Zum Inhalt springen

Nr. 155 - Feiern ohne Ende und Aschermittwoch kommt bald


Doham

Empfohlene Beiträge

Jiee! Ich hab jetzt endlich ein Projekt für meinen Antrag bekommen/mitausgesucht/mitausgedacht *freu* :)

Karaoke würd ich auch gern mal machen ... wenn niemand dabei ist :D

Aber mitgehen würde wieder niemand - mein Kumpel geht ja nicht mal bowlen, weil ihn vor den Schuhen ekelt ...

Letztens hat mir eine Freundin gesagt, dass ein Bekannter von ihr den selben Grund genannt hätte :P ... da stellt sich doch die Frage - haben nur Männer dieses Problem oder nur mehr Männer als Frauen oder wie? :confused: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

[...]

Und es ist irgendwie schwer zu glauben dass man unglaublich gut aussieht und lieb ist *blabla* wenn man nie nen Mann abbekommt.

[...]

dann hältst du vermutlich nach dem falschen typ von mann ausschau und erwischt folglich auch immer nur die falschen. ändere dein suchkriterium ;) :e@sy :hodata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, ich meine mich daran zu erinnern, dieses Lied auch ein paar Mal in den letzten Tagen gehört zu haben... ;)

Huhu Gany! :nett:

"Rut sin de Ruse" ist auch so was, was ich nicht leiden kann... Und es wird immer sooft gespielt... :(

Ich steh da mehr auf Brings :D

Huhu Jusky! :nett:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens hat mir eine Freundin gesagt, dass ein Bekannter von ihr den selben Grund genannt hätte :P ... da stellt sich doch die Frage - haben nur Männer dieses Problem oder nur mehr Männer als Frauen oder wie? :confused: :D
oder uns fallen halt immer die gleichen Ausreden ein :rolleyes:;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welch ein Zufall :) Sag mal hat eure zufällig auch Probleme beim runter- und hochfahren?

Zweiter Serverraum? Wir haben vor, ein externes backup einzurichten. Falls der Keller überflutet und das Dach abbrennt ;)

:D Komplimente sind doch immer ganz nett :e@sy

Und natürlich bin ich Single. Wäre ja komisch, wenn mich mal nen Mann nicht nur fürs Bett haben will *grml*

*in die Kuschelegge setz*

Na super. Alle Kerle die ich in letzter Zeit kennenlerne leiden am Ex-Frauen-Syndrom.

Und es ist irgendwie schwer zu glauben dass man unglaublich gut aussieht und lieb ist *blabla* wenn man nie nen Mann abbekommt.

Naja. Dafür habe ich Karaoke gesungen und richtig Beifall geerntet. Und wieder viel zu wenig geschlafen.

*Schnute zieh* :schlaf:

Ich hab nix gegen frauen die sich mit computern auskennen, hab davon sogar ein studiertes wesen zu hause. Mixki, du sollest mich und allesweg mal besuchen kommen, wird bestimmt lustig, wenn wir dann zur Karaoke gehen. Nur leider haben sie da keine Musik für mich. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :)

*krächz*Tee schlürf*

@Quoth

Ich kann auch nicht singen...aber ich versuch es tapfer weiter. :D

@mixki

Auch wenn man nicht gut aussieht und nett ist, ist das nicht so einfach. ;):D

Stimmt Grueni und wir langhaarigen haben es noch schwärer, weil wir sofort in eine bestimmte schublade geschoben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grueni: erst mal :e@sy - hmm mir wurden schon von Kindesbeinen an 2 Sachen eingetrichtert "Mach keine Zeit- und Mengenangaben" und "Du kannst nicht singen" - das behält man irgendwie bei ... :)

@darkeldar: und welche wäre das? "Potentielle Kandidaten für Quoth"? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mixki

Auch wenn man nicht gut aussieht und nett ist, ist das nicht so einfach. ;):D

da spricht jemand aus erfahrung :D :floet:

*mixki mal :e@sy *

hauahaua gestern hab die im FS erfahren was ich beruflich mach, und zack! kamen die ersten an: "Hey wenn ich da mal n problem hab kannst du da doch mal nach sehn, oder?" :( so ein mist... man hat wirklich nie ruhe :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@darkeldar: und welche wäre das? "Potentielle Kandidaten für Quoth"? :D

Zum Beispiel, aber eher so die reaktion von meiner jetzigen Freundin als sie mich das erste mal gesehen hat. "oh Gott, was is denn das für ein Typ" n zitat von ihr. Naja, vielleicht sollte ich nich nur in schwarz rumlaufen, damals hatte ich auch noch schwarze haare, was ich mal wieder machen sollt. Ich weis ja wer dann ausflipt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal allen Noch-Azubis hier die Illusionen zu nehmen:

Auch nach der Ausbildung fallen hier und da stupide Arbeiten an, die gemacht werden muessen. *grummel* Aber weil sie besser bezahlt werden, macht man sie viel lieber, als frueher. *fg*

@Jusky

Kann ich noch nicht sagen, da sich in den letzten 1 1/2 Wochen so gut wie keine Gelegenheit anbot, mit meinen Eltern zu reden. Aber ich frag mal nach.

@Darkeldar

Die letzten beiden Freundinnen von mir mochten mich gerade wegen der langen Haare. Ich glaube, so ganz passt die Theorie also nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ändere dein suchkriterium ;) :e@sy :hodata

:e@sy

Dabei finde ich eigentlich, dass ich garkein Suchkriterium habe :confused: Und er ist ja trotzdem nen netter Kerl. Nur weil er neben seinem guten Aussehen noch ehrlich ist muss ich ihn ja nicht verurteilen ;)

Aber ich denke dass ich jetzt erstmal wieder genug vom Suchen habe. Vielleicht änder ich aber meine Kriterien auf: reich und viel beschäftigt ...

grueni: Okok, ich verfalle in Selbstmitleid. Hier sind ja fast alle solo :e@sy

*Kugel re :hodata *

Darkeldar: Klar können wir mal zusammen Karaoke singen. Aber dass es kein Lied für dich gibt gilt nicht. Ich habe gestern auch 'I Swear' und 'Männer' gesungen ... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen...

Haaach, welch ein grossartiger Tag !! Ich komm so morgens früh, gegen zehn nach 9 in mein Büro geschlendert und was sehe ich, ein schwarzer Monitor auf meinem Tisch. Hmm, ich dachte schon, jetzt habe ich für meinen hellen 17" TFT auch so einen von diesen schwarzen 17" TFT Dingern bekommen. Aber nein... als ich davor stand sah ich das ganze Ausmaß. :D

Ein leckerer 20,1" TFT !! :mod: :hells: :D

Also dieses gute Verhältnis zur Teamassistentin zahlt sich doch aus. Die weiß einfach, wo noch was rumsteht und wie man die Abteilungsleiter davon überzeugt, dass ich einfach ein bißchen mehr Platz auf dem desktop brauche, um alle meine Applikationen im Überblick zu haben... :D

moin.

ma so zu aus dem vorigen thread: ich persönlich find solariumsbräune fürchterlich. meiner meinung nach sieht man das auch den leuten an, und damit mein ich nicht, dass man das im winter erkennt. der farbton ist irgendwie...unnatürlich.

zudem hege ich den verdacht, dass das einige ein klein wenig zu exzessiv betreiben *schüttel*

bräunungsbeschleuniger? hieß das früher nich mal brandbeschleuniger? :D

Najaa Black_Wolve... so verallgemeiner kannst Du das nicht. Ich gebe dir schon recht, dass es nicht sonderlich gut aussieht, wenn Leute dunkelbraun wie Kokusnuss rumlaufen und man weiß, dass Sie eigentlich ein eher heller Hauttyp sind. Eben diese richtig auffälligen Solarienstammgäste. Dann möglichst noch fleckige Bräune und so. Das wirklich nicht schön...

Aber in gewissen Maßen ist es auch gesund. Die Haut braucht nunmal eine natürliche Menge an bestimmten Strahlen. Und wenn es eine gesunde, gleichmäßige Farbe ist, die man zum Beispiel durch einmal wöchentlich leichte Besonnung oder so erreicht, dann ist das ja nicht schlecht. Ich meine, wir Informatiker haben ja sowieso die typische Monitorbräune. aber das hört ja alles auf, mit den neuen Strahlungsrichtlinien und TFT's und so. Und meine Haut im Gesicht sieht zum Beispiel wesentlich besser aus, wenn ich es schaffe mal ins Solarium zu kommen. Das gibt deutlich weniger Pickel zum Beispiel. ;)

Perfekt als Hautpflege ist im Prinzip Winterurlaub. Weil schön Minusgradeund Sonnenschein, das überlebt nichts, ausser gesunde Haut. :D

Gut... die Minus 7 Grad Heute Morgen gingen dafür auch, aber da habe ich ja auch schnell die Heizung im Auto angeworfen. :StefanE

Ehhh ja, Brandbeschleuniger bringt bei richtiger und nicht zu sparsamer Anwendung auch eine natüliche Dunkelheit der Haut mit sich. Gleichzeitig entfällt das rasieren an nicht vernünftig geschützten Stellen und wenn man richtig Glück hat, zahlt die Hausratversicherung auch noch das drumherum... :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das wärs doch, grueni und darkeldar im Duett zu 'I Swear' ;)

:) Das würde ich auch gerne mal hören.

So. Ich habe keine Lust mehr über Männer zu reden oder nachzudenken.

Da fällt mir nämlich ein dass ich gestern auf dem Weg nach Hause hinter nem Polizeiwagen hergefahren bin. Und da machen die doch tatsächlich das 'Bitte folgen' auf ihrem Wägelchen an nur um sich mit mir zu unterhalten...

Obwohl. Eigentlich fand ichs witzig.

Sagt mal sind bei euch auch alle PM's gelöscht??? Bei mir im Posteingang ist alles leer.

Dooley: Wir haben hier in der Abteilung alle solche Monitore... :P

gany: Ich weiß ja, dass du auf meine Aussagen nicht viel hältst, aber ich wünsche dir (wirklich), dass du mit dem Kerl eine schöne Zeit hast. Hast du mal verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Das würde ich auch gerne mal hören.

So. Ich habe keine Lust mehr über Männer zu reden oder nachzudenken.

Da fällt mir nämlich ein dass ich gestern auf dem Weg nach Hause hinter nem Polizeiwagen hergefahren bin. Und da machen die doch tatsächlich das 'Bitte folgen' auf ihrem Wägelchen an nur um sich mit mir zu unterhalten...

Obwohl. Eigentlich fand ichs witzig.

Sagt mal sind bei euch auch alle PM's gelöscht??? Bei mir im Posteingang ist alles leer.

Ich hab meine PMs noch.

Heißt das du hast meine von Freitag/Samstag nicht mehr gelesen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...