Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ich denke es ist allgemein bekannt wie dieses Spiel funktioniert :P

Also ich fange mal an!

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Gitarre

• Antworten 135
  • Ansichten 9.3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Ich packe meinen Koffer und nehme eine Gitarre, ein Plektrum und ein Notenheft mit

Ich packe meinen Koffer und nehme

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, und einen Stromgenerator mit

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator und die Mona Lisa mit.

PS:

Warum bei mir?? Sowas gehört ins CH, Hawk hat eh so wenig zu lesen... :D :D

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, einen Pinsel, ein Paar Ohrschützer und einen Teller mit.

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, einen Pinsel, ein Paar Ohrschützer, einen Teller und meinen Teddy mit

Ich packe meinen Koffer gar nicht, sondern hoffe, daß dieser unsinnige Thread besser geschlossen wird. *SCNR*

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, einen Pinsel, ein Paar Ohrschützer, einen Teller und meinen Teddy und einen guten Verstärker für die Gitarre mit.

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein Paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker und mein Kuschelbär mit.

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lis , einen Pinsel, ein Paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär und einen großen Koffer wo ich den ganzen Plempe mitdrinverstauen kann :rolleyes:

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer und ein Notebook, damit ich auch auf der Reise fachinformatiker.de lesen kann :)

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer und ein Notebook, und eine Kamera mit Weitwinkel, damit ihrs alle seht wie ich in meinen Teich Pinkel :)

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel und einen Hartz IV Antrag mit.

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag und eine Tube Fertigsilikon mit.

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon und den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus mit.

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus und eine Tadelkrabbe mit.

Edit: Hab's falsch geschrieben.... *grmpf*

Link zur Tadelkrabbe

Hier nochmal die wissenschaftliche Abhandlung über das Tierchen... :D

Ich packe meinen Koffer und nehme ... eine Taddelkrabbe mit.

Was ist denn eine Tadelkrabbe?? :confused:

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus und eine Taddelkrabbe und ein paar DVD's für die Langweile mit.

Was ist denn eine Tadelkrabbe?? :confused:

Pah, keiner kennt mich... :rolleyes::P

ch packe meinen Koffer und nehme

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus und eine Taddelkrabbe, ein paar DVD's und ein paar Golfschlaeger :)

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.