Zum Inhalt springen

Nr. 155 - Feiern ohne Ende und Aschermittwoch kommt bald


Doham

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich bin auch ausgeschlafen...meine Laune hält sich aber trotzdem in Grenzen. :rolleyes:

Ich hab super Laune, trotz Aua-Ohren :)

Freitag ist mein Date fest *freu* (Heut Abend gibts nochmal nen Anruf wegen Zeit - Restaurant hab ich ausgesucht *Panik*)

Drückt mal die Daumen, dass es diesmal was wird :)

Ok, was tut man gegen (Extrem-) Trockene Hautstellen im Gesicht? Will ein glattes gesicht wie ein Kinderpopo haben :)

:( Sport kann / darf / sollte ich ja nicht machen (muss was Diäten)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany - Nivea hilft gut (habe das auch ab und zu - bin gegen viele Make-up-Sorten allergisch) ... ansonsten geh zum Hautarzt - meiner hat mir ein wahres "Wundermittel" zusammenstellen lassen in der Apotheke ...

Aber generell würde ich sagen, alles was nen hohen Fettanteil und wenig Glyzerin enthält (ist im Winter nicht gut). Aber selbst Stiftung Warentest empfiehlt Nivea-Salben sehr oft.

so ich bin dann weg *wink* und alle nochmal :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Creme nicht reicht kannst du dir so eine Gesichtsmaske holen. Ich habe mir gestern auch eine geholt, die war nicht nur entspannend, sondern ich mußte mich heute morgen nichtmal eincremen.

Nur leider gibts von den Dingern soo viele dass man sich da stundenlang aufhalten kann bis man was richtiges findet...

Habe keine Lust mehr. *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Ich glaube die 10 Minuten sind dann auch egal.

Ich hau ab.

*grueni ne Flasche Rum dalass*

Tschüssi ihrs *knuddlwuddl*

Tschüü mixki *hinterherwink*

*Rum schnapp*in dunkle Ecke setz*Kopfhörer aufsetz*gulpgulpgulp*

Nur noch 1h...solange halte ich noch durch. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch alles Sch***e hier, ich würde jetzt am Liebsten mit ner Pulle Whiskey allein in nem dunklen Raum sitzen und mich vollaufen lassen. *rumgrummel*

Nanaa... Alkohol ist ganz sicher auch keine Lösung. immer diese Leute die unbedingt trinken müssen... ;):P

Sowas kommt spontan, aus einer Laune heraus oder weil man Durst hat, aber nichtwegen Problemen oder weil es cool ist.

*Schild aufhäng* Ich bin mal eben unten im Supermarkt... Bier holen !!

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Sowas kommt spontan, aus einer Laune heraus oder weil man Durst hat, aber nichtwegen Problemen oder weil es cool ist.

...

Ich trinke zur Festigung meines sozialen Status. :P

*gulpgulpgulp*hicks*

Außerdem denke ich wenig nach, wenn ich besoffen bin...im Moment denke ich wohl eher zuviel nach. :rolleyes:

*Bugkeule streichel*

Aber ein paar Kleinigkeiten haben heute wenigstens geklappt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Was ich nochmal loswerden wollte: Karneval ist echt total bekloppt. Kein wunder das es die "Narrenzeit" ist.. Bei der Musik würd ich mich auch verkleiden so das mich keiner erkennt. *gg*[...]
Also ich finde KArneval nicht schlecht. ICh hasse es nur, wenn Leute wenn sie Alkohol trinken agressiv werden.

Glaub mir mixki, für sowas gibt es keine Anleitung - das kommt von ganz alleine ohne jeglichen Zwang, wenn man grad nicht damit rechnet![...]
Also ich rechne auch nie damit und trotzdem passiert nichts... :(

So nen Fall hatte ich schon mal. Netzwerkkarte war defekt, aber Windows hatte sich selbst ne eigene IP gegeben. Nicht aus unserem Subnetz, aber immerhin eine IP. Hat mich auch einiges an Zeit gekostet festzustellen, warum der ****** Computer plötzlich ne andere IP hatte.
Also eine 169-er IP?

wegen der Bräune nochmal:

