performance-Optimierung unserer Anwendung haben "meinen" Buchungsimport rasend schnell gemacht. Der tut jetzt nämlich überhaupt nimmer. *fluch*

*nach links guck* Und ich weiß auch ganz genau, wer diesen Mist verbrochen hat. Das hat mein Kollege mal wieder klasse hingekriegt, der kennt bei Änderungen keine Gnade. :rolleyes:

Hallo zusammen. :e@sy

*Chippie auch mal zu trösten versuch* :e@sy

Also mein Onkel ist vor ca. 5 Jahren auch an krebs gestorben und der war nichtmals 50. :( Er hatte sich selbst aber auch aufgegeben nachdem er durch die OP ziemlich entstellt war und sich nur noch von Flüssignahrung (eigentlich nur noch Alkohol) ernährt.. :rolleyes:

Hallo zusammen. :e@sy

*Chippie auch mal zu trösten versuch* :e@sy

Also mein Onkel ist vor ca. 5 Jahren auch an krebs gestorben und der war nichtmals 50. :( Er hatte sich selbst aber auch aufgegeben nachdem er durch die OP ziemlich entstellt war und sich nur noch von Flüssignahrung (eigentlich nur noch Alkohol) ernährt.. :rolleyes:

Hi Schnuffel :hodata

ja, wenn sie sich selbst aufgeben ist es das Schlimmste, weil man daneben steht und demjenigen kein Stück helfen kann... aber das ist je generell so, wenn sich Menschen aufgeben.

*küsschen an Charly* an der Stelle

Hi Schnuffel :hodata

ja, wenn sie sich selbst aufgeben ist es das Schlimmste, weil man daneben steht und demjenigen kein Stück helfen kann... aber das ist je generell so, wenn sich Menschen aufgeben.

*küsschen an Charly* an der Stelle

Juhu Flamie. :e@sy :hodata

Ja das ist ja das schlimme. Man konnte machen was man wollte und er hat nicht reagiert.

Küsschenen überbracht. Soll eins zurückgeben wenn ich das richtig verstanden habe. :rolleyes: :hodata

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.