Zum Inhalt springen

Wieder ein Jahr voller Montage und Kaffee fuer die Lobpiraten?


Hawkeye

Empfohlene Beiträge

Morgäääähn!

*aus den Bergen von Notebookeinzelteilen wieder auftauch*

Mannmannmann... zum Demontieren der Festplatte muss man das Ding komplett zerlegen. :rolleyes:

*Kaffee schnapp und wieder abtauch* :D :D

Hehe, erinnert mich an meine IBM Netvista Marke "blaues Wunder" (blaue Fronttür vor CD-Lw.). Um da den doch recht häufig defekten Einschalter zu tauschen darf man den Rechner auch erst komplett zerlegen, also Festplatte raus, Netzteil raus, CD-Laufwerk raus und dann noch die Frontplatte...

Ein Hoch auf den Einfallsreichtum der Entwicklungsingenieure aus der Hardwareabteilung :D;)

<edit> ach ja: Guten Morgen! </edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen.

[...]

*aus den Bergen von Notebookeinzelteilen wieder auftauch*

[...]

Chief, ein schönes Herz aus den Notebookeinzelteilen basteln und an die Herzdame schenken. Heute ist Valentinstag. :D

...

Ich hasse Steuererklärungen. Habe am Samstag versucht meine zu machen. Habe mich zu sehr aufgeregt, auf einem Gummibärchen gekaut und nu ist ein Schneidezahn abgebrochen. :rolleyes: (Lohnt es sich das Finanzamt auf Übernahme der Zahnarztkosten zu verklagen?)

@Hawk

Warst Du heute morgen so gegen 10 nach 10 in Köln mit der S-Bahn utnerwegs, oder habe ich mal wieder Deinen bösen Zwillingsbruder gesehen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sch*** Montag. Da denkt man an nichts böses und denkt dass man um 17:00 mal schnell den alten Switch ausbaut und den neuen wieder einbaut. Und wann kommt man dann endlich aus der Arbeit? 18:45. Achja, Arbeitsbeginn heute: 7:35 Uhr :(

btw. ich hasse es, wenn die Farben der beiden Glasfaseranschlüsse zwar gleich sind, aber je nach Switchtyp unterschiedliche Bedeutung ("+/-" ;) ) haben :( Besonders toll, wenn der Schaltschrank auf dem gegenüberliegenden Teil des Betriebs ist und man Angst hat von der Putzfrau eingeschlossen zu werden, weil niemand mehr sonst im Büro ist.

Kaum was zum Abendessen eingekauft kommt ein Feuerwehreinsatz.

Und eigentlich wollte ich Mathe lernen... Naja, bis jetzt hab ich 3 Lektionen wiederholt, das reicht für heute.

Und wenn mir heut noch einer mit "Die perfekte Welle, der perfekte Tag...." kommt, den fress ich :( :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. :)

*Frühstück zauber*

Also ich muss sagen, wir wohnen einfach perfekt! - Der Grieche gegenüber ist einfach göttlich! Mjam.... Ich hoffe mal, ich verscheuche heute nicht meine ganzen Kollegen, aber egal... :D

Morgen. :)

Ker, wir haben gestern in die vorlaeufigen Mixes der FH-Aufnahmen gehoert. Die waren zwar nicht alle gut, aber "Odyssee of Tears" ist mal richtig klasse geworden. So sollte das schon immer klingen. Mit Fluegel, super flaechig...schwaerm. :)

*mitschwärm* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hawk: Jepp, es gibt da ein paar Leute, die auch recht hibbelig auf eure Neue CD warten. :D :D

Die erste ist bereits gemastert und wartet auf seine Ausfuhr ins Presswerk. Ich muss nur noch schauen, wo ich die 200 Euro dafuer her nehme. :D

Hawk: bist du jetzt eigentlich schon in die WOW umgezogen?;)

Server: Kargath

Char: Debelicto

Rasse: Zwerg

Berufe: Kraeuterkunde, Alchemie

Spezialisierung: Schattenmagie

Level: 12

Gilde: <insert scary name here>

Noch Fragen? :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste ist bereits gemastert und wartet auf seine Ausfuhr ins Presswerk. Ich muss nur noch schauen, wo ich die 200 Euro dafuer her nehme. :D
Ich sehs schon kommen: statt Quetschkommodenspieler und Andensound-Combos in der Fussgängerzone DDorf gibt´s dort dann Exchased-Konzerte und das Groupie-Huhn sammelt mit nem Hut. :D :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du denkst an Sa 17:58 und den Schlafsack...;)

Wenn die Zahnchirurgin nicht allzu brutal mit mir morgen ist, denke ich dran, ja. Wobei: Meinen Schlafsack muss ich erst einmal wieder finden. ;)

@Chief

Nein, soweit kommt es nicht. Da hab ich das Geld eher anders zusammen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fals doch - macht nix, ich hab genug Betäubungsmittel im Haus...;):D

BTW: war das gerade eine Teilabsage oder Teilzusage? :confused:

Ich glaube, es geht dann weniger nur um die Schmerzen. ;)

Wo ist der Unterschied? ;)

Ich werde kommen, soweit mir meine Zaehne keinen Strich durch die Rechnung machen - und zwar mit Jusky zusammen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah sogar hier in diesen ... Kaff schneit es mal ;)

Das ich das noch erleben darf, aber liegenbleiben tut der ja eh nicht *Brumm*

Mal schauen, ob wir heute abend trainieren....im Schnee :D oder ob wie theorie machen :(

Wenn ich schon mit Schnupfen etc da hinfahr, will ich auch Spass haben ;)

Vorallem weil wir heute das erste mal "Spielen" dürfen :D

:schlaf: :eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustich.

Laut dem google.de-Übersetzer ist die Fi.de-File Base = File cousin und die Links sind die (das?) Left. :D

Gibt es eigentlich einen Plural von links (also dem Gegenteil von rechts)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Schnee bei Minusgraden Sport machen macht Spass.....wenn man seine Füsse wieder spührt :D

Aber mit immer noch gezerrten Oberschenkel macht das 0 Spass :rolleyes:

Mal schauen ob meine eben fast kurierte Erkältung negativ auf die Kälte reagiert *G*

Danke meiner Klappe mussten wir 10 Liegestütz im Schnee machen :rolleyes: :hells:

Doofer vorschlag sowas im Schnee zu machen :D

*wieder raushypf und freie Tage geniess*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taaaag, :)

@ Hawk: Jepp, es gibt da ein paar Leute, die auch recht hibbelig auf eure Neue CD warten. :D :D

:rolleyes: und :pssst: @Hawk

*duck*

*einsame Kaffeebecher anschau*

Und? Haben sie im Laufe des Anschauens noch irgendwelche geheimen Zeichen gegeben, mit Dir gesprochen, sind dahingeschmolzen o.ä.? :D Oder starrst Du sie noch an, oder bist Du hypnotisiert eingeschlafen und träumst jetzt von Bechern? :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...