Zum Inhalt springen

Nr. 155 - Feiern ohne Ende und Aschermittwoch kommt bald


Doham

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Dooley: Hey! Na wirst du wohl nicht so rummeckern. /me hat heute morgen auch gesagt dass es wenigstens wieder wärmer ist :D Aber meinen dicken Mantel habe ich trotzdem noch an. Ich mag Kälte nur im Winterurlaub. Und wir hatten das letzte viertel Jahr wirklich sehr wenig Regen *find*

Und wahrscheinlich zählen die Nieselregentage, die wir das halbe Jahr haben, als SchönWetterTage ;)

Morgen Kurze... :D

Aber ist es nicht irgendwie auch eklig, wenn man Anfang Februar morgens um 8 Uhr das Haus verlässt und einem lauwarmer Regen ins Gesicht klatscht ?? ;)

Aber wahrscheinlich hast Du Recht. Alle Tage, wo wir Hamurger keine Gummistiefel brauchen um vor die Tür zu kommen, sind schon gutes Wetter. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Dooleys Kaffee gegen entkoffeinierten austausch*

klar ist das Wetter nicht optimal, mir ist Schnee auch lieber als Regen.. aber ich mags halt milder und freu mich wenns wärmer wird :)

Aber diese blöden Insekten im Sommer *tief duck* ;)

Das ist zuviel...!! *mit Bluthochdruck umkipp* :D

Gib mir sofort mein Koffein zurück. Ich habe zuwenig geschlafen um selbstständig meine Augen offenhalten zu können. :hells:

Du... du... Du Weichei !! So..! :P

Und ich mags auch lieber mild, aber warmes Bier schmeckt trotzdem nicht. :bimei

Uhhhhrggs... *wild umherfuchtel und mit den Kaffeelöffel nach tauron schmeiss*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Digga ;) :hodata

Nur die Harten komm' in Garten *hrhrhr*

@Dooley: Hey! Na wirst du wohl nicht so rummeckern. /me hat heute morgen auch gesagt dass es wenigstens wieder wärmer ist :D Aber meinen dicken Mantel habe ich trotzdem noch an. Ich mag Kälte nur im Winterurlaub. Und wir hatten das letzte viertel Jahr wirklich sehr wenig Regen *find*

Und wahrscheinlich zählen die Nieselregentage, die wir das halbe Jahr haben, als SchönWetterTage ;)

Ich weis nich mixki, mir fehlt das Norddeutsche wetter hier unten, ich fand den regen und sturm immer sehr angenehm, vorallem wenn ich auf meinem warmn ofen gsessen hab und gelesen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ist es nicht irgendwie auch eklig, wenn man Anfang Februar morgens um 8 Uhr das Haus verlässt und einem lauwarmer Regen ins Gesicht klatscht ?? ;)

Naja... Aber ich finds schlimmer morgens um 8 das Haus zu verlassen und ne Stunde länger zur Arbeit zu brauchen weil 2 Millimeter Schnee liegen ;) Außerdem ist die Gefahr, dass ich mit meinen Schühchen auf dem Weg zur Arbeit ausrutsche dann viieel höher. Und dann musst du dein Auto nach der Arbeit freikratzen, das Salz schadet dem Unterboden und geniessen kannst du den Schnee auch nicht, weil er bis abends geschmolzen oder braun geworden ist. So. Wehe du hast noch Argumente.

Dann lieber einmal 'Singing in the rain' spielen ;)

Darkeldar: Na siehste, so verschieden sind wir... Ich sitze nämlich auf'm Pferderücken und nicht vorm Kamin, da isses meist unangenehmer bei solchem Wetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal alle :e@sy und über das schlechte Wetter hinweg tröste.

Fasching is zwar vorbei aber das heißt ja nicht das die Gute Laune auch weg muss! :D :marine

*der Ente mal nen Federchen ausrupf* :rolleyes:

So, geht schon wieder, danke. :D

Doch, doch... alles muss raus jetzt. Hier gibts gute Laune zum super Schnäppchen-Faschings-Schluss-Verkauf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir gern mal ein paar fotos von meiner letzten Mountinbike tour schicken. Da kam das wasser nicht nur von oben. :D

Ja mach mal :)

Übrigens hast du das glaube ich jetzt falsch verstanden. Ich hatte gesagt dass ich die Kälte und Schnee schlimm finde, nicht Regen. Auch wenn ich mich nun nicht über Regen freue...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... Aber ich finds schlimmer morgens um 8 das Haus zu verlassen und ne Stunde länger zur Arbeit zu brauchen weil 2 Millimeter Schnee liegen ;) Außerdem ist die Gefahr, dass ich mit meinen Schühchen auf dem Weg zur Arbeit ausrutsche dann viieel höher. Und dann musst du dein Auto nach der Arbeit freikratzen, das Salz schadet dem Unterboden und geniessen kannst du den Schnee auch nicht, weil er bis abends geschmolzen oder braun geworden ist. So. Wehe du hast noch Argumente.

