Zum Inhalt springen

Nr. 155 - Feiern ohne Ende und Aschermittwoch kommt bald


Doham

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dooley: Diesen Feuer-Film gibts bei uns nicht, oder noch nicht oder so. Aber würde ich mir auch sonst nicht antun denke ich :rolleyes:

Siehst Du... diese ablenende Haltung, die ich da in dem letzten Satz schon wieder erkenne. Komisch...

Hauotsache Pearl Habour schauen sie alle und heulen wenn Gott und und die Welt erschossen wird. Aber wehe es kommt mal ein Drama, was nicht Krieg als Auslöser hat. Das kann ja auch gar nicht gut sein, schließlich fliesst kaum Blut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

*in die Kuschelecke flitz*

So, wer will, wer will, wer hat noch nicht, denn jetzt beginnt die Knuddelschicht... :floet: :D

Lalalala... irgendwie bin ich heute gut drauf... :marine :)

Ahhh...Damenbesuch! Hast du Bier mitgebracht? :D

Uii, das reimt sich ja. ;)

Meine gute Laune hält sich stark in Grenzen...wird wohl morgen nix aus dem Konzert von Firereign. Ich hätte so gern mal wieder mit Hezinger, Torsten und Schäfer einen gesoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst Du... diese ablenende Haltung, die ich da in dem letzten Satz schon wieder erkenne. Komisch...

? Man sieht/hört/liest auch nur das, was man sehen will, oder wie?

Das war nicht darauf bezogen dass da Feuerwehrmänner mitspielen. 1. Hätte ich mir auch Pearl Harbour nicht unbedingt anschauen wollen, 2. schaue ich kaum Kinofilme (auch nicht auf DVD) und 3. habe ich den Film gestern meinem Freund zuliebe angeschaut, weil er selber Segelflieger ist.

Zufrieden?

Darkeldar: Au ja, das hört sich gut an. Dann fühle ich mich auch nicht so schlecht dass ihr extra hoch kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch 1 Stunde und 30 Minuten :)

Ich bin heute auch irgendwie gut drauf - mein Projektantrag scheint okay zu sein, heute ist Freitag, ich hab gestern CSI Season 2.1 auf DVD in der Post gehabt und freue mich schon auf einen Abend voller CSI (und Bier) bei meinem Kumpel :D

Nur vor morgen graust es mir ... da ist trifft sich mein Kumpel mit einem ehemaligen Freund (jetzt "Feind") von mir ... und meine andere Verabredung hat gerade abgesagt ... :( Naja - muss ich wohl ein bisschen rumtelefonieren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh...Damenbesuch! Hast du Bier mitgebracht? :D

Uii, das reimt sich ja. ;)

Meine gute Laune hält sich stark in Grenzen...wird wohl morgen nix aus dem Konzert von Firereign. Ich hätte so gern mal wieder mit Hezinger, Torsten und Schäfer einen gesoffen.

Bier? - Ich dachte du hättest hier einen großen Vorrat... Hast wohl schon wieder alles aufgebraucht, was? :D

Genau - und was sich reimt, das stimmt... :D :e@sy

Dann gehst du eben ein anderes Mal hin... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? Man sieht/hört/liest auch nur das, was man sehen will, oder wie?

Das war nicht darauf bezogen dass da Feuerwehrmänner mitspielen. 1. Hätte ich mir auch Pearl Harbour nicht unbedingt anschauen wollen, 2. schaue ich kaum Kinofilme (auch nicht auf DVD) und 3. habe ich den Film gestern meinem Freund zuliebe angeschaut, weil er selber Segelflieger ist.

Zufrieden?

Nönöö... nur das was da steht. ;)

Gut, gut... musst Du doch auch gar nicht. Klang nur schon verdammt komisch. Ausserdem kenn ich Deine Kinolust... ;)

Gar nicht zufrieden... ;) Es war doch nur mal ne allgemeine Anmerkung. Musst doch nicht gleich so böse werden. :hells:

Ach soo... für die ganzen Zeitzähler hier... es sind noch genau 1 1/2 Stunden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blut, Blut, Räuber saufen Blut *sing*

Dark ich hab noch deine Kopfhörer --> wir müssen auch ma wieder hier schwimmen gehn, damit ich die endl loswerd

****************

Jo, mal sehen wann wir das machen, will mit K. im März oder April mal wieder ins Alpamare. Vielleicht nehmen wir susi und dich dann auch mit. :D

Es muss nicht jeder Text zitiert werden. Insbesondere dann nicht, wenn er Deutsch und fragwuerdigen Inhaltes ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen.

Euch steht heut was bevor.... hab gestern Schlacht um Mittelerde bekommen und irgendwie war es 4 Uhr bevor ich im Bett war. dementsprechend seh ich jetzt auch grad aus :beagolisc :beagolisc

Whatever Hammer Spiel auf jeden Fall.

2do Liste:

- Ladegerät für die Digicam suchen und Digicam laden

- 16.00 Uhr Frisör Termin (damit das mit der Digicam nicht ganz so arg bitter wird)

- 16.40 am Arriba aufschlagen und schaun was kommt

- 17.05 Kugel belachen, weil er toooootal fertig aussieht nach den paar KM ;) :floet:

- mich den ganzen Tag selbst beweinen weil WoW geldlich nicht ins Buget passt :(

Ich glaub das wars ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bevor ich mit dem abarbeiten der 2do liste beginne:

Ihr leidet unter Verfolgungswahn?

Dann macht euch ma nen paar Luftballons dieser Form ans Auto und lacht über die erstaunten Gesichter der Passanten *g*

http://furious-cardesign.de/hartgas/luftballons.jpg

Hihi, lustig... Dinge gibt's! :D

*Quoth hinterherwink*

Für mich ist es ja auch nur noch eine gute Stunde... *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo... schon toll, wenn einen der User-Help-Desk hier erinnert doch endlich ins Wochenende zu starten. :D

Kam grade nochmal ne Broadcast-Message rum, in der Angekündigt wurde, dass 12:30 alle System runtergefahren werden und man bitte vorher den Rechner ausschalten soll, damit noch alle Daten gespeichet werden.

Ach jaa... noch was Schönes so. Wenn Mixki uns über Überweisungsformen informiert, kann ich Euch ja mal kurz in Buchungsdetails zu Belegen schulen. :D

Also... In der Tabelle TBIE_BELEG_ART_BUD müssen die Buchungsdetails eingetragen sein, die später im Einbuchungs-Dialog zur Auswahl stehen sollen. Gut, dass die Tabelle noch leer ist. Ausrede von dem externen Mitarbeiter unseres Softwarelieferanten hier vor Ort grade.

"Hmm... scheint wohl so, als wird Sie noch nicht beachtet im Programm, sonst würden wir ja im Dialog nichts sehen... " *fg*

Alles klar ?? Dann haben wir ja jetzt wieder alle was am Freitag gelernt. :D

So, egal was... ich habe es mir verdient !!

FEIERABEND !! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...