Zum Inhalt springen

Nr. 152 - Bilder von Kaffeverrückten Zoobesuchern und 5 m Neuschnee


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nee, da muss man(n) was gegen tun... :e@sy

Hehe... Schwimmen gehen oda wie? ;)

btw: Ich bin da übrigens immer noch gegen. Eigentlich will ich nicht dass auch noch blöde Bikinifotos von mir hier rumgeschickt werden... :cool:

Zum Mützenthema: Bommeln sind out, in sind so komische Haarimmitate in jeglicher Farbe auffer Mütze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim tantra :D

Ne quatsch bei einer Verabredung. Wollte um 14:00 Uhr da sein. Hab mich aber mit nem Kumpel beim Micro Machines auf dem SNES vertrödelt und dann wars irgendwann zu spät. Dann bin ich halt am nächsten Tag um 14:00 Uhr hin.

Und die Geschichte kannte ich noch nicht mal! :uli 10.00!!

Geh ich heut abend weg, oder nicht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe... Schwimmen gehen oda wie? ;)

btw: Ich bin da übrigens immer noch gegen. Eigentlich will ich nicht dass auch noch blöde Bikinifotos von mir hier rumgeschickt werden... :cool:

Zum Mützenthema: Bommeln sind out, in sind so komische Haarimmitate in jeglicher Farbe auffer Mütze.

Ich hätte gern bikinifoto von dir :D:D

Zum thema Mützen: dann werd ich mir löcher in die mütze schneiden und meine haare durchstecken :floet: :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

btw: Ich bin da übrigens immer noch gegen. Eigentlich will ich nicht dass auch noch blöde Bikinifotos von mir hier rumgeschickt werden... :cool:

Zum Mützenthema: Bommeln sind out, in sind so komische Haarimmitate in jeglicher Farbe auffer Mütze.

Das kann ich verstehen, mir wärs auch nicht recht, wenn von mir Bikinifotos hier rumgeschickt werden. :D

Bei dir wär außerdem die Gefahr groß, daß einige Herren der Schöpfung hier nicht mehr ausm Sabbern rauskommen würden. :D

Ich hab genug Haare aufm Kopf, da brauch ich nicht auch noch welche auf ner Mütze. ;)

@Quoth

Übern ungefähren Termin sind wir uns also einig...müssen wir uns nur noch auf den Ort einigen. Ich würde bei Crash im Garten anläßlich des nächsten soap-Treffens vorschlagen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]@Quoth

Übern ungefähren Termin sind wir uns also einig...müssen wir uns nur noch auf den Ort einigen. Ich würde bei Crash im Garten anläßlich des nächsten soap-Treffens vorschlagen. ;)

*notier*

Da dürften dann auch genug Kameras anwesend sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mixki

Also ich bin ja auch dagegen, aber gegen das Verschicken von Bikinifotos. Wer uns in voller Pracht und dazu noch halbnackt sehen möchte, der soll doch am besten mit schwimmen gehen :cool:.

btw: Live kann man auch die "Problemzönchen" nicht kaschieren, wenn´s denn welche gibt. :floet: Auf Fotos ist das immer unfair. Bei einigen sieht man´s und bei anderen nicht.

Deswegen: "Pack de Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein und dann nüscht wie raus an´ Wannsee..." :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Popeye: *halbwegs meld* - nichtstun kann soo anstrengend sein

Enton jetzt sach schon, welches Küchengerät sich gegen dich gewehrt hat?!

[edit]

ach süß - die Ente wollte sich ... äh UNS was kochen!

ach süß - die Ente wollte sich (... äh) UNS (was) kochen! <-- so? :floet:

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also um im Wannesee schwimmen zu gehen ist es mir momentan definitiv zu kalt... :rolleyes:

Ich bin zwar auch schonmal zu Ostern in Italien im Tennosee (liegt oberhalb des Gardasees und wird von einem Bergbach gespeist der eiskaltes Wasser führt) schwimmen, aber da war ich auch nur maximal eine Minute drin... :rolleyes:

@Quoth:

Na zur Beweisaufnahme. ;)

*mal schaut was so zu essen zu finden ist unten* :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach süß - die Ente wollte sich ... äh UNS was kochen! :D

OK. Ähm naja also... stimmt genau... also für euch narürlich... :floet:

Bin vorhin schon total zusammengezuckt, als einer meiner Kollegen gesagt hat: "Ah toll heut Mittag gibts Ente." *nervös hin und her rutsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umfrage: Wer ist alles müde und weiss überhaupt nicht warum?? :floet:

*Hand heb*

Ich bin auch müde - aber ich glaube, ich weiß, woran das liegt :rolleyes:

Die Art von "Gar nix"... *unschuldig schau* :)
Das behaupten sie alle! :mod:

Also?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...