Also ein bisschen Bräune ist ja ok, aber wenn man das sieht dass man im Solarium war (von der Farbe her oder wegen diesen Flecken), dann finde ich das dann doch doof... :rolleyes:

WiwdK-Zgh:

  • Es klappt nichts so wie man es plant, sondern alles kommt anders
  • Mit Kostüm inner Disko ist ganz schön heiss
  • Karneval geht ganz schön Aufs Portmonee... :rolleyes:
  • Auch Karneval gibt es Gogos in der Disko :D
  • Long Island Icetea schmeckt noch immer gut
  • Manchmal kann man trinken was man will und wird nicht besoffen und einen Tag später kann genau das Gegenteil der Fall sein
  • CSI ist cool!
  • Arcor hats das Umstellen natürlich nicht wie geplant hinbekommen und so hatte ich 2 Tage kein Telefon/ISDN und noch immer kein DSL (Ich bin daher nun übern ISDN-Router drin den ich mir von einem Freund ausgeliehen habe + 3 Netzwerk-Kabel von 3 verschiedenen Freunden und 3 Routern als Switch dazwischen um die Strecke vom Keller bis in mein Zimmer zu überwinden.) Ich glaube ich lege doch noch ein Kabel bis zu meinem Zimmer, damit mir sowas nicht nochmal passiert)
  • Wieder Erwarten wars doch nicht gar so viel wie ich befürchtet hatte zum nachlesen

*schonmal Kaffee, Kakao und Tee aufsetz für die müden Soapies*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Soapies!

@crash - klar ist CSI cool! Sag ich doch :D

WIGbBGH:

- 2 Stunden bowlen zu zweit geht ganz schön in die Arme

- in 2 Stunden bowlen zu zweit schafft man fast 9 Spiele

- es bleiben immer einer oder zwei Pins stehen

- so lange, dass es sogar Leuten auf anderen Bahnen auffällt (Kommentar "Bei Euch steht da hinten ein Typ und der hält immer den einen fest!")

- so lange, dass es schon gar nicht mehr witzig ist

- und dann wenn man die Hoffnung (und das Spiel an sich) schon aufgegeben hat, trifft man 2 Spares und 2 Strikes ... :P

- es macht trotzdem Spaß ...

(WIHGH - man kann von bowlen Muskelkater kriegen :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen. :)

So, meine Recherche-Aufgabe hat sich erst einmal erledigt: da es wieder ein Referenzdatenproblem zu sein scheint und ich die Nadel im Heuhaufen einfach nicht finden kann, wird das Ganze vom Test-Team noch einmal im Debug-Modus gestartet. Tja, und da sich die Referenzdaten täglich aktualisieren, kann es möglicherweise auch passieren, dass der Fehler nicht mehr auftaucht. Komische Sache... :rolleyes::D

Also ich rechne auch nie damit und trotzdem passiert nichts... :(

Hab einfach Geduld! - Für jeden Topf gibt es den passenden Deckel! :e@sy :hodata

*Kakao schnapp*

@Gany

Ich nehme auch immer Nivea-Creme. Das mache ich abends vorm Schlafengehen rauf und am nächsten Tag ist die trockene Stelle schon fast wieder weg. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen...

WIHMsGH:

- Schokolade wird im Backofen nicht nur verdammt heiß, sondern auch flüssig

- frisch aus dem Ofen kommende Schokocroissants haben Schokolade drin

- Mischt man Punkt eins mit zwei dann kann man sich vorstellen, wie doll ich mir die Zunge verbrannt hab! :( *Eisbecher such*

- Nur weil die Alarmanlage läuft, heißte es nicht auch, dass irgendwer kommt und sie abstellt.. :confused:

Naja warten wir mal ab, ob da noch wer kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen,

Mönsch, ich fass es nicht!

Jetzt kann ich mal ausschlafen und mein Körper meint, um 7 Uhr ausgeschlafen zu sein :hells:

Den Rat mit der Nivea hab ich gestern auch noch verfolgt :)

Jetzt sind die Stellen etwas besser - aber nicht ganz weg.

Aber eine Feuchtigkeitsmaske hab ich hier auch noch. Die muss bei meinen Restaura... ähhh... Vorbereitungen heute auch dran glauben :D

Morgen ist es soweit *hibbelig ist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...