Zum Inhalt springen

Nr. 155 - Feiern ohne Ende und Aschermittwoch kommt bald


Doham

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich poste mal etwas das zum threadtitel passt.

und auch um euch bissl zu ärgern.

heute ist faschingsdienstag und ich muss nur n halben tag arbeiten.

d.h. ich bin in 32 minuten weg.

muahahahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dooley: Wir haben hier in der Abteilung alle solche Monitore... :P

Ja sicher... Du tippst ja auch lauter Buchstaben so groß wie ganze Icons da ein... :P;)

Ausserdem weisst Du doch gar nicht, wie groooooss wirklich ein 20,1" TFT ist. :P

Das schöne ist ja vor allem... auf dem Schreibtisch sieht er so richtig klein aus. So gegen so manche 20,1" Röhrendinger hier. Aber da ist einfach alles Bild... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, das würde recht witzig werden. Die Blackmetal version? :D

*Schminke hol*Corpse-painting mach*

Ohhhjaaa...die Version würde mir gefallen...ich werde aber einige Veränderungen am Text vornehmen. :D

Nächsten Monat gehts zu Cradle of filth. :)

@Quark

Tja, was soll ich dazu sagen....vielleicht, daß ich heute den ganzen Tag frei hab? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ja jeder :D

Hab ich dir schon gesagt, das ich amfreitag durch berlin komm?

ich z.B. nicht :rolleyes:

da bin ich wenn erst abends wieder, tagsüber werd ich noch in Eutin sein... und ich überleg noch ob ich mich vielleicht dem Nordlichter Treffen anschliesse

Durchreise oder bleibst Du da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich z.B. nicht :rolleyes:

da bin ich wenn erst abends wieder, tagsüber werd ich noch in Eutin sein... und ich überleg noch ob ich mich vielleicht dem Nordlichter Treffen anschliesse

Durchreise oder bleibst Du da?

Nur durchreise, will mal wieder zu meinen eltern hoch, außerdem muss ich mir noch mein auto holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mods, selbst wenn sie boese waeren, koennten nicht in Deinem PM-Fach rumwuehlen. ;)

Also die sind aber wirklich weg! :confused:

Ich hatte heute morgen noch eine gaaaanz uralte PM von dir mit deiner icq-Nummer und zwei ganz neue, alle anderen waren weg.

Komisch.

gany: Für sowas bedankt man sich doch nicht ;) Und wenns mehr als nen Freund wird kannst mir ja mal sagen wie du es geschafft hast :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Schminke hol*Corpse-painting mach*

Ohhhjaaa...die Version würde mir gefallen...ich werde aber einige Veränderungen am Text vornehmen. :D

Nächsten Monat gehts zu Cradle of filth. :)

Wohin? Anschauen würd ich mir das auch,obwohl nich so ganz meine musik. Bin am überligen mir grave digger karten zu holen, magst mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohin? Anschauen würd ich mir das auch,obwohl nich so ganz meine musik. Bin am überligen mir grave digger karten zu holen, magst mit?

CoF ist eigentlich auch nicht ganz so mein Ding, aber mit meinen Kumpels wird das wieder lustig. :)

Naja, Grave Digger ist ganz Ok, aber ich bin in nächster Zeit auf ziemlich vielen Konzerten.

- 12.02. Firereign in Nürtingen (sind ein paar Kumpels von uns aus Esslingen)

- 19.02. X-Large-Festival in Balingen (Kickdown sind da dabei)

- 23.02. Kreator in Stuttgart

- 28.02. evtl. Nightwish in Stuttgart

- 16.03. Cradle of Filth in Stuttgart

Ich bin in nächster Zeit also ziemlich ausgebucht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er war wirklich sehr nett.

Mal schauen was draus wird. Selbst wenns nichts wird, also von den intersseren her wäre er ein Prima Freund! :e@sy

Das nenne ich eine gesunde Einstellung. :)

Da koennten sich einige eine Scheibe von abschneiden. :)

Also die sind aber wirklich weg! :confused:

Ich hatte heute morgen noch eine gaaaanz uralte PM von dir mit deiner icq-Nummer und zwei ganz neue, alle anderen waren weg.

Komisch.

Hm...schreib mal eine Mail mit der Problembeschreibung an support@fachinformatiker.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

gany: Für sowas bedankt man sich doch nicht ;) Und wenns mehr als nen Freund wird kannst mir ja mal sagen wie du es geschafft hast :mod:

Glaub mir mixki, für sowas gibt es keine Anleitung - das kommt von ganz alleine ohne jeglichen Zwang, wenn man grad nicht damit rechnet! ;) :nett:

@Gany

Dann drück ich dir auch mal die Daumen! :e@sy

Dieses WE könnte ich auch nicht: mein "Schwieger-"opa feiert seinen 70.

Kannst du denn am 27.02.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoF ist eigentlich auch nicht ganz so mein Ding, aber mit meinen Kumpels wird das wieder lustig. :)

Naja, Grave Digger ist ganz Ok, aber ich bin in nächster Zeit auf ziemlich vielen Konzerten.

- 12.02. Firereign in Nürtingen (sind ein paar Kumpels von uns aus Esslingen)

- 19.02. X-Large-Festival in Balingen (Kickdown sind da dabei)

- 23.02. Kreator in Stuttgart

- 28.02. evtl. Nightwish in Stuttgart

- 16.03. Cradle of Filth in Stuttgart

Ich bin in nächster Zeit also ziemlich ausgebucht. ;)

Nightwish hab ich letzten Oktober in leipzig gesehen und war nicht so begeistert. Da hat mir sonata arctica besser gefallen. Außerdem is mir stuttgart zu weit wech, aber vielleicht bin ich mal wieder in fn oder rv, dann sag ich dir rechtzeitig bescheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm bei mir ist heut Fasching, grad in Spiegel geguckt: blasses Gesicht, knallrote Nase *schnief*

@dgr

die haben doch bestimmt auch son Familienwhirlpool, da passt der Dooley dann auch mit rein ;) *duck*

mit dem Schwimmen muss ich mal sehen wies mir bis dahin geht

@grueni

Nightwish kann ich nur empfehlen, ahb ich mir letztes Jahr gegeben.. und Tarja live ist mal der Hammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...