Zum Inhalt springen

Nr. 155 - Feiern ohne Ende und Aschermittwoch kommt bald


Doham

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*Wölvchen auch mal :e@sy*

Morgen zusammen!

Hab ich eigendlich schon erwähnt, dass ich 3 neue Röcke habe? Für Stck. 5€ anstatt für Stck. 95€ *g*

*froijubeljauchz*

Ja, hast du! ;):D

@Quoth

Dann musst du deinen Kollegen mal ordentlich auf die Finger hauen! :D :nett:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

grueni: Na dann hoffe ich mal dass es nicht so schlimm wird. *nen Bierchen zur Beruhigung geb* ;)

Bislang isses ruhig...und noch keine einzige eMail deswegen...hoffentlich bleibt das so.

*in Kuschelecke schlender*unter Decken verkriech*

Danke fürs Bierchen, aber ich bleib heute lieber beim Tee. :e@sy

<edit>

Da muß ich Hawk recht geben...die NIME ist wirklich genial. ;)

Haha, jetzt darf ich auch mal mit komischen Abkürzungen um mich werfen, und weiß sogar um was es geht. *gg*

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<edit>

Da muß ich Hawk recht geben...die NIME ist wirklich genial. ;)

Haha, jetzt darf ich auch mal mit komischen Abkürzungen um mich werfen, und weiß sogar um was es geht. *gg*

</edit>

Was meinst Du, warum ich komische Abkuerzungen verwendet habe? Damit ich das auch mal machen kann. Warum sonst? :D :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst Du, warum ich komische Abkuerzungen verwendet habe? Damit ich das auch mal machen kann. Warum sonst? :D :D

Ich find ja die IFTOS auch nicht schlecht, aber die TFTTW ist und bleibt ein Klassiker. :D :D

Jaja, ich hör ja schon auf, die freundlichen, weißgekleideten, kräftigen Herren mit der Zwangsjacke können wieder gehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany

Gute Besserung. :e@sy

Aber was ist an den Smilies jetzt anders als vorher? Die waren auch schon gestern und vorgestern und vorvorgestern, usw. in der Konstellation hier. ;)

:e@sy (mit etwas Abstand)

*am Kopf kratz*

Also entweder siehts hier am Mac anders aus; aber gestern waren noch die "neuen" alten Smilies da. Insbesondere :D:)... usw. Diese Kuschel- und Knutschsmilies, die neu hinzugekommen sind, sind immer noch da.

So, das Essen habe ich erstmal Charmant abgelehnt. Er ist mir auch nicht böse :)

Jetzt suchen wir ne Location in der Stadt *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung Gany! :e@sy - aber ich seh auch keinen Unterschied zu den Smilies seit der "Umstellung" ...

Danke :) :e@sy

Ihr seht wirklich nichts? :confused:

:beagolisc <- Hab ich vorher doch als Plattgefahrene Ratte bezeichnet. Jetzt seh ich den alten :eek: - Smilie wieder an der Stelle....

Edit:

Moooment... Irgendwas stimmt hier nicht. vor einer Minute hab ich die alten Smilies alle wieder gesehen. Jetzt drück ich Refresh und jetzt seh ich wieder die "plattgefahrene" Ratte... Ich raffs gar nichts mehr. Bitte um Aufklärung! :confused: :confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:e@sy (mit etwas Abstand)

*am Kopf kratz*

Also entweder siehts hier am Mac anders aus; aber gestern waren noch die "neuen" alten Smilies da. Insbesondere :D:)... usw. Diese Kuschel- und Knutschsmilies, die neu hinzugekommen sind, sind immer noch da.

...

Huhu Gany :e@sy

Kann es sein, daß die "alten" Smileys bei dir ausm Cache kommen? War bei mir auch so, daß es @home schon die neuen Smileys angezeigt hat, und @work noch die alten.

@Quoth

Danke, lieb von dir. :nett:

Arrrrrrrrgh, es geht los mit ELSTER-Fehlermeldungen...fast überall Probleme mit ner Firewall. Und fast überall ein User, der auf Nachfrage mit "Was ist eine Firewall?" antwortet. Manchmal möchte ich im Büro nur noch weinen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Gany :e@sy

Kann es sein, daß die "alten" Smileys bei dir ausm Cache kommen? War bei mir auch so, daß es @home schon die neuen Smileys angezeigt hat, und @work noch die alten.

:nett: :e@sy

Das klingt plausibel :)

Aber dann muss beim Firefox "Apfel + R" (= Refresh) was anderes heißen als der Aktualisieren Button. Eben als ich einmal den Shortcut benutzt hab, war alles wieder da... :rolleyes:

-btw- Was ist ne Firewall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen...

Es wartet Arbeit. :( Aber ich fürchte, mein chef würde sagen, dafür bin ich hier. Also muss ichwohl mal was davon erledigen. :D

Wieso lehnt man eigentlich eine Einladung zum Essen ab ?? Du bist komisch Gany !! ;)

*Mixkikekschen schnapp* ..hmm, jammjam... *mampf* :eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja liegst Du... :P

Wer weiß, ob er die IP wirklich vom DHCP-Server bekommt ?? Vielleicht auch von der eigenen ICS oder von sonst was eigenem, was noch so läuft... ;)

Bis Morgen...?? Dann kann ich jetzt ja noch weitere Vermutungen anstellen. :D

Ich sags ja ungern, aber du hattest recht *grml*

Die Dose scheint wohl im Eimer zu sein. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags ja ungern, aber du hattest recht *grml*

Die Dose scheint wohl im Eimer zu sein. :(

Ohaa... na so helfe ich doch am liebsten. Wo ich eigentlich doch nur ein bißchen in der Wunde stochern wollte. :D

So, ich bin dann mal weiter Konfigurieren... .oO(..es gibt eindeutig zu viele Einstellmöglichkeiten für die Mahnläufe :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jein... Es sind Schottenröcke, aber a) wären es wenn dann Kilts und B) sind/werden es belted plaids *g*

Kilt = "Der" Schottenrock. Der Kilt wird genäht, dh auch die Falten sind genäht und afaik wird kein Überwurf getragen.

belted plaid = 1,5m * 5m Stoffbahn, in den die Falten gelegt werden und der nach einem festen Muster gelegt wird und dann nur duch einen Gürtel gehalten wird. Hier ist normalerweise nicht eine Naht. (zu sehen auch auf meinen Pics) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...