Zum Inhalt springen

Nr. 155 - Feiern ohne Ende und Aschermittwoch kommt bald


Doham

Empfohlene Beiträge

Morgen Leutz!!

Guten morgen zusammen!

und mal wieder ist der erste A****tstag ein Montag - wieso fährt mir immer alles direkt vor der Nase weg???? Die Fahrpläne sind doch aufeinander abgestimmt (behauptet die)

Egal, ich genieße mal etwas die Büro-Ruhe :schlaf:

Hey kekskind wo warst du gestern, wollte dich doch besuchen kommen. Wäre wohl das letzte mal gewesen.

Das problem mit dem wegfahren hatte ich heut morgen auch. Die woche is für n allerwertesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen liebe soapies. :)

*hust*röchel*krächz*Tee schlürf*

Oh Mann, letzte Nacht kaum gepennt, dafür war ich kurz nach 6 wieder wach. :rolleyes:

*in Decke einwickel*

Ich bleib heute daheim, meinen Kollegen geht meine Husterei so langsam auch auf die Nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen ganz wundervollen schönen Donnerstag-Morgen wünsche ich euch meine lieben, und erinnere mit Freuden daran, das es nur noch 2 Tage bis zum Wochenende sind. ;)

Freut euch des Lebens und lacht euch fröhlich. ;)

Alle die schlecht drauf sind mal :e@sy

und danach alle die gut drauf sind mal :e@sy

und danach alle nochmal :e@sy

*Knuddelalarm* :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :)

*hust*röchel*krächz*Tee schlürf*

Oh Mann, letzte Nacht kaum gepennt, dafür war ich kurz nach 6 wieder wach. :rolleyes:

*in Decke einwickel*

Ich bleib heute daheim, meinen Kollegen geht meine Husterei so langsam auch auf die Nerven.

*Grueni mal noch ne Grok hinstell* Damit du deine stimme ölen kannst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grueni :e@sy - musst schnell wieder gesund werden ... du heißt aber nicht zufällig Steffi, oder? :D die ging mir nämlich mit ihrer Husterei und der Ausrede "Mein Arzt ist im Url***" auch auf die Nerven und ist heute nicht da :D - aber ich glaub die hat heute und morgen auch U***** ... :rolleyes:

Also wenn man so krank ist, dass man Hustenanfälle hat die fast 2 Minuten dauern, und man dabei so rot anläuft wie sie (weil sie kaum Zeit zum Atmen hatte vor lauter Husten) - dann sollte man zu einem anderen Arzt gehen, wenn der eigene grad nicht kann ... *grummel* Bazillenschleuder *murmel*

ABER heute keucht sie mich nicht an *freu*

*Enton auch mal :e@sy*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich rechne auch nie damit und trotzdem passiert nichts... :(
Ja, dieses Problem scheint recht weit verbreitet zu sein ;)

Wieder Erwarten wars doch nicht gar so viel wie ich befürchtet hatte zum nachlesen
Also ich finds schon ne ganze Menge...

Einige Weisheiten der letzten Tage:

  • Egal, wie gut du ein paar freie Tage vorbereitet zu haben glaubst - auf dem Heimweg fallen dir die ersten Dinge ein, die du vergessen hast.
  • Mit einem 400W-Stromaggregat kann man nicht zwei Lichterketten und drei 150W-Halogenstrahler betreiben.
  • Es ist ärgerlich, morgens (bzw. mittags) zu erfahren, dass man für abends zum Thekendienst eingeteilt ist.
  • Es ist erst recht ärgerlich, sich nach dem Ende selbigen Dienstes nach Hause bringen zu lassen, um dann vor der Haustüre festzustellen, dass man den Schlüssel für den Kühlwagen noch dabeihat.
  • Aus Osnabrück kommen seltsame Leute
  • Wenn du dich mir Leuten am Tag nach einem Karnevalsumzug für halb zehn verabredet hast, rechne nicht damit, dass auch nur irgendwer pünktlich da wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird wärmer, es wird wärmer, Jucheee

es regnet wie sau, aber das is mir ejaaall *sing* :floet:

