Zum Inhalt springen

kleiner deutscher Geographie-Test


Tiro

Empfohlene Beiträge

Insgesamt 1196 km. Hitzacker??? Vor zwei Minuten wusste ich noch nicht einmal, dass es das gibt. Habe einfach auf die Mitte Deutschlands gezielt und lag damit 221 km daneben.

Am besten waren bei mir Hamburg (2 km) und Dortmund (7 km), der Rest ziemlich durchwachsen, bis auf Freiburg (152 km) und Cottbus (102 km) aber immer zweistellig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt 1196 km. Hitzacker??? Vor zwei Minuten wusste ich noch nicht einmal, dass es das gibt. Habe einfach auf die Mitte Deutschlands gezielt und lag damit 221 km daneben.

Am besten waren bei mir Hamburg (2 km) und Dortmund (7 km), der Rest ziemlich durchwachsen, bis auf Freiburg (152 km) und Cottbus (102 km) aber immer zweistellig.

hmm, wo hast du denn dann saarbrücken vermutet? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, 1496 km daneben ;)

Meistens wenigstens das richtige Bundesland gehabt, obwohl Erdkunde (Heimat und Sachkunde) ewig her ist und ich in sowas noch nie gut war :D

Peinlich ist, Nürnberg 90 Km daneben *lol* Damit das 5 schlechteste *rofl*Aber meine neue "fastheimat" Dortmund 20km und das beste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20446 KM.... :D

das muss erstmal einer überbieten :)

18359 KM bei einigen wusste ich wenigstens die Küste oder ob im Landesinneren aber bei allen anderen scheitert es dann doch *G*

Aber das ist etwas, wofür ich mich noch viel weniger interessiert habe/interessiere als schon in Deutschland :D

Reicht schon, dass ich in Deutschland viel net weiss, wo das ca. liegt *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...