Zum Inhalt springen

Nr. 155 - Feiern ohne Ende und Aschermittwoch kommt bald


Doham

Empfohlene Beiträge

So ich bin auch mal im FA, ohne das Netzwerkkartenproblem gelöst zu haben...

Versuchs doch mal mit nem neuen Kabel, einer anderen Dose oder Port am Switch... :D

Nach Deiner Problembeschreibung würde ich jetzt als Telefonsupport sowieso erstmal dazu raten, überhaupt ein Kabel anzuschliessen. :P *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Versuchs doch mal mit nem neuen Kabel, einer anderen Dose oder Port am Switch... :D

Nach Deiner Problembeschreibung würde ich jetzt als Telefonsupport sowieso erstmal dazu raten, überhaupt ein Kabel anzuschliessen. :P *duck*

Sooo weit bin ich noch nicht weg...

*dosehinterherwerf*

Guckst du oben, wenn keine kabel, Dose etc kaputt wären, dann würde er sich auch keine IP vom DHCP holen, oder liege ich da falsch?

Bis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal wölvchen willst du nich auch nach HH kommen? ich mein das is doch gar nich so weit weg von B...

ganz sicher nicht. was soll ich denn in eurer tiefgekühlten gegend da oben? ich mein, mir gefällt berlin schon nicht, was soll dann erst mit hamburg passieren? :D

nee nee, da zieh ich mir die brandenburger gegend vor. oder weiter südlich. ich mags warm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckst du oben, wenn keine kabel, Dose etc kaputt wären, dann würde er sich auch keine IP vom DHCP holen, oder liege ich da falsch?

Bis morgen

Ja liegst Du... :P

Wer weiß, ob er die IP wirklich vom DHCP-Server bekommt ?? Vielleicht auch von der eigenen ICS oder von sonst was eigenem, was noch so läuft... ;)

Bis Morgen...?? Dann kann ich jetzt ja noch weitere Vermutungen anstellen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz sicher nicht. was soll ich denn in eurer tiefgekühlten gegend da oben? ich mein, mir gefällt berlin schon nicht, was soll dann erst mit hamburg passieren? :D

nee nee, da zieh ich mir die brandenburger gegend vor. oder weiter südlich. ich mags warm :D

Wir könnten zusammen singen! ;) :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo weit bin ich noch nicht weg...

*dosehinterherwerf*

Guckst du oben, wenn keine kabel, Dose etc kaputt wären, dann würde er sich auch keine IP vom DHCP holen, oder liege ich da falsch?

Bis morgen

So nen Fall hatte ich schon mal. Netzwerkkarte war defekt, aber Windows hatte sich selbst ne eigene IP gegeben. Nicht aus unserem Subnetz, aber immerhin eine IP. Hat mich auch einiges an Zeit gekostet festzustellen, warum der ****** Computer plötzlich ne andere IP hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin liebe Soapies!

in knapp 30min wir Pinnie vor meiner Türe stehen und wir werden Richtung Reinfeld starten!

Auf zur Cebit-Vorbereitung! :D Mensch wird es spannend!

Naja ich glaube ich werd noch was im Auto pennen! ;) Wobei wer passt dann auf wo Pinnie hinfährt??? :confused: :floet:

Ich wünsche euch nen angenehmen Tag und viel Spass!

manchen bis Freitag! Ansonsten bis dann!

*Den lieben Mädelz noch ein :e@sy und :hodata und :byby: zum Abholen da lass!*

@wolve: Zieh mit den Wölfen! Bis Freitag! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Training war mal wieder richtig schön. Da merkt man hinterher, was man gemacht hat... :D

[...]

nee nee, da zieh ich mir die brandenburger gegend vor.

[...]

Das lob ich mir! :nett:

*in die Kuschelecke unterm Deckenberg verschwind und die Stecknadel such*

Also heute brauche ich dringend mal ein Erfolgserlebnis - kann ja nicht angehen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschönen Mittwoch-Morgen liebe Mitsoapies! Ein herrlicher Tag (für alle die Mo und Di Url**b hatten) mit einer sehr schönen Aussicht auf das kommende Wochenende. ;)

WID(verlängerte)WEGH:

-Partys sind geil!

-Zocken is geil!

-einfach nur mit freunden rumsitzen und nichts tun is auch ganz geil!

-Fasching is geil! (vor allem junge Damen in knappen Kostümen) ;)

-Mit den Mädels Abtanzen in der Dico während die andern Jungs schlafen gehen is geil!

-verlängerte Wochenenden sind geil!

-nach verlängerten Wochenenden bekommt man eine Art Flashback weil man wieder Feiern will

-die vorfreude aufs nächste Wochenende ist geil! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wolve mal zurück- :e@sy*

@darkeldar - warum was ist denn los?

*Keks von Mixki schnapp und in Kakao tunk und Jusky beim Deckentauchen zuschau*

*Beruhigungstablette in Saft auflös* Huhu Enton! Saft gefällig? :)

Ich darf heute meinen Projektantrag schreiben juchee! :P - naja - sollte mal meinen Chef fragen mit was für Software ich das umsetzen soll ;)

Passiert das bei Euch auch?

Mein Schreibtisch steht an einer "Kreuzung" die von allen möglichen Leuten x-mal täglich überquert wird.

Und ca 8 von 10 Leuten (:beagolisc ohne zu übertreiben!) "tippen" auf meinen Tisch, streichen mit der Hand drüber, schlagen sich die Hand an, kratzen mit den Fingernägeln drüber, "klöppeln" im Vorbeigehen drauf herum ... die Liste ist endlos ... und es nervt mich einfach ... angryfire.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...