Dann lieber einmal 'Singing in the rain' spielen ;)

Darkeldar: Na siehste, so verschieden sind wir... Ich sitze nämlich auf'm Pferderücken und nicht vorm Kamin, da isses meist unangenehmer bei solchem Wetter.

Eh... naja aaaaber. Ok, ok... :e@sy

Ach so, eine Frage hätte ich da noch. :D

Hast Du bedacht, dass bei Regen Deine Schühchen viel schmutziger werden, als bei so schönem weissen Schnee ??

Ach und ja überhaupt... wenn es mal so kommen würde wie in Österreich, da wo Du ja auch letztens gleich um die Ecke warst. Da lag letzte Woche so Hüfthoch Schnee. Gut... das hat auch Nachteile, ich gebs ja zu. ;) Aber auf jeden Fall war er Nachmittags nicht weggeschmolzen. Sondern lag eher noch höher. :D

Aber sonn Pferderücken ist auch warm. Ich wollt's nur mal so anmerken... :D *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mach mal :)

Übrigens hast du das glaube ich jetzt falsch verstanden. Ich hatte gesagt dass ich die Kälte und Schnee schlimm finde, nicht Regen. Auch wenn ich mich nun nicht über Regen freue...

Okay, das hab ich dann wohl, aber ich liebe schnee,einmal zum boarden und einmal zum spazieren im wald, das is richt schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dooley: Meine Schuhe werden garnicht schmutzig, weil ich aufpasse wo ich hinlaufe. Und sonst gibts halt Neue :P

Und hier hüfthohen Schnee will ich erstmal sehen... Sag deinen Enkeln sie sollen es auf mein Grab schreiben wenn es irgendwann mal so kommen sollte.

@ Darkeldar: Jetzt sag nicht, dass du den Winter aus Norddeutschland vermisst. Wenn ich da unten wohnen würde, würde ich den Schnee wohl auch schöner finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dooley: Meine Schuhe werden garnicht schmutzig, weil ich aufpasse wo ich hinlaufe. Und sonst gibts halt Neue :P

Und hier hüfthohen Schnee will ich erstmal sehen... Sag deinen Enkeln sie sollen es auf mein Grab schreiben wenn es irgendwann mal so kommen sollte.

Wenn ich da unten wohnen würde, würde ich den Schnee wohl auch schöner finden...

Schon verstanden... ;)

Meine Enkel...?? :beagolisc Die werden dann Oma Mixki nen Schneeball auf die Nase hauen, wenn es so sein sollte. :D

Jaa... dann würdest Du ja wahrscheinlich auch Wanderstiefelchen tragen und keine Schühchen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon verstanden... ;)

Meine Enkel...?? :beagolisc Die werden dann Oma Mixki nen Schneeball auf die Nase hauen, wenn es so sein sollte. :D

Jaa... dann würdest Du ja wahrscheinlich auch Wanderstiefelchen tragen und keine Schühchen... ;)

also wenn deine Enkel mixki oma nennen... neeee das kann nich sein :D :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist zuviel...!! *mit Bluthochdruck umkipp* :D

Gib mir sofort mein Koffein zurück. Ich habe zuwenig geschlafen um selbstständig meine Augen offenhalten zu können. :hells:

Du... du... Du Weichei !! So..! :P

Und ich mags auch lieber mild, aber warmes Bier schmeckt trotzdem nicht. :bimei

Uhhhhrggs... *wild umherfuchtel und mit den Kaffeelöffel nach tauron schmeiss*

soso Bluthochdruck

*Tasse Kaffee Hag rüberschieb*

*Zaunpfahl zum umrühren danebenleg*

kommt aufs Bier an :D du.. du.. Nachpolierer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...