Zum Inhalt springen

Nr. 155 - Feiern ohne Ende und Aschermittwoch kommt bald


Doham

Empfohlene Beiträge

Mixki:

Wir haben vor 3 Wochen zwei i5 520 bekommen, eine davon als Notfallsystem. Vorher hatten wir eine 820 und eine 810. Die 820 nehmen wir jetzt als Testsystem.

Hach, nett :D Wir haben unsere 830 zu ner 550 umbauen lassen und der Rest ist letzte Woche abgeholt worden. Zur Zeit überlegen wir, ob wir so ein komisches Notfallrechenzentrum (auf nem 40 Tonner) von IBM "abonnieren" oder doch lieber einen zweiten Serverraum bauen sollen.

Back to Soap:

Du bist nicht zufällig noch Single ;) Du hörst Dich ja wirklich nach einer Traumfrau für mich an :D :floet: :e@sy :D

@all: Sorry für die Threaderstellung, aber ein neuer war noch nicht da und ich wollte unbedingt mal wieder posten ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...

Back to Soap:

Du bist nicht zufällig noch Single ;) Du hörst Dich ja wirklich nach einer Traumfrau für mich an :D :floet: :e@sy :D

...

Also meine "Zukünftige" muß nicht zwingend Delphi programmieren können. :D

Mir wäre es ehrlich gesagt sogar lieber, wenn sie nix mit Computern zu tun hätte. ;)

Aber ne Frau nach ihren Mainframe-Kenntnissen aussuchen hat schon irgendwie was. :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich such mir die Frauen nach dem WYSIWYG Prinzip aus :D

Was ich nochmal loswerden wollte: Karneval ist echt total bekloppt. Kein wunder das es die "Narrenzeit" ist.. Bei der Musik würd ich mich auch verkleiden so das mich keiner erkennt. *gg*

Und jetzt werd ich mal ins Bett gehen, ist nichtmehr lange bis 6 Uhr o_O

*Kaffe und Tee für alle vorbereite*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin.

ma so zu aus dem vorigen thread: ich persönlich find solariumsbräune fürchterlich. meiner meinung nach sieht man das auch den leuten an, und damit mein ich nicht, dass man das im winter erkennt. der farbton ist irgendwie...unnatürlich.

zudem hege ich den verdacht, dass das einige ein klein wenig zu exzessiv betreiben *schüttel*

bräunungsbeschleuniger? hieß das früher nich mal brandbeschleuniger? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, liebe Soapies!

*gähn* Hmm Solarium - das sollte ich mal machen um mich abzuhärten (Sonnenallergie) und selbst in der schwächsten Maschine auf niedrigster Stufe habe ich nach 2-3 Minuten einen Juckreiz gesprürt und dann gesehen, dass mir lauter kleine Äderchen unter der Haut geplatzt sind :(

Seitdem war ich auch nicht mal mehr in der Nähe eines Solariums :D

Von Karneval wird man in meiner Region hier ziemlich verschont :) also ich habs gut überstanden ... wobei ... ich hab nix ausgegeben bekommen (weil ich nicht weg war) :P - naja das kann ich auch am WE nachholen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen allerseits...

also ich finde Elektro-Bräune sieht nur halb so schlimm aus wie die von diesen Bräunungscremes...hehe ich muss dann immer aus eine aus meiner Klasse denken, die hatte ja immer so derbst oragene Finger und voll die Ränder...hihi das sah immer sehr putzig aus... :D

Ich bin fürs Solarium zu geizig...außerdem werd ich auch nicht so wirklich großartig braun, also lohnt sich das nicht und es ist doch sehr beklemmend unter diesem Deckel.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. :)

WIDVWeGH:

- vom Kölsch wird mir nicht einmal ein bissel schwindelig

- wenn man 2-mal kurz davor war, sein Glas umzukippen, klappt es beim 3. Versuch mit Sicherheit

- Mexikanisch ist lecker! :)

- in Köln rennen die Leute genauso "lustig" rum, wie hier in D.dorf

- Karneval könnte evtl. doch was für mich sein :floet:

- den Zug vorm Fernseher anzuschauen ist wesentlich entspannter

- am Rosenmontag werden Packete vom Hermes Versand schon um 7:45 Uhr ausgeteilt!!! :beagolisc

Zum Thema Solarium:

Blass ist schick!!! :cool: :D

Edit:

@Gany

Hab jetzt übrigens alles zusammen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen. :)

Was ich nochmal loswerden wollte: Karneval ist echt total bekloppt. Kein wunder das es die "Narrenzeit" ist.. Bei der Musik würd ich mich auch verkleiden so das mich keiner erkennt. *gg*

Ach komm. Du hast ja nur die Anfaenge miterlebt. Bei einem Zug oder bei einem Besuch in der Altstadt - DA haettest Du das Grauen gesehen. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karneval 2005 von mir als beendet erklärt! :OD

WIDJAKGH:

- 4 Tage durchfeiern ist möglich!

- Digicam macht viele Sachen am nächsten Tag wieder erklärbar

- Auch wenn man eine neue Nummer im Handy hat weiss man trotzdem nicht wie sie aussah! :floet:

- Weit über 12 Std feiern geht auch!

- Pinnie als betrunkender, schlafender Hase in der Altstadt ist ein lustiges Bild!

- Wenn ein McD-Mitarbeiter sagt: wir haben geschlossen, dann lügt er weil ich schon im Laden drin bin! :hells:

...und noch vieles mehr! :D

EDIT:

Morgen flamie! :e@sy

@tauron: Wieso denn jetzt from dusk till dawn??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin :)

*sing* "Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich... warum bin ich so...." *räusper*

sich das selbst einzureden bringt irgendwie nix *hmpf*

*hawkeye mal :e@sy *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey klasse. ...und das, ohne dass ich was gesagt oder getan habe. :D

Das lass ich mir nicht zweimal sagen. *re-:e@sy * :)

Manchmal muss man nichts sagen... da langt es einfach nur da zu sein! :nett: Und außerdem hast Du das verdient! :hodata

Frag mich nicht wieso? :Dbekommst nämlich keine Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen *krächz* :e@sy

WidWeGH:

- Wer mir noch einmal mit dem Lied "Rut un wieß" kommt, den erschlag ich!

- 4 Tage durchsingen ist nicht förderlich für den Telefonischen Support heute.

- Auch wenn man nicht tanzt, kann man wen kennenlernen :floet:

- Der einen sogar wiedersehen will :beagolisc :P :mod:

- Die Gleichung repeat Koelsch_bestellen until me >= 5 Glaeser passt, weil mir sonst nicht gut wird (gilt auch für alle anderen "Biere")

- Meine Ohren tun weh, wenn Guido Cantz einen 5 Stunden lang beschallt

und noch vieles mehr :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest gestern nicht so wild feiern sollen.
hier ist nix mit feiern.. nettes verschlafenes Nest :rolleyes:

ist wohl ne Erkältung oder Grippe oder so, ist ja im Moment wieder trendy

@popeye

Sexmachine (mal gespannt ob der Name durch den Filter geht)

der da am Schluss mit gegen die Vampire kämpft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen *krächz* :e@sy

WidWeGH:

- Wer mir noch einmal mit dem Lied "Rut un wieß" kommt, den erschlag ich!

- 4 Tage durchsingen ist nicht förderlich für den Telefonischen Support heute.

- Auch wenn man nicht tanzt, kann man wen kennenlernen :floet:

- Der einen sogar wiedersehen will :beagolisc :P :mod:

- Die Gleichung repeat Koelsch_bestellen until me >= 5 Glaeser passt, weil mir sonst nicht gut wird (gilt auch für alle anderen "Biere")

- Meine Ohren tun weh, wenn Guido Cantz einen 5 Stunden lang beschallt

und noch vieles mehr :mod:

Irgenwie wird duch solche berichte meine abneigung gegen Fasching immer mehr bestärkt. :mod: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, nett :D Wir haben unsere 830 zu ner 550 umbauen lassen und der Rest ist letzte Woche abgeholt worden. Zur Zeit überlegen wir, ob wir so ein komisches Notfallrechenzentrum (auf nem 40 Tonner) von IBM "abonnieren" oder doch lieber einen zweiten Serverraum bauen sollen.

Back to Soap:

Du bist nicht zufällig noch Single ;) Du hörst Dich ja wirklich nach einer Traumfrau für mich an

Welch ein Zufall :) Sag mal hat eure zufällig auch Probleme beim runter- und hochfahren?

Zweiter Serverraum? Wir haben vor, ein externes backup einzurichten. Falls der Keller überflutet und das Dach abbrennt ;)

:D Komplimente sind doch immer ganz nett :e@sy

Und natürlich bin ich Single. Wäre ja komisch, wenn mich mal nen Mann nicht nur fürs Bett haben will *grml*

*in die Kuschelegge setz*

Na super. Alle Kerle die ich in letzter Zeit kennenlerne leiden am Ex-Frauen-Syndrom.

Und es ist irgendwie schwer zu glauben dass man unglaublich gut aussieht und lieb ist *blabla* wenn man nie nen Mann abbekommt.

Naja. Dafür habe ich Karaoke gesungen und richtig Beifall geerntet. Und wieder viel zu wenig geschlafen.

*Schnute zieh* :schlaf:

achso @ Bräune: Man sieht gesünder und fitter aus, das finde ich eigentlich am wichtigsten.

@Dooley: Also wenn du keine Flecken bekommst bist du entweder zu leicht oder du wirst insgesamt nur wenig braun dass man es nicht sieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Rot und Weiss"? Ist das nicht ein D'dorfer Lied? *wunder*

k.A. Jedenfalls ist dass das Neue von den Bläck Föös. Würde mich nicht wundern, wenns irgendwo her geklaut wäre.

Und: es nervt... Es lief alleine schon 4x hintereinander als die Roten Funken vorbeizogen... :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...