Zum Inhalt springen

Nr. 155 - Feiern ohne Ende und Aschermittwoch kommt bald


Doham

Empfohlene Beiträge

*bauch streichel*

essen war schlecht wie immer aber der magen ist voll... was will man mehr

Eijeijaaai...

Mein Bauch ist zwar jetzt auch relativ voll, wäre aber fast während des Essen schlagartig wieder leer geworden. :beagolisc Dabei habe ich doch nur ein Stück von dem ansehnlich verkochtem bräunlich grünem Brokoli in Mund gesteckt. Das hätte es sogar was geschafft, die schon runtergewürgten Schuhsohlen Stücke des Schnitzels wieder hervor zubringen.... bääääh !!

Das einzige was essbar war, war der Reis mit ein bißchen Soße und der Bounty zum Nachtisch.

Ach jaa... was ich grade so entdeckt habe und von hier aus dem Norden betrachtet einfach nur cool finde...

Heut morgen aufgestanden, und schon präsentierte sich dieses Bild:

s1.jpg

s2.jpg

Dabei war der Wagen gestern abend noch Schneefrei, weil ich unterwegs war.. und es schneit weiter

Die Bundesstrasse Nach Salzburg ist ab Saalfelden komplett gesperrt wegen Lawinengefahr, bleibtnru der Umweg über die AB... dort blockeiren aber mal wieder jede Menge touristen mti Sommerreifen die AB, bremsen LKW in der Fahrt aus so dass die auch Hängen bleiben und dann is alles dicht...

Handynetz geht hier nur noch sporadisch, Telering ist komplett ausgefallen, A1 und T mobile funzen nur eingeschränkt..

Nebenstrassen braucht man nimmer fahren, hier in der Zufahrt zur Wohnsiedlung leigt hüfthoher Schnee

Ich frag mich nur, wann das alles endlich zu Ende ist... derzeit schneit es noch weiter

Das ist so bei Saalbach-Hinterglemm die Gegend. Oder um grössere Orte zu nennen, Zell am See. Und ich habe erst am 18.03. wieder Urlaub um im Schnee zu spielen... motz.gif

Da läuft man ja als blauestes monster rot an...

Ach jaa... so Whirlpoole haben ja zum Glück sonn Überlauf. Da kann also einiges an Wasser erstmal rausschwappen, bevor der Bademeister angefuchtelt kommt... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab nur die befürchtung das so recht junge bands wie z.b. nw oder wt, sich zu stark auf den komerz konzentrieren und es dann später n einheitsbrei werden könnte, wie es bei den meisten bands in den charts is. BG hab ich erlich gesagt auch noch nich in den charts gesehen, genau so wenig wie savatag oder Lordi. Was Komerz aus einer band machen kann sieht man an metallica, bis "And justic for all" waren sie richtig ugt, danach haben sie abgebaut, mir gefallen sie nicht mehr wirklich. ST.Anger hatte nur wenige lichtblicke.
Die Frage ist, ob der Kommerz dann was falsches ist, wenn solche Bands dann den Kommerz bilden, hm? ;)

Blind Guardian war zuletzt mit dem "A Night at the Opera"-Album auf Platz 6 der Deutschen LP-Charts.

Metallica ist eigentlich kein gutes Beispiel. Zum einen war das schwarze Album meiner Meinung nach ziemlich gut (was auch am exzellenten Sound liegt), zum anderen haben sie sich danach eigentlich immer wieder anders erfunden (Country-Einfluesse, Rueckbesinnungen, und Ausfluege in andere musikalische Gefilde). St.Anger war auch nichts fuer mich, aber ob das die Gruende im Kommerz hat, oder im Geschmack meinerseits, ist eine andere Frage. Allerdings war St.Anger (also das Lied) IMHO alles andere als kommerziell.

Dein Problem ist, Du definierst "Kommerz" und das, was er mit sich bringt viel zu eng. Kommerz muss nicht immer gleich Einheitsbrei sein. Das, was jetzt gerade hauptsaechlich kommerziell ist, mag ja Einheitsbrei sein. Das war aber nicht immer so. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du ihn auf der Strasse hast liegen lassen, dann hätte ich ihm noch ein "etrunken" - Schild in die Arme gesteckt :D:D

Wieviel kostet es denn? :e@sy

Das Kostüm haben wir ja so gegen 15:00 zu den Akten gelegt und die anderen angezogen! Jetzt sach nicht du hast das Bild nicht gesehen was ich gepostet habe am Freitag oder so?? :D

EDIT:

hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, ob der Kommerz dann was falsches ist, wenn solche Bands dann den Kommerz bilden, hm? ;)

Blind Guardian war zuletzt mit dem "A Night at the Opera"-Album auf Platz 6 der Deutschen LP-Charts.

Metallica ist eigentlich kein gutes Beispiel. Zum einen war das schwarze Album meiner Meinung nach ziemlich gut (was auch am exzellenten Sound liegt), zum anderen haben sie sich danach eigentlich immer wieder anders erfunden (Country-Einfluesse, Rueckbesinnungen, und Ausfluege in andere musikalische Gefilde). St.Anger war auch nichts fuer mich, aber ob das die Gruende im Kommerz hat, oder im Geschmack meinerseits, ist eine andere Frage. Allerdings war St.Anger (also das Lied) IMHO alles andere als kommerziell.

Dein Problem ist, Du definierst "Kommerz" und das, was er mit sich bringt viel zu eng. Kommerz muss nicht immer gleich Einheitsbrei sein. Das, was jetzt gerade hauptsaechlich kommerziell ist, mag ja Einheitsbrei sein. Das war aber nicht immer so. ;)

Okay, hast recht. :D

*mich zum mittags :schlaf: in die kuschelecke verdrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cool:

Och mennnoooooo

*in die Kuschelegge verkriech*

Wieso sagt er denn dass er nichts von mir will und kommt grad ebend hier inner Bank vorbei und guckt mich so an und küsst mich???

Männer sind ja so gemein.

Hawk: Also ich glaube ich schreibe keine mail. Wahrscheinlich war ich irgendwie so blöd und habe die ausversehen gelöscht. Oder jemand war zu Hause an meinem rechner und hat alle PMs gelesen und gelöscht :beagolisc :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hawk: Also ich glaube ich schreibe keine mail. Wahrscheinlich war ich irgendwie so blöd und habe die ausversehen gelöscht. Oder jemand war zu Hause an meinem rechner und hat alle PMs gelesen und gelöscht :beagolisc :D
Wie Du meinst. Solange meine ICQnr. noch drin ist, ist ja nichts wichtiges weggekommen. :D :D

@Darkeldar

Ja, ich habe Recht. :D

Aber gib's zu, Du wolltest nur nicht mehr weiterdiskutieren. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiii zieeemlich cooler auftritt :D :cool:

Ja, sehr cool. Er hatte Trainingsklamotten an. Und jetzt werde ich auch noch von meinen Kollegen genervt was ich denn für Leute kenne...

Aber wenigstens habe ich mir ne Augencreme gekauft und die Ringe sehen jetzt passabel aus :)

Popeye: OK, alle nicht :e@sy

Hawk: hehe. Vor allem weil ich dich ja nicht gespeichert habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm - fast alle Mitarbeiter (der Halle als auch die in meinem "Büro") sind Mittags nach Hause gegangen ...

jetzt ist auch noch das Radio aus ... und alles was man hört und sieht - sind die 2 Kollegen vor und hinter mir ... (naja gut den hinter mir sehe ich nicht :P)

irgendwie ist das schon sehr trostlos ... :(

@mixki :e@sy - irgendwie seltsam der Kerl ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie ist das schon sehr trostlos ... :(

Würde es dich trösten, wenn ich sage, dass ich in 15min auch die Biege mache :floet:

Nachtrag: Mein Wasserkocher ist NICHT geschmolzen. Ich werde das aber mit dem Wasser nicht erneut versuchen. Ist ja tödlich! :beagolisc

@mixki

Wenn mich so ein Typ mit Jogginganzug (war das so ein fieser aus Ballonseide?) einfach geküsst hätte, der hätte von mir alle fünfe auf der Backe gehabt...

(Das gilt auch für Armani-Anzug-Tragende Männer :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jusky Trost- :e@sy ... irgendwann geht auch dieser Tag rum ... aber meinen letzten U-Tag wollte ich nicht für heute opfern ... hab ja durch meinen verlängerten Weihnachtsurlaub und wegen Prüfung (bin ja offiziell noch nicht übernommen) nur noch den einen ... :(

Naja okay - und 2 im Mai (Betriebsurlaub an 2 Brückentagen) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich so ein Typ mit Jogginganzug (war das so ein fieser aus Ballonseide?) einfach geküsst hätte, der hätte von mir alle fünfe auf der Backe gehabt...

(Das gilt auch für Armani-Anzug-Tragende Männer :D)

hehe...

Aber er sah so süß aus :rolleyes:

Und eigentlich ist mir das ziemlich egal was er anhat. War nen Stoffanzug so im Fubustyle oder so würd ich sagen. Sah eigentlich nicht schlimm aus. Nur hier inner Bank halt schon ziemlich.

Quoth: Ja schon. Aber das sind wir ja alle irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie ist das schon sehr trostlos ... :(

*den Locher auf mach*

*Handvoll bunter Papierkreise nehm*

*schmeiß zu Quothi in die Luft*

Hier Konfetti :D

Ich denke ich werde auch bald verschwinden...ist auch nicht so einfach hier drinne zu hocken, wenn die Sonne einen so anlacht...auch wenn es seht hinterhältig ist, weils draußen ja doch recht zugig ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*den Locher auf mach*

*Handvoll bunter Papierkreise nehm*

*schmeiß zu Quothi in die Luft*

Hier Konfetti :D

...

Paaaarty!! :) Huhu DingsDa :e@sy

*Quoth und mir mal ne Bommelmütze und ne rote Pappnase aufsetz*

So, jetzt isses nimmer so trostlos. :nett:

*mit den Mädels mal durch die soap hüpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...