Zum Inhalt springen

Nr. 155 - Feiern ohne Ende und Aschermittwoch kommt bald


Doham

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Playback? :confused:

Also bei der aktuellen Tour koennte ich mir als Playback nur vorstellen, dass das Orchester vom Band kommt, da das kostspielig sein duerfte, das mit auf Tour zu nehmen. Schliesslich ist "Once" ein Album, wo Nightwish mit einem Orchester zusammenspielt. Ansonsten wuerde "Ghost Love Score" auch nicht ansatzweise so gut klingen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

@grueni

Nightwish kann ich nur empfehlen, ahb ich mir letztes Jahr gegeben.. und Tarja live ist mal der Hammer

Ich hab Nightwish auch schon live gesehen...allerdings bin ich auf den Hauptgrund warum ich da hin will momentan nicht so gut zu sprechen. :rolleyes:

Auf Kreator und Firereign freu ich mich am meisten, bei Kreator wegen der Musik und bei Firereign wegen der Party mit meinen Kollegen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Playback? :confused:

Also bei der aktuellen Tour koennte ich mir als Playback nur vorstellen, dass das Orchester vom Band kommt, da das kostspielig sein duerfte, das mit auf Tour zu nehmen. Schliesslich ist "Once" ein Album, wo Nightwish mit einem Orchester zusammenspielt. Ansonsten wuerde "Ghost Love Score" auch nicht ansatzweise so gut klingen. ;)

Ja, das so und so, teilweise aber auch der chorus, außerdem war das keyboard bescheiden abgemischt und er soll sich auch reichlich verspielt haben, was mein bekannter meinte, mit dem ich da war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm... bei den ganzen (mir unbekannten) Bands mal ein

Elvis lebt! in die Runde ruft :D

Natürlich. Er ist ja auch nur nach Hause geflogen.

@Darkeldar

Ist mir in Berlin nichts von aufgefallen.. allerdings hab ich auch weniger musikalisches Verständnis als eine Schrankwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany

Ist gut. :)

Noch eine gute Stunde, dann ist endlich Mittagszeit... :rolleyes: Habe irgendwie keine Lust mehr, was wahrscheinlich daran liegen könnte, dass ich wieder einmal so'n blöden Research machen muss und nicht weiß, wo ich überhaupt anfangen soll... *seufz*

*in Kuschelecke plumps und in Decken vergrab*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das so und so, teilweise aber auch der chorus, außerdem war das keyboard bescheiden abgemischt und er soll sich auch reichlich verspielt haben, was mein bekannter meinte, mit dem ich da war.
Seltsam. In OB war eigentlich IMHO alles sauber ausgesteuert. Vielleicht hatte der Mischer damals bei Euch einen schlechten Tag und der Keyboarder Konzentrationsschwaechen, hervorgerufen durch Hopfenbluetentee in zylindrischen Behaeltern. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grueni ein Bobbycar hinstellt*

Guck mal, kleiner... Das ist voll True! :D :e@sy

*gruenis Platz auf dem Sofa einnehm* :D

*Mercedes-Stern an Bobby-Car ranmach*Bobbycar schwarz lackier*

*"Vehicle of Doom" draufschreib*

So müßte es gehen. :D

*mitm Bobbycar ne Runde durch die soap dreh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gany, nightwish und within temptation z.b. tendieren eher zur düsteren seite der musik, die wird man eher weniger in den charts finden, obwohl sie da auch vertreten sind. da kannn dir hawk aber sicher qualitativ hochwertigere infos geben ^^

So würde ich das nicht sagen, nightwish und Within Temptation waren mit ihren single leider beide in den charts. NW mit "Nemo" und WT mit "Stand my Ground".

NW-konzert war ein ziemlicher kinderschupps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber zum glück stimmt dass nich, weil der zuwachs an imitatoren nicht linear ist ;):D

sagt wer? kannst du das beweisen ;):P - gibs ruhig zu - du wärst doch auch gern Elvis ... :cool: he he he

*vorm Sofa auf eine Beanbag flansch und dem Treiben zuschau*

@grueni - das erinnert mich irgendwie an das hier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So würde ich das nicht sagen, nightwish und Within Temptation waren mit ihren single leider beide in den charts. NW mit "Nemo" und WT mit "Stand my Ground".

NW-konzert war ein ziemlicher kinderschupps.

Das wird auch wieder vorbeigehen. "Nemo" war eigentlich noch mit der kommerziellste Track auf der Scheibe. "Wish I had an Angel" ist schon nicht mehr hoch in die Charts eingestiegen. Aber so kennt sie halt jeder - und nach Evanescence stehen eben auch die Kiddies da drauf. Ich seh das eher positiv. Je mehr Kinder eher sowas hoeren, desto besser. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...