Schon komisch...naja...ich könnt jetzt ja irgendwas essen....fragt sich nur was !? :eat:
hmm ich hät hier ein VitaminC-Corny mit Orangen.. halbe-halbe? ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird wärmer, es wird wärmer, Jucheee

es regnet wie sau, aber das is mir ejaaall *sing* :floet:

Mir ist das nicht egal. Mein Auto-Regenschirm stand nämlich heute schön inner Bank weil ich ihn letztens vergessen hatte. :(

Aber wir sind ja nicht aus Zucker.

Guten Morgen allerseits

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das nicht egal. Mein Auto-Regenschirm stand nämlich heute schön inner Bank weil ich ihn letztens vergessen hatte. :(

Aber wir sind ja nicht aus Zucker.

Guten Morgen allerseits

Ich kann heute und morgen auch auf regen verzichten, das wird nur wieder glatt. Ich hab keinen bock morgen 750 km zu rutschen und meine freundin fährt heute nach hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh ja...das kenn ich noch gar nicht.... :D

Hier regnet es schon seit gestern abend...da war es zunächst auch sau glatt...mittlerweile wird es aber milder... :cool:

kannt ich auch noch nich, ist aber lecker *rüberreich*

bei uns auch, bin gestern auch noch zu Haus auf der Treppe ausgerutscht und hab mir nen bissel den Rücken verrissen :( aber mittlerweile gehts wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen...

Mir ist das auch ganz ud gar nicht egal. Das ist absolutes ******* Wetter !!

**** warm und Regen, regen, Regen... ich dachte wir haben Winter verdammt. Und diese ganzen Heuchler von wegen endlich ist es wieder warm, hör ich im Sommer schon meckern wieso es soviele Insekten gibt.

Ich frage mich grade, wie es ernsthaft sein kann, dass Hamburg weniger Regentage hat als Köln ?? Schwimmen die da...?? :confused:

Jedenfalls will ich lieber wieder -5 grad und klare Luft haben anstatt dieser 7 Grad plus und einer Luftfeuchtigkeit von über 100 %.

So, Frühstück !! Mahlzeit... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ruhig Blauer ;)

Naja schön ist das Wetter so nicht, mild ist eigentlich auch Mist. Aber stell dir mal vor den Regen, den Wind und dann dazu noch Minusgrade...ihhh dann würd ich ja gar nicht mehr raus gehen :StefanE

Ich bin RUUUHHIIG !!! :D

Minusgrade und sonn Regen ?? Wer hat denn da wieder nicht in der Schule aufgepasst ?? :P

Eisregen tritt eigentlich nur bei um die Null Grad auf und ist auch nur so gefährlich, weil der Boden noch so kalt ist, dass der Regen dadrauf friert.

Wenn es vernüftig angemessene Minus 5 Grad oder so hätte, würde es nicht regnen. ;)

Aber wenn... dann würde es sicher hübsche Eiszapfen geben. :D

Regen + Minusgrade = schnee (oder irr ich mich da? :rolleyes: )

Du irrst zumindestens nicht grundsätzlich. ;) Wenns richtig Minusgrade hat, schneits normalerweise auch nichtmehr. Aber normalerweise schneit oder hagelt es zumindestens, wenn es kalt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe mixki läßt die harte Sau raushängen :uli

Aber Guten Morgen erstmal :e@sy :)

Guten Morgen Digga ;) :hodata

Nur die Harten komm' in Garten *hrhrhr*

@Dooley: Hey! Na wirst du wohl nicht so rummeckern. /me hat heute morgen auch gesagt dass es wenigstens wieder wärmer ist :D Aber meinen dicken Mantel habe ich trotzdem noch an. Ich mag Kälte nur im Winterurlaub. Und wir hatten das letzte viertel Jahr wirklich sehr wenig Regen *find*

Und wahrscheinlich zählen die Nieselregentage, die wir das halbe Jahr haben, als SchönWetterTage ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...