Zum Inhalt springen

Nr. 155 - Feiern ohne Ende und Aschermittwoch kommt bald


Doham

Empfohlene Beiträge

Das wird auch wieder vorbeigehen. "Nemo" war eigentlich noch mit der kommerziellste Track auf der Scheibe. "Wish I had an Angel" ist schon nicht mehr hoch in die Charts eingestiegen. Aber so kennt sie halt jeder - und nach Evanescence stehen eben auch die Kiddies da drauf. Ich seh das eher positiv. Je mehr Kinder eher sowas hoeren, desto besser. ;)

Naja, auf eine art schon, aber man kommt sich dann wieder so allgemein vor, weil fast jeder das hört. :D Seh ich ja an meiner schwester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, auf eine art schon, aber man kommt sich dann wieder so allgemein vor, weil fast jeder das hört. :D Seh ich ja an meiner schwester
Dann erzaehl mir wieso. Ich meine, Du hoerst die Musik doch hoffentlich, weil Du sie gut findest und nicht, weil sie kommerziell ist oder eben nicht, oder? Sieh es mal aus Musiker-Sicht. Klar ist man als Musiker zufrieden, wenn man doch schon ansehnlich davon leben kann und nicht in den Charts ist. Aber wenn das dann noch dazu passiert, beschwert man sich auch nicht.

Die Charts und "alle hoeren das" sind nichts boeses. Was da momentan drin ist, ist groesstenteils boese (:D), aber ehrlich gesagt habe ich nichts dagegen einzuwenden, mit Nightwish, Blind Guardian oder aehnlichem eine willkommene Abwechslung darin zu sehen. von mir aus koennten das auch immer mehr werden. ;)

Aber was das "allgemein" vorkommen angeht: Auf Teufel komm raus nicht-allgemein zu sein ist auch nicht wirklich eine sinnvolle Lebenseinstellung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

@grueni

Mach mal "Brummmmm...Brummmmm..." und dazu Headbanging :D :floet:

*wrrruuuuuum*wrrrrruuuuum*"Impossible brutality" gröhl*headbang*

Ich hoffe sie sind zufrieden mit meiner Vorstellung junge Dame. :e@sy ;)

@darkeldar

Du hast also eine Schwester...warum kenn ich die noch nicht? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann erzaehl mir wieso. Ich meine, Du hoerst die Musik doch hoffentlich, weil Du sie gut findest und nicht, weil sie kommerziell ist oder eben nicht, oder? Sieh es mal aus Musiker-Sicht. Klar ist man als Musiker zufrieden, wenn man doch schon ansehnlich davon leben kann und nicht in den Charts ist. Aber wenn das dann noch dazu passiert, beschwert man sich auch nicht.

Die Charts und "alle hoeren das" sind nichts boeses. Was da momentan drin ist, ist groesstenteils boese (:D), aber ehrlich gesagt habe ich nichts dagegen einzuwenden, mit Nightwish, Blind Guardian oder aehnlichem eine willkommene Abwechslung darin zu sehen. von mir aus koennten das auch immer mehr werden. ;)

Aber was das "allgemein" vorkommen angeht: Auf Teufel komm raus nicht-allgemein zu sein ist auch nicht wirklich eine sinnvolle Lebenseinstellung. ;)

Ich hab nur die befürchtung das so recht junge bands wie z.b. nw oder wt, sich zu stark auf den komerz konzentrieren und es dann später n einheitsbrei werden könnte, wie es bei den meisten bands in den charts is. BG hab ich erlich gesagt auch noch nich in den charts gesehen, genau so wenig wie savatag oder Lordi. Was Komerz aus einer band machen kann sieht man an metallica, bis "And justic for all" waren sie richtig ugt, danach haben sie abgebaut, mir gefallen sie nicht mehr wirklich. ST.Anger hatte nur wenige lichtblicke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*bauch streichel*

essen war schlecht wie immer aber der magen ist voll... was will man mehr

Dito.

So, die erste Hälfte des Arbeitstages ist ja schon geschafft... *Mut zured*

Wenn ich dann auch noch mal ein Erfolgserlebnis vorm FA bekomme, ist der Tag gerettet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Blatt rauskram*

*Erfolgserlebnis fett draufschreib*

Bitte schön, Jusky! ;)

@Quoth: Alleine? Is doch langweilig!

*in Kuschelecke fall*

Lieb gemeint, danke. :nett: :e@sy

Mensch, du sollst ja auch schlafen und keine anderen Dummheiten machen... :P:D

@Kugel

Oh, stimmt - habe ich doch glatt bei all der Arbeit vergessen... Muss ich mir für morgen merken. ;) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag doch gleich, dass Pinnie und Du nachlesen müssen :rolleyes: :e@sy

@Kugel

Aber nit wieder die Ganze Soap versauen, ja? (Man beachte das Wortspiel! :D)

Hää? :confused:

Also ich bin angemeldet und Pinnie liegt vermutlich betrunken irgendwo rum! :P

So ne Haxe nehm ich aber auch! :D

@Jusky: Ja aber trotzdem is alleine schlafen langweilig! Dann is das Bett doch immer so leer! :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...