Zum Inhalt springen

Nr. 155 - Feiern ohne Ende und Aschermittwoch kommt bald


Doham

Empfohlene Beiträge

Na da hat die Kugel ja n netten Schnitt hingelegt ;)

Wusste gar nicht, dass sein Fiesta mehr als 100 schafft :hells: :P

Es sei denn er wäre vor 7.00 losgefahren, dann passts wieder :D

naja ging wirklich schnell... hätte ich nich gedacht... dabei bin ich dann schon langsamer gefahren als ich gemerkt hab dasses früher wird als ich dachte :rolleyes:

dafür hab ich dann heute 5 stunden für n bissl mehr als die hälfte der strecke gebraucht und das, zusammen mit den 5h schlaf macht sich nich grad gut :schlaf:

naja morgen is ja ullaub :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*für jede der Damen hier ein riesiges Valentins- 1035.gif bastel und eine Packung Pralinen dazu leg*

*die Herzchen und Pralinenschachteln mal auf den Plätzen der Soapdamen verteil*

*Frühstück vorbereite* (Wollte ja zuerst Frühstück am Bett machen, aber so schnell bin ich leider nicht in Deutschland unterwegs, dass ich da keinen verpassen würde... ;) ) *sich fragt ob Hawky sich da auch angesprochen fühlt und vorsichtshalber auch mal ein Herzchen und eine Packung pralinen auf den Chefsessel leg*

*sich zufrieden in sein Bettchen legt und auf die Reaktion der Damen gespannt ist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*im Dunkeln rumstolper*

*Licht anmacht*

Uiuiui... Was ist das denn?

*auf das Herz guckt*

"Zum Valentinstag für die Soap-Mädels"... Und Schoki! :floet:

Hach, ein Geschenk, wenn auch virtuell! Danke Crashi :e@sy

@all die es interessiert:

Zum Treffen ist es nicht gekommen, weil beide krank waren / sind...

Ich dackel gleich wieder zum Arzt.

Dieser Virus ist ja sowas von hartnäckig... Dabei heißt es doch, Macianer bekommen keine. Oder hab ich da was falsch verstanden? :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. :)

*Herzchen + Schoki schnapp*

Uhi, danke Crashi!!! :e@sy

*Valentinsfrühstück zubereit und den Tisch mit Rosenblütenblätter dekorier*

@Gany

Ist ja hoffentlich nur aufgeschoben! - Wenn ihr beide wieder fit seid, geht es eben zum nächsten Anlauf über. :nett:

WIDWeGH:

- älteren Menschen bringt ein Geburtstagsständchen Freudentränen in die Augen *schnief*

- es gibt heutzutage auch noch Eltern, die sich intensiv während der Bahnfahrt um ihre Kinder kümmern

- 1.Klasse zu fahren hat schon was :D

- Männer können bei Erkältungen auch sehr tapfer sein

- mein Sättigungsgefühl kann sich auch schon mal nicht einstellen - auch wenn ich ein "Langsam-Esser" bin... :beagolisc

- Mann(!) sollte genau wissen, wo die Stellen mit der Bräunungscreme aufhören... und lieber das Hemd zugeknöpft lassen... :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fass es nicht!!

30 Sekunden haben mich Jenseits von Gut und Böse getrennt!

Schon vor(!) Öffnung der Praxis haben 12 Leute mit Augenscheinlich dem gleichen Problem vor der Tür gestanden!

Zum Glück war ich die vierte... Ansonsten wäre ich 30 Sek. später die 12. gewesen.

Jetzt soll ich um neun wiederkommen... :hells:

@Jusky

Ich glaube zwar nicht dran, dass eine Beziehung draus wird (benimmt sich mal wieder komisch und grueni weiß, was das immer heißt, gelle? :D) :rolleyes:

Aber ich gebe die Hoffung vorerst mal nicht auf!

*hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich glaube zwar nicht dran, dass eine Beziehung draus wird (benimmt sich mal wieder komisch und grueni weiß, was das immer heißt, gelle? :D) :rolleyes:

Aber ich gebe die Hoffung vorerst mal nicht auf!

*hust*

Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht...*auf PNs deut* ;)

So, für mich gibt es heute sogar einen echten Grund zum Feiern...mein "Lieblingsspielzeug" hat Geburtstag. ;)

:hawk Delphi ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sohoo... Morgen zusammen !!

Einen wundervollen Valentinstag !! :nett:

Ich könnt ja jetzt anfangen zu singen... "Sturm, Sturm, Sturm... überall und rasent schnell."

Weil irgendwie hat es hier nicht so richtig zu viel Schnee gereicht. Aber der Wind war Samstag ganz cool. Zum Frühstück gabs schon 5 mal umgestürzten Baum und einmal wegfliegende Dachkonstruktion beim Autohof. :D

Ach ja, Frühstück war eigentlich um 17 Uhr geplant, ist aber essenstechnisch erst gegen 21 Uhr mit nem leckeren Croque was geworden...

So, ich muss mal meinen Cheffe ärgern. Der sieht aber auch wieder aus. Man sollte sich Stahlgittermatten für Stahlbeton wirklich nicht so leichtferitg ins Auge stecken. Das sieht aus, wie ein unprofessioneller Piercingversuch. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

einen schönen Valerie-Tag zusammen :)

WIAWeGH:

- Norderstedt ist groß :)

- Es kann durch aus sein, dass es mehrere Straßen mit den selben Namen gibt

- PDA´s sind für Kellnerinnen nicht immer eine Hilfe

- Fahre niemals über rot, wenn die Polizei hinter dir fährt...zu meiner

Verteidigung, es war dunkel und ich konnte nicht sehen, dass es die Polizei war..erst als die blauen Lampen angingen und dieses Stop hinter mit blinkte wurde ich stutzig :confused:

- Wenn man deswegen so gut zehn Minuten von grünen Männern belehrt wird, fühlt man sich wie der schlechteste Mensch der Welt.

- Man fühlt sich auf einer Party zum 18ten doch ganz schön alt

- Bei Sturm und Regen, das nächste mal nicht mit T-Shirt zur Lösche flitzen..brrr

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihrs!

Pin+Pop: Das Wetter Samstag morgen war ja noch garnichts! Ihr müsst mal die Fotos von uns in Bremerhaven sehen :eek: Meine Nichte ist ohne Festhalten sogar weggeweht einmal!!! Aber das Puzzle müssen wir nochmal hinkriegen irgendwann ;) Und ich muss ja leider mal anmerken, dass der Samstag abend im Stubu mal wieder nicht zu toppen ist...

Kugel: ... Aber dass ich 6 Stunden gebraucht habe kann ja nicht sein, gelle? :P Schöne Grüße von den anderen beiden Blondinchen und von meinen Eltern. Ich bin übrigens gerade aufgestanden als du mir die sms geschrieben hast dass du angekommen bist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pin+Pop: Das Wetter Samstag morgen war ja noch garnichts! Ihr müsst mal die Fotos von uns in Bremerhaven sehen :eek: Meine Nichte ist ohne Festhalten sogar weggeweht einmal!!! Aber das Puzzle müssen wir nochmal hinkriegen irgendwann ;) Und ich muss ja leider mal anmerken, dass der Samstag abend im Stubu mal wieder nicht zu toppen ist...

Ich werde das Puzzle das nächste mal in die Hand nehmen! ;)

Ja das Wetter war schon überall ziemlich heftig!

Toll, gute Party und wir schon zu Hause! Aber ich hatte Samstag auch ne super Party, auch wenn ich der Fahrer war! :marine

PS: Nochmal Danke schön für die Unterkunft und das Frühstück usw usw usw! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihrs!

Pin+Pop: Das Wetter Samstag morgen war ja noch garnichts! Ihr müsst mal die Fotos von uns in Bremerhaven sehen :eek: Meine Nichte ist ohne Festhalten sogar weggeweht einmal!!!

Kugel: ... Aber dass ich 6 Stunden gebraucht habe kann ja nicht sein, gelle? :P Schöne Grüße von den anderen beiden Blondinchen und von meinen Eltern. Ich bin übrigens gerade aufgestanden als du mir die sms geschrieben hast dass du angekommen bist :D

hehe da hab ich ja auch n tolles video von ;)

naja also 6 stunden wären schon sehr lang :floet: :e@sy

grüße zurück :) und ich hoffe das deine schwester das mit ihrem freund klären konnte

naja dafür durfte ich heute ausschlafen ;)

...zumindest etwas, muss das auto freischaufeln und die einfahrt räumen :schlaf:

...und dann wieder min. 5h fahrt nach Karlsruhe... blöder berufsverkehr

*allen mädels noch nen Valentins- :hodata geb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Fahre niemals über rot, wenn die Polizei hinter dir fährt...zu meiner

Verteidigung, es war dunkel und ich konnte nicht sehen, dass es die Polizei war..erst als die blauen Lampen angingen und dieses Stop hinter mit blinkte wurde ich stutzig :confused:

- Wenn man deswegen so gut zehn Minuten von grünen Männern belehrt wird, fühlt man sich wie der schlechteste Mensch der Welt.

Bist du nur belehrt worden??? :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du nur belehrt worden??? :beagolisc

Der gute Mann in grün zählte mir auf, was es gekostet hätte, wenn er eine Blitzampel gewesen wäre ( wobei ich diesen vergleich sehr putzig fand :) )

Ich hab vermutlich einfach nur zu Mitleidig aus der Wäsche geschaut...er meinte dann, von seiner Seite wäre nichts mehr und der andere meinte nur, beim nächsten mal dann aber bremsen... :hells: Schwein gehabt würd ich sagen...wobei ich mal hoffe, dass ich nicht im nachhinein ne Rechnung bekomm...wurde ja noch nie angehalten :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gute Mann in grün zählte mir auf, was es gekostet hätte, wenn er eine Blitzampel gewesen wäre ( wobei ich diesen vergleich sehr putzig fand :) )

Ich hab vermutlich einfach nur zu Mitleidig aus der Wäsche geschaut...er meinte dann, von seiner Seite wäre nichts mehr und der andere meinte nur, beim nächsten mal dann aber bremsen... :hells: Schwein gehabt würd ich sagen...wobei ich mal hoffen, dass ich nicht im nachhinein ne Rechnung bekomm...wurde ja noch nie angehalten :confused:

Na da scheinste ja nochmal Glück gehabt zu haben! :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen...

*allen Mädels mal ein :hodata und gaaannz viel :e@sy überreicht*

WIDWEGH:

ein Whirlpool muss nicht zwingend auch warm sein *brrr

die Begriffe "Frauenüberschuss" und "Damenwahl" sind noch nicht aus der Mode

DAU´s gibts in allen Altersklassen (wo ist denn hier der "Knopf fürs Internet"?)

Server machen nur das, was sie wollen :mod: egal was der Admin sagt (delay 24h 30min)

Alkohol ist keine Lösung, aber ein guter Anfang

wenn mir jemand mein Essen klaut, werd ich zum Tier

beim Aufräumen bin ich immer allein

Schlaf braucht man erst ab 30 J.

Ach ja:

Sonne macht mich glücklich... *den Baum vorm Fenster anschielt* "Den reiß ich heut´ noch aus!" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...