Zum Inhalt springen

Nr. 155 - Feiern ohne Ende und Aschermittwoch kommt bald


Doham

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mach ich mal bei Gelegenheit. Also ich kann mir sogar vorstellen dass das gut schmeckt, nur vertrage ich Milch im Moment nicht so gut... Außerdem habe ich hier z.B. gar keine Milch da.

Jusky: Hey, war bei mir genauso, also mit dem zucker. Und da hätte ich wohl auch Roibusch mit Milch getrunken, wenn ich ihn schon gekannt hätte ;)

Ich glaube, das Problem habe ich auch - aber irgendwie nur sporadisch... :rolleyes:

Hihi, das war sicher bei fast allen Kindern so... :D Nun, so wie ich momentan den Tee trinke, ist es erstens viel gesünder und zweitens man schmeckt auch endlich die Teesorten raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen...

*gute Laune versprüh, weil ausgeschlafen* .. :e@sy

Oh man... ich wollt mich ja nur mal kurz hinlegen, gestern Abend. Aber nachdem ich um 19:30 Uhr dann in so einen komatösen Zustand gefallen bin, hab ich quasi durchgepennt. :)

.oO(..mal von der Stunde zocken zwischen 23:30 Uhr und 0:30 Uhr abgesehen) :D

Ich bin so wach wie die ganze Woche noch nicht. Und dabei ist de Tag ja auch schon fast wieder vorbei. Um 12:30 sollen hier alle Rechner aus sein, weil dann schonmal unser Rechenzentrum mit den Umzugsvorbereitungen beginnt. Heut Nacht werden dann die ersten Server umziehen und ab Montag sitzen unsere Admins dann schonmal in dem neuen Gebäude.

So... *rumhüpf* ..und nu erstmal Frühstück :eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das Problem habe ich auch - aber irgendwie nur sporadisch... :rolleyes:

Ich glaube oft ist sowas auch unterbewußt im Bauchhirn (nicht lachen, das wird so genannt)

Ich trinke sowieso eigentlich nur Früchtetees. Die schmecken mit Milch ja nun wirklich nicht.

Dooley: Du schaust doch immer Kino, oder nicht? Hattest du uns eigentlich vor Aviator gewarnt? ... Hättest du man tun sollen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen.

Ich werde heute Nachmittag gen Süden aufbrechen, da ein Kumpel von mir nach Nürnberg umzieht :)

*möööööp* .. Sie sind raus !! :P

Alles aus der Soap was irgendwie laufen kann, kommt Heute in den Norden zum Plantschen und Du willst Richtung Süden ?? Tsee... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich doch, denke auch oft genug mit dem magen :D

:P War ja klar dass sowas kommt. :nett:

Das nennt man so, weil dein Bauch z.B. bei der Verdauung 'denkt' ohne Informationen vom Gehirn zu bekommen. Und wenn mit deinem Hirn im Bauch was kaputt ist hast du nen auaBauch.

btw Dooley: Es kommt eigentlich niemand zum plantschen. Ich bin sogar das einzige Mädel. Die meisten kommen erst zum Essen. :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube oft ist sowas auch unterbewußt im Bauchhirn (nicht lachen, das wird so genannt)

Dooley: Du schaust doch immer Kino, oder nicht? Hattest du uns eigentlich vor Aviator gewarnt? ... Hättest du man tun sollen :D

Jaa...?? :confused: Man habe ich viel Gehirn... :floet: :D

Ja tue ich. Aber nur gute Filme. ;)

Nee, ich konnt euch nciht warnen, weil ich den nicht geguckt habe. Er hat mir nach de rVorschau schon nicht so gefallen. aber das kan nich Euch ja nicht erzählen, dass ist ja eher ein persönlicher Eindruck. Wobei, nen Kumpel meinte, der wäre ganz gut. Aber ich glaube grade, wenn ich das so richtig bei Dir raushöre, werde ich Ihn mir auch nichtmehr antun. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P War ja klar dass sowas kommt. :nett:

Das nennt man so, weil dein Bauch z.B. bei der Verdauung 'denkt' ohne Informationen vom Gehirn zu bekommen. Und wenn mit deinem Hirn im Bauch was kaputt ist hast du nen auaBauch.

btw Dooley: Es kommt eigentlich niemand zum plantschen. Ich bin sogar das einzige Mädel. Die meisten kommen erst zum Essen. :mod:

Ahja :D Gut das ich mein gehrin dann immer genug zu tun geb :eat:

Hmm, vielleicht sollte ich über hamburg nach hause fahren und mit mixki zum schwimmen gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw Dooley: Es kommt eigentlich niemand zum plantschen. Ich bin sogar das einzige Mädel. Die meisten kommen erst zum Essen. :mod:

Wieso ?? :beagolisc

Nur weil Du das einzige Mädel bist, heisst das doch nicht, dass niemand mit schwimmen geht. :beagolisc

Wir sind doch gar nicht so wenige, die auch plantschen, wenn ich das richtig gelesen habe. Oder... :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich glaube grade, wenn ich das so richtig bei Dir raushöre, werde ich Ihn mir auch nichtmehr antun. ;)

Naja, also ich glaube für Männer ist er wohl eher was. Und wenn du Flugzeuge magst ist er super.

Mir ist der zu langatmig (bei 3 Stunden fast schon schwer vorstellbar), Liebe fehlt eigentlich auch und seine Krankheit ist voll abartig...

Ich weiß nicht wie viele wir beim schwimmen sind.

Darkeldar: Oh ja, komm man auch mit. Ist ja garkein Umweg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also ich glaube für Männer ist er wohl eher was. Und wenn du Flugzeuge magst ist er super.

Ich weiß nicht wie viele wir beim schwimmen sind.

Hmm... klar mag ich Flugzeuge. Wenn Sie ich in den Urlaub fliegen. ;)

Ich glaube, ich werde ihn mir wirklich nichtmehr antun. der ist ja auch shcon irgendwie alt. :D

Aber siehst Du... ich habe ja auch nciht umsonst Im Feuer empfohlen. Da gibts Liebe, Spannung und keine abartigen Krankheiten. Ausserdem Helden und langatmig istder auch nicht. Sollte man sich schon mal anschauen...

Ach jaa... Taschentücher nicht vergessen. ;)

Na siehst Du. Es sind scho noch ein paar... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*möööööp* .. Sie sind raus !! :P

Alles aus der Soap was irgendwie laufen kann, kommt Heute in den Norden zum Plantschen und Du willst Richtung Süden ?? Tsee... :rolleyes:

Wenn ich nen Auto & Geld hätte würd ich ja auch vorbeikommen, aber da es an beidem Mangelt und ich nem Kumpel beim Umzug helfen muss, fällt das aus wegen is nich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen herrlich schaurig schönen Freitag Morgen liebe Soapies! :e@sy

Nun da die Zeit hinfort rennt und es nur noch wenige Stunden sind bevor sich das Wochenende wie ein großes Tor vor uns öffnet muss ich mich vor der großen Leistung derer Verneigen, die das Wochenende erfunden haben. :D

[knuddelsucht]Alle mal :e@sy [/knuddelsucht]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies :)

*hust*Tee schnapp*in Kuschelecke torkel*

Ich kann zwar laufen, aber ich geh heute auch nicht plantschen....dann müßte ich nämlich so langsam losfahren. ;)

Hmm...Bauchhirn....ich bin der mit Abstand Intelligenteste in der soap